User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
eine Frage, läuft aktuell tatsächlich eine neue Mobilisierungswelle in Russland ?
ein Video von der vorherigen russischen Mobilisierung
seitens NATO wird aktuell auf eine Mobilisierung in Deutschland scheinbar abgesehen .. wenn doch sicher ins Auge gefasst *g
Eben. Und teilweise wurde das in die EU exportierte Getreide vernichtet, weil es den Richtlinien bzgl. Pestiziden widersprach/pesitizidverseucht ist.
Das Zeug will ich weder in meinem Brot noch in meinem Schnitzel oder Steak!
Die Ukraine dürfte nach dem Krieg oder bereits jetzt schon als Getreidelieferant ausfallen. Die Böden sind durch Kampfmittel, Chemikalien, Betriebsstoffe und all den anderen Dreck für Jahrzehnte, wenn nicht gar für immer für die Lebensmittelproduktion unbrauchbar. Mit dem Wegfall der Metallurgie und der Kohle- und Erzvorkommen in der Ostukraine und dem Wegfall der Seezugänge am Schwarzen Meer hat die Ukraine Nichts mehr!
Ausser.....der geostrategischen Lage direkt an Russland zu grenzen.
Ob das nun unbedingt gleich Unsinn ist, sei mal dahingestellt, der Neger aus Südafrika ist ja so eine Art Oberneger und wenn der in der Ukraine einkaufen will, ich nehme an weil es preiswert ist, dann will er es halt.
Kann ich ja auch nichts dafür.
Ich wunderte mich halt nur das die hier kolportierte dicke Freundschaft zwischen Russland und den Negern etwas leicht rissig daherkommt.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.