User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3058 von 21636 ErsteErste ... 2058 2558 2958 3008 3048 3054 3055 3056 3057 3058 3059 3060 3061 3062 3068 3108 3158 3558 4058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.571 bis 30.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wirst Du finanziert, von den Albanischen Verbrecher Clans, welche sie gerade festgenommen haben? Da ist dann eine Geldquelle verschlossen, rund um die Hamburger Senats, Drogen Mafia

27Jul2023

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ganz grosse Sache, von Europol, rund um Internationale Morde, Drogen, Geldwäsche, 100.000 qm Küstenland gestohlen wurde
    Du Blödmann, geh mir vom Bein.
    Ich werde von irgendjemand finanziert, du albanischer Balkanhonk drehst nun scheinbar völlig durch.
    Ihr seid seit jahrhunderten degeneriert genetisch, eine muslimische Bande von Räubern und Verbrechern.
    Geändert von Ruprecht (30.07.2023 um 17:53 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du Blödmann, geh mir vom Bein.
    Ich werde von irgendjemand finanziert, du albanischen Balkanhonk drehst nun scheinbar völlig durch.
    hättest Du auf mich gehört, wärst DU kein Impfschaden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hättest Du auf mich gehört, wärst DU kein Impfschaden
    Kapierst du Abkömmling von Eselfickern nicht das du mich nicht dämlich zutexten sollst?
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und das muss man sich von einer Jüdin anhören... wer Deutscher ist und wer nicht entscheidest du jedenfalls nicht!

Du aber auch nicht mit deinem Arier-Inzucht-Nachweis. Sieht man ja wo das hinführt.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    LEOPARD IM HÄRTETEST: Fanny Fee Werther bei der Panzertruppe der Bundeswehr I WELT Spezial

Habe mir das Video angeschaut. Erstaunlich fand ich bei der Panzer-Uebung mit der modernsten Version des Leoparden, dass die Offiziere der Buntwehr von einer Kampfsituation unter realistischen Bedingungen ausgegangen sind.

Die meinten tatsaechlich, dass das Gefechtsfeld in der Ukraine genauso wie bei der Uebung ausschauen wuerde.

Die Lancet-3 Drohnen der Russen, deren Artillerie kamen in der Uebung gar nicht vor.

Darueber hinaus sind die russischen Kampfhubschrauber, die schon aus einer Entwerfung von 15 Kilometern den Leo bekaempfen koennen, null beruecksichtigt worden.

Quelle:

Hintergrund:

New Russian Missile Is Slowing Ukraine’s Counteroffensive

Jul 28, 2023,09:05am EDT
    ...

Weiss die Bundeswehr wirklich nicht, was sie demnaechst in der Ukraine gegen Russland erwarten wird ?
    Die mit Moorhuhn-Leos ausgerüsteten und von der Bunten Wehr schnellausgebildeten ukrainischen Einheiten kriegen im Kampf am schlimmsten die Hucke voll und erreichen am wenigsten ihre Ziele:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Der Russe in der Ukraine, wenn er die ganze Ukraine erobert, muss er sie besetzen, irgendwie völlig hirnrissig die Vorstellung in Sachen Personal und Kosten.

Es reicht die Ukro-Nazis zu neutralisieren und US/EU Besatzung aus dem Land zu jagen. Die West-Ukraine nehmen sich die Polen.

Die US-Firmen enteignen, Wohlstand wieder herstellen, Wiederaufbau leisten. Sonderpreise > 200% auf Weizen für Westexporte. Weizenexporte in Afrikanische Länder < 50% vom Weltmarkt. Zahlungen grundsätzlich über Rubel oder Gold.

PS: Geht aber nur über die Bedingungslose Kapitulation der Ukraine. Diese erfolgt sobald man Zelenskyj und seine Entourage eliminiert hat.

Nachdem sich Schikelgruber 1945, verkrochen unter 20 Meter Stahlbeton, in den Mund schoss, wars auch mit dem Gerede vom "Endsieg" vorbei. Danach versuchten sich die Nazis zu verpissen und ihr, von Juden geplündertes Vermögen zu retten.
    Geändert von Old_Grump (30.07.2023 um 18:33 Uhr)
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Kapierst du Abkömmling von Eselfickern nicht das du mich nicht dämlich zutexten sollst?
    Ich werde dem Freundlichen Befehl des Forums Chef: heute Folge leisten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die mit Moorhuhn-Leos ausgerüsteten und von der Bunten Wehr schnellausgebildeten ukrainischen Einheiten kriegen im Kampf am schlimmsten die Hucke voll und erreichen am wenigsten ihre Ziele:

Kapiert sogar Focu, das Alles Unfug ist

Sommeroffensive der Ukraine„Die neuen Einheiten mit Waffen aus dem Westen haben am wenigsten Erfolg“

Truppen in Nato-Ländern richteten, haben sich nicht erfüllt.

Der US-Militäranalyst Michael Kofman geht sogar so weit zu sagen: Die extra für die laufende Gegenoffensive neu aufgestellten Brigaden, größtenteils im Westen trainiert und mit westlichem Gerät wie den Leopard-Panzern ausgestattet, hätten die Erwartungen nicht erfüllt. „Sie waren im Großen und Ganzen bisher nicht erfolgreich“, erklärt er in einem Podcast.

Zugespitzt formuliert: Aus der ukrainischen Armee ist in den vergangenen Monaten trotz der Unterstützung aus dem Westen keine Armee auf Nato-Niveau geworden, wie manche im Westen gehofft hatten. Die Einheiten, von denen die Rede ist, bestehen immerhin aus mehreren Zehntausend Soldaten, von denen die Mehrheit in den letzten Monaten frisch eingezogen wurde.
    Kaum Erfahrung und Training – aber gleich die schwierigste Aufgabe

Mit Blick auf den bisherigen Verlauf der Offensive erklärt Kofman: Die Einheiten, die aus erfahrenen Soldaten bestehen und mit den bisher schon verfügbaren Waffen kämpften, hätten in den vergangenen Wochen im Vergleich deutlich bessere Ergebnisse erzielt.

Deshalb Bundeswehr abschaffen, denn diese Spinner und Schwuchtel Clubs, werden Nichts mehr bringen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon zu 100 % von einem 3. Weltkrieg gegen Russland aus.

Polen und Deutsche werden neben den Balten in diesen Krieg gegen Russland eintreten, weil m.E. die Neocons um Biden, Blinken und Nuland schon Russland vernichten wollen. Das ist deren Endziel.

Einen Rueckwaertsgang gibt es fuer diese Leute nicht. Die wuerden sich das eigene Versagen auf dem Schlachtfeld auch nie eingestehen. Deshalb wird auch bis zum letzten Ukrainer gekaempft.

Die Neocons werden von ihrem Ziel, Russland zu vernichten, nicht abruecken. Es geht ja auch um das Ueberleben der NWO als Machtkartell.

Eine multipolare Ordnung mit Russland und China als Konkurrenten wird die NWO niemals in Eurasien dulden koennen.

Um zu ueberleben, braucht die NWO den Zugriff auf die russischen Bodenschaetze.

Deshalb auch die Entfesselung des 3. Weltkrieges, der in Stufen ausgeloest werden wird.

Ich gehe hier schon von einem Kriegseintritt der BRD, der Polen und der Balten aus, sobald sich die ukrainischen Kraefte erschoepft haben.
    Wer in einem "richtigen" Krieg Buntland als Verbündeten an der Backe hat, der hat schon von vorneherein verloren.

Im Vergleich dazu waren die italienischen und rumänischen Verbände, die gemeinsam mit der Wehrmacht kämpften wahre Elite-Einheiten und zudem würde der "Staat" binnen 24 Stunden aufgrund innerer Unruhen zusammenbrechen.

Mit Buntland ist kein Staat und erst recht kein Krieg mehr zu machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Das kotzt mich mittlerweile dermaßen an… hier, bei Telegram und im Kreml nur Jubelmeldungen von zerstörten Panzer und Soldaten der Ukros, während gleichzeitig in Moskau die Drohnen einschlagen…

Natürlich immer nur in „Geschäftshäusern“ und ohne Verletzte, oder gar Tote…
    ich frage mich wie Drohnen es überhaupt bis Moskau geschafft haben,
    die Luftabwehr der Russen ist zwar vorhanden
    aber selbst in Moskau ziemlich durchlässig
    wenn es eine Drohne sogar schafft einzuschlagen,

hier im Video hört man sogar die Drohne kurz vor dem Einschlag,
    die hatte freie Flugahn:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer