



[Links nur für registrierte Nutzer]
Kobolde. Die eine hüpft auf dem Trampolin und der andere ist nach den Hiobsbotschaften für die Wirtschaft und schönen neuen Bildchen erst einmal von der Bildoberfläche verschwunden, solange bis der Rauch sich gelegt hat. (Also nach seinem Vorhaben, die deutsche Exportwirtschaft zu erledigen, was die Unternehmen so unvermittelt traf, dass keiner von denen sich zu einem Statement in der Lage sah).

Kaum zu überschätzen und ganz großes Kino, die Nachricht vom Uran-Exportstop. Afrika schickt sich an, Rache zu nehmen für 150 Jahre Kolonialherrschaft und trifft Europa dort, wo es richtig weh tut, besonders nachdem wir uns es mit der Energie-Supermacht Rußland verdorben haben. Wo soll denn bitte Deutschlands Strom herkommen, wenn nicht aus französischen AKWs?!
Wir haben eigentlich keine andere Überlebenschance als, bevor das Schule macht, in Niger einzumarschieren und zu diesem Zweck auch noch ein paar Nachbarhäuptlinge zu kaufen. Selbstverständlich mit dem offiziellen Grund die Demokratie zu verteidigen. Aber auch denen macht vielleicht Rußland ein besseres Angebot, wie schon in Mali zu sehen. Das kann jetzt alles ganz schnell gehen; die Panik ist wirklich groß, das Thema wird in den Medien entsprechend, jedenfalls im Vergleich zur Lauterbach-Hitze, vergleichsweise KLEIN gehalten!
Also entweder weiter den Kolonialherren spielen mit ungewissem Ausgang, bei Gefahr maximaler Rache (es stehen bereits Millionen kampferprobte Schwarze in Frankreich!) im Falle des Scheiterns. Oder schnellstens den Schulterschluß mit Rußland und China, den neuen Herren in Afrika suchen. Das ist wohl langfristig unsere einzige Chance, aber der verlangte Preis wird der Bruch mit den USA sein, also die Auflösung der NATO - was politisch noch so weit weg ist wie die Erde vom Mond.
Mir wird echt himmelangst. Unsere Politiker haben lieber Millionen totgespritzt als zugegeben, sich geirrt zu haben. Sie werden ebenso lieber einen Blackout riskieren als einzugestehen, aufs falsche Pferd USA gesetzt zu haben.
I stand with Niger! Viva la revolucion!
![]()
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times




Buntland muss die Buntenwehr-Buben und Mädchen mit Abermillionen freikaufen und dann rennen die wie die Hasen wieder nach Hause. War ja fast überall so wo die Roten und die Grünen Weltmacht spielen wollten und Buntenwehrangehörige herumlagern ließen.
Außer Riesenspesen, Hunderttausend importierten Tatortskräften und Totalversagen nichts gewesen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)