User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3001 von 21636 ErsteErste ... 2001 2501 2901 2951 2991 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3011 3051 3101 3501 4001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.001 bis 30.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Herr Selenky war es, der am 19.02.2022 Russland den Krieg erklärt hat.... es ist die Wahrheit. 5 Tage später marschierte Russland ein.
    Hättest du mal bitte eine Quelle darüber?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vom israelischen Geheimdienstexperten Jakob Kedmi gibt es eine aktuelle Lageeinschaetzung:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Politologe bezeichnete den Westen als unfähig, gegen die russische Armee zu kämpfen

Israelischer Politologe Kedmi: Westliche Armeen waren nicht bereit für Militäraktionen in der Ukraine.
    Quelle:

Das würde der These widersprechen, "der Westen hätte einen Krieg gegen Russland geplant..."
    Jemand, der einen Krieg (gegen RU) plant, der müsste auch gewaltige Vorbereitung(en) treffen...isses nicht so ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das würde der These widersprechen, der Westen hätte einen Krieg gegen Russland geplant...
    Jemand, der einen Krieg (gegen RU) plant, der müsste auch gewaltige Vorbereitung(en) treffen...isses nicht so ?!
    .
    .. du @ Bruddler`chen .. du solltest Geschichte lernen , hatte ich dir schon so oft geschrieben , denn genau so ist es doch geschehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Stranghinweis auf meine Vision aus dem Jahr 2009:

Glückliche Zukunft für alle ! Eine Vision

Hier das Eigenzitat meines genialen, damaligen Eingangsbeitrages vom 1. Oktober 2009:

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hier meine Vision für eine friedliche Welt. Mit sozialer und ökonomischer
    Sicherheit für alle. Die simpele Vision beginnt mit einer längst überfälligen,
    formellen Einladung an Russland, als zukünftiges vollwertiges EU und NATO
    Mitglied:

Russland hat die Wiedervereinigung Deutschlands akzptiert. Russland hat
    die Ausweitung der NATO auf viele Staaten des ehemaligen Warschauer
    Paktes akzeptiert.

Ein Land wie Russland, wird niemals aus Stolz in Eigeniniative der EU oder
    der NATO beitreten wollen oder diesen wichtigen Schritt beantragen.
    Russland gehört geographisch zu Europa. Es ist ein christliches Land. Es hat
    einen gigantischen Binnenmarkt.

Ich warte seit vielen Jahren darauf das ein deutscher Politiker oder ein
    Politiker aus Europa den Mut hat diesen, für die Zukunft meiner Meinung
    nach wichtigen Weg zu gehen und die Einladung ausspricht.

Warten ist genug. Jetzt spreche ich als unbedeutender Staatsangehöriger
    Deutschlands, der keine politische oder wirtchaftliche Lobby hat, diesen
    Antrag aus:

Ich beantrage hiermit die Vollmitgliedschaft Russlands in der EU und in der
    NATO. Die Vollmitgliedschaft wird bis zum Jahre 2012 umgesetzt.

Wie sehen dann die wirtchaftlichen Perspektiven für Europa, die USA, China
    und Afrika aus ?

In Europa entsteht ein gigantischer Binnenmarkt mit der direkter Grenze
    an die VRC. Das Rechtssystem der EU wird angepasst und die Steuersysteme sind ebenfalls ohne Übergangsfristen anzupassen. Russland und alle anderen
    EU Staaten verwenden ab 2012 einheitlich den EURO als Währung.

Mit China wird ein reines Europäisches Handels- und Sicherheitsabkommen
    getroffen.

Der USA wird ein Deal angeboten, den die USA wegen der hohen Staatsschuld
    von 10 Billionen US $ nicht ablehnen kann. Sowohl die neue EU als auch China
    beteiligen sich an Staatsschulden der USA und Japan mit einem Solidaritätsbeitrag.

EUROPA trägt die Schuldenlast der USA mit und CHINA die Schuldenlast Japans.

Der USA werden privilegierte Handelsabkommen mit Südamerika eingeräumt.
    Den Chinesen werden priviliegiert Handelsabkommen mit Indien und Australien
    eingeräumt. Die EU bekommt privilegierte Handelsabkommen mit Afrika.

Afrika vereinigt sich in die Organisation der UAS. (United African Staates) und
    erhält für 10 Jahre administrative Unterstützung und finanzielle Mittel, finanziert zu gleichen Teilen von EUROPA, CHINA und den USA. Der Mittelfluss und die effektive Verwendung werden streng überwacht.

Für den Finanzsektor gibt es eine internationale von der UN geführte unabhängige
    Überwachungs- und Schiedsbehörde.

Es wird eine internatinale Antikorruptionsbehörde begründet, die sich aus einem
    Fond aller Staaten der Welt finanziert.

Die Rohstoffreserven der Welt werden festgestellt und die Schlüsselindustrien im
    Bereich Energie, Wasser, Lebensmittel und Gesundheit werden einer übergeordneten Behörde verantwortet, die gleichermassen für AFRIKA, USA, EUROPA und CHINA und alle anderen UN-Staaten zuständig ist.

Es wird in jedem Land der Welt religiose Freiheit zugesichert. Einfluss der Religion
    auf den Staatsapparat oder " Gottesstaaten " sind nicht zulässig. Das setzt die UN
    durch. Alle Vertreter islamischer Staaten werden von der UN zu einem Gespräch
    gebeten. China übernimmt die Verhandlungsführung mit den Gottes-Staaten, da
    China religiös unbefangen, wertefrei und neutral ist.

An den Feinheiten und der präventiven Strategie im Umgang mit zu erwartenden Konflikten muss noch detailliert gearbeitet werden. Dazu nehme ich ernshafte Anregungen gerne hier an. Der Spass ist vorbei. Die Welt ist keine Spielwiese.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stranghinweis auf meine Vision aus dem Jahr 2009:
    .. hättest du eine vernünftige und eine aussagekräftige Überschrift gewählt , wäre dein Thread bekannter .. aber da fehlt es bei dir , also mangelnde Schulbildung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hättest du eine vernünftige und eine aussagekräftige Überschrift gewählt , wäre dein Thread bekannter .. aber da fehlt es bei dir , also mangelnde Schulbildung ..
    Seine Schule war immer die Straße...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Erster Teil Deines Satzes Ja! Allerdings war ich zu der Zeit gerade mal einige Tage als User aktiv.
    Zweiter Teil Deines Satzes Nein! Meine Schulbildung erlangte ich auf einem juedischen Internat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das würde der These widersprechen, "der Westen hätte einen Krieg gegen Russland geplant..."
    Die ukrainische Armee war Ende Februar 2022 staerker als die deutsche, die franzoesische und die britische Armee zusammen genommen !

Das sagt schon sehr viel aus.

Die NATO dachte m.E. im Maerz / April 2022 schon, dass sie zusammen mit den Wirtschaftssanktionen Russland in die Knie zwingen koennte.

Ich betrachte die NATO und die ukrainische Armee, die die kampfstaerkste Stellvertreterarmee in der Geschichte der USA gewesen ist, nicht isoliert von den gegen Russland verhaengten illegalen Sanktionen.

Sie sind illegal, da vom UN-Sicherheitsrat nicht abgesegnet !

Die Sanktionen des Westens muessen ebenfalls als ein kriegerischer Akt gegen Russland betrachtet werden.

Ich denke schon, dass beides, also die Sanktionen und die Unterstuetung der ukrainischen Armee letztendlich zu einem Regimesturz in Moskau fuehren sollten.

Putin sollte durch eine lenkbare westliche Marionette ersetzt werden.

Dadurch haettet Ihr Russland unter Kontrolle bringen koennen.

Man muss nicht immer dafuer NATO-Panzer in Richtung Moskau schicken.

Euer Plan ist jedoch nicht aufgegangen und er ist in die Hose gegangen und gescheitert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die wirtschaftliche Existenz der Ukraine beruht auf den Zahlungen aus dem westen/Deutschlands.
    Ukraine hat null Wirtschaft mehr .... Das hat der großartige Herr Selesky so politisch gestaltet, indem er Russland den Krieg erklärt hat, sein Land an US-Investoren verhökerte und sämtliches ukrainisches Gold / Silber den USA schenkte... äh, dort in Sicherheit brachte, klar. Und nun sollen nach Aussage der USA alle Ukrainer sich für bzw. in diesem Konflikt „Opfern“ ? ja sind diese Leute nun völlig irre geworden?

Wir reden darüber, dass die USA ein Land erst geputscht, dann geplündert haben, dann in einen völlig sinnlosen Krieg gebracht haben und jetzt fordern Sie, dass sich die Ukrainer quasi „Opfern“ sollen? Sind diese Menschen völlig verrückt geworden?

Die USA werden offenbar von einer völlig verrückt gewordenen deep state geleitet.... offenbar im Blut und Gold_rausch. Es gibt Menschen, die sagen, dieser Goldrausch kommt noch von den Azteken, denen die Amerikaner das Gold gestohlen haben.

Ukraine: Trotz massiver Verluste beschwört Washington Kampf bis zum letzten Mann

9. September 2022

Am Donnerstag reisten US-Außenminister Antony Blinken und Verteidigungsminister Lloyd Austin in die Ukraine. Sie versprachen, Russland bis zum letzten ukrainischen Soldaten zu bekämpfen und bejubelten eine Offensive, vor der die US-Streitkräfte im Stillen warnen, sie werde zu „massiven Verlusten“ führen.

„Mehr als sechs Monate nach Beginn des Krieges“, prahlte Blinken, „ist Ihre Gegenoffensive jetzt im Gange und erweist sich als wirksam.“

Blinken bezog sich auf eine von den USA initiierte Offensive zur Rückeroberung von Teilen der von Russland besetzten Gebiete, die bereits zu einem entsetzlichen Blutbad geführt hat. Die ukrainischen Streitkräfte haben erklärt, dass jeden Tag Hunderte von Russen getötet werden, während der russische Militärsprecher Igor Konaschenkow sagte: „Während zweier Tage erfolgloser Angriffe auf Nikolaevo-Krivoy Rog und in andere Richtungen haben die ukrainischen […] mehr als 1.700 ukrainische Soldaten verloren.“
    * Stellen von mir rot markiert und vergrößert

Washington will offenbar einen Völkermord in Europa? Warum? Hat der US Hegemon Angst davor, dass die Ukrainer irgendwann aufwachen werden und erkennen werden, was für ein satanisches Spiel die USA mit ihnen gespielt haben?
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Seine Schule war immer die Straße...
    Im Prinzip Ja! Meine mir unbekannte Mutter hat mich direkt nach meiner Geburt auf den Gehweg vor einer Synagoge ausgesetzt. Damals gab es noch keine Babyklappen. Ich wurde von einem Rabbi gefunden und adoptiert. Der Rabbi hat mich dann in ein juedisches Internat gegeben.

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer