User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Ruprecht (30.07.2023 um 17:53 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es reicht die Ukro-Nazis zu neutralisieren und US/EU Besatzung aus dem Land zu jagen. Die West-Ukraine nehmen sich die Polen.
Die US-Firmen enteignen, Wohlstand wieder herstellen, Wiederaufbau leisten. Sonderpreise > 200% auf Weizen für Westexporte. Weizenexporte in Afrikanische Länder < 50% vom Weltmarkt. Zahlungen grundsätzlich über Rubel oder Gold.
PS: Geht aber nur über die Bedingungslose Kapitulation der Ukraine. Diese erfolgt sobald man Zelenskyj und seine Entourage eliminiert hat.
Nachdem sich Schikelgruber 1945, verkrochen unter 20 Meter Stahlbeton, in den Mund schoss, wars auch mit dem Gerede vom "Endsieg" vorbei. Danach versuchten sich die Nazis zu verpissen und ihr, von Juden geplündertes Vermögen zu retten.
Geändert von Old_Grump (30.07.2023 um 18:33 Uhr)
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kapiert sogar Focu, das Alles Unfug ist
Sommeroffensive der Ukraine„Die neuen Einheiten mit Waffen aus dem Westen haben am wenigsten Erfolg“
Truppen in Nato-Ländern richteten, haben sich nicht erfüllt.
Der US-Militäranalyst Michael Kofman geht sogar so weit zu sagen: Die extra für die laufende Gegenoffensive neu aufgestellten Brigaden, größtenteils im Westen trainiert und mit westlichem Gerät wie den Leopard-Panzern ausgestattet, hätten die Erwartungen nicht erfüllt. „Sie waren im Großen und Ganzen bisher nicht erfolgreich“, erklärt er in einem Podcast.
Zugespitzt formuliert: Aus der ukrainischen Armee ist in den vergangenen Monaten trotz der Unterstützung aus dem Westen keine Armee auf Nato-Niveau geworden, wie manche im Westen gehofft hatten. Die Einheiten, von denen die Rede ist, bestehen immerhin aus mehreren Zehntausend Soldaten, von denen die Mehrheit in den letzten Monaten frisch eingezogen wurde.
Kaum Erfahrung und Training – aber gleich die schwierigste Aufgabe
Mit Blick auf den bisherigen Verlauf der Offensive erklärt Kofman: Die Einheiten, die aus erfahrenen Soldaten bestehen und mit den bisher schon verfügbaren Waffen kämpften, hätten in den vergangenen Wochen im Vergleich deutlich bessere Ergebnisse erzielt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deshalb Bundeswehr abschaffen, denn diese Spinner und Schwuchtel Clubs, werden Nichts mehr bringen
Wer in einem "richtigen" Krieg Buntland als Verbündeten an der Backe hat, der hat schon von vorneherein verloren.
Im Vergleich dazu waren die italienischen und rumänischen Verbände, die gemeinsam mit der Wehrmacht kämpften wahre Elite-Einheiten und zudem würde der "Staat" binnen 24 Stunden aufgrund innerer Unruhen zusammenbrechen.
Mit Buntland ist kein Staat und erst recht kein Krieg mehr zu machen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
ich frage mich wie Drohnen es überhaupt bis Moskau geschafft haben,
die Luftabwehr der Russen ist zwar vorhanden
aber selbst in Moskau ziemlich durchlässig
wenn es eine Drohne sogar schafft einzuschlagen,
hier im Video hört man sogar die Drohne kurz vor dem Einschlag,
die hatte freie Flugahn:
[Links nur für registrierte Nutzer]