User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3039 von 21636 ErsteErste ... 2039 2539 2939 2989 3029 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3049 3089 3139 3539 4039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.381 bis 30.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Leider ist das so. Es sind ausserdem in Deutschland nicht nur die US Militaerbasen die geschlossen werden muessten. Hinzu kommen noch die Standorte in Deutschland an denen die NSA und CIA ihr Unwesen mit Duldung bzw. sogar Billigung der deutschen Regierungsmarionetten, Amikriecher und Judenknechte treiben. Die " Rattennester " der US Spitzel gehoeren auch geschlossen und das Personal samt Angehoerigen und Zivilkraeften (Ortskraeften) in die USA abschoben.
    CIA / MI 6 und Mossad Agenten laufen in Deutschland mit scharfen Waffen (Pistolen und MP`s ) herum und Sie sollen auch jetzt schon unliebsame deutsche liquidieren? Ob das stimmt, weiß ich nicht. Der Mossad hat alleine schon 3000 Menschen hinterfotzig abgeknallt oder mit Bomben oder Gift ermordet... und? Wie viele Tote sind es in Deutschland, schon?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er wird sich darauf berufen das dort steht IN BERLIN stationierte ..........

Aber nu is er ja erst mal Böötche fahre !

OT :

Gestern Abend musste ich an dich denken , wegen einem Paraglider !

Top Dog Germany , Vorstellungsfilm eines Teilnehmers und seines Hundes , aus Österreich , die beiden kraxeln für ihr Leben gern im Gebirge rum , runter geht es dann mit Gleitschirm !

Herrchen und Hund hängen am Schirm , nehmen Anlauf und los gehts !

Und der Hund bleibt gelassen , hängt im eigenen Geschirr zwischen Herrchens Beinen und genießt die Aussicht , toller Film Vorderpfoten auf Herrchens gekreuzten Füssen , Hinterbeine hängen in der Luft !

Landen klappt wunderbar !
    du wirst lachen, den "kenne" ich sogar, zwar nicht persönlich, aber ich habe den auch schon gesehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du wirst lachen, den "kenne" ich sogar, zwar nicht persönlich, aber ich habe den auch schon gesehen.
    Ist ein Australian Shepherd , schönes Tier und Herrchen ist Polizist !

Aber leider sind sie nichts ins Finale gekommen !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist ein Australian Shepherd , schönes Tier und Herrchen ist Polizist !

Aber leider sind sie nichts ins Finale gekommen !
    ich sehe da immer nur die werbedinger, komplett habe ich das noch nie gesehen, aber lustig ist es schon.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Direkt aus den ersten Worten des Artikels 5 Abs. 2 - " Fuer die Dauer ... "
    Es geht nicht um die Dauer, sondern um den Ort auf den sich Absatz zwei bezieht. Nämlich Berlin.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    CIA / MI 6 und Mossad Agenten laufen in Deutschland mit scharfen Waffen (Pistolen und MP`s ) herum und Sie sollen auch jetzt schon unliebsame deutsche liquidieren? Ob das stimmt, weiß ich nicht. Der Mossad hat alleine schon 3000 Menschen hinterfotzig abgeknallt oder mit Bomben oder Gift ermordet... und? Wie viele Tote sind es in Deutschland, schon?
    Auch die US Söldner Mord Kommandos. Joschka Fischer gab (irgendein Staatsekretär) gab [Links nur für registrierte Nutzer] Immunität, für Waffen und Drogen Transporte in 2001. Ausrüstung der Mazedonischen Albaner Terroristen mit Bin Laden Leuten. Seitdem gibt es Albaner Gross Drogen Clans in Deutschland. Man finanziert so kriminelle Operationen

MPRi wurden dann von Blackwater aufgekauft, Pentagon nahe

2020 holte Markus Söder, Ecolog Dubai nach Bayern für die Testzentren an den Flugplätze. Gehört dem Mafia Boss, Partner auch von Steinmeier: Lalzim Destani. Der selbe Betrugs Murks der OK
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Also mit "Denken" hat dieser Krieg nicht viel zu tun. Vor Allem Putin hat nicht sonderlich klug gehandelt. Die Toten seit dem Angriffskrieg sind um ein vielfaches höher als im Donbass vorher.
    Der Ami hat da beständig aufgerüstet, das Drohpotential wuchs von Tag zu Tag. Der Ami hat nicht sonderlich klug gehandelt, zu provozieren.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich sehe da immer nur die werbedinger, komplett habe ich das noch nie gesehen, aber lustig ist es schon.
    Sonntags kommt immer die Wiederholung von Freitag auf RTL !

Nächste Woche Freitag ist schon wieder Finale !

Man kann auf alle Fälle mal abschalten , die Moderatoren muss man manchmal einfach ausblenden !

Und den meisten Besitzern geht es nicht ums gewinnen , die wollen einfach nur Spaß haben mit ihren Hunden !

Bei falschem Ehrgeiz der Besitzer schreitet eh der Hundetrainer ein und sagt _Schluß !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Nein! Der " Deutsche Wunsch " bezog sich nach Artikel 5 Abs. 2 nur fuer die Dauer des russischen Abzugs aus der ehemaligen DDR. Das geht klar aus Artikel 5 Abs. 2 hervor! Die USA haetten genau wie die Briten und Franzosen nach erfolgten Abzug der Russen vom Staatsgebiet der ehemaligen DDR ihre miliaerischen Standorte in der BRD schliessen und ihre Truppen abziehen muessen. Es sind die USA welche gegen Artikel 5 Abs 2 verstossen haben. Allerdings wird politisch dafuer gesorgt das die Tatsache des US Vertragsbruches nicht oeffentlich bekannt wird.

Das muss sich aendern! Die AfD und oder Die Linken sollte den Vertragsbruch der USA zum brisanten Wahlkampfthema vor der Bundestagswahl 2024 machen und die USA zu nachtraeglicher Vertragserfuellung auffordern:

" Ami go home "

Das USA Militaer hat auf Deutschen Boden nichts zu suchen! Die Amis sollen sich daher an Vertraege halten, die sie selbst unterzeichnet haben und sich aus Deutschland vollstaendig verziehen, so wie es die Briten, Franzosen und Russen zwecks Erfuellung des Zwei Plus Vier Vertrages getan haben.
    Das wäre ja mal was ganz Neues. Der Große Weiße Vater in Washington weiß am besten, wie man Verträge auslegt und die Buntland-Plattfußindianer haben da gar nichts zu melden, sondern nur zu kuschen und zu parieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Feurige Aufnahmen der Zerstörung einer ukrainischen Panzergruppe bei einem Durchbruchsversuch nach Rabotino an der Saporoschje-Front
    Mit Ton besser schauen.
    Unsere Orechow-Spartaner besiegten vor einem Tag eine weitere Kolonne feindlicher Panzerfahrzeuge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Highway to Hell - Orechow-Rabotino.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer