Sind nicht diejenigen, die viel größeren Befreier-Arschkriecher, die bis heute Stalins für den Angriff auf Deutschland gerüsteten Horden verteidigen, alles auf den Kopf stellen wollen, russische Siegerpropaganda fressen und den Russen mit ihrem erneuten Angriffskrieg in Europa nach 70 Jahren Frieden in den Arsch kriechen?
Zitat von nurmalso2.0 [Links nur für registrierte Nutzer]
Ja. es ist sehr schwer bis fast unmöglich alle Verbrechen der Westalliierten in ihren Besatzungszonen aufzudecken. Ihre millionenfachen Morde und hunderttausenden Vergewaltigungen wurden Jahrzehnte lang "erklärt" und unter den Teppich gekehrt, sie in einer Art Stockholm-Syndrom als Befreier verehrt was auch noch zur Staatsdoktrin erhoben wurde. Auch in der BRD sind die Befreier-Arschkiecher massenhaft vertreten, die folgen blind jeder US-Propaganda die immer die anderen als Verbrecher hinstellt. Dich zähle ich dazu.
Hat Putin nicht selbst diese Siegerlügen verewigt?
Frag Zeitzeuginnen, die samt und sonders verzweifelt versucht haben, in die amerikanisch besetzten Gebiete zu gelangen.. frag amerikanische Zeitzeugen, Soldaten die überwiegend entsetzt waren, was
mit Deutschland passierte seitens der Russen und frag heute die ukrainischen Frauen....
Mag sein, daß es auch von den anderen Alliierten Übergriffe gab, besonders bei den französischen Marokkanern und ähnlichen Konsorten. Das erreichte aber niemals das Ausmaß der Grausamkeit der Russen, das man heute wieder in der Ukraine sieht.








