User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Danke, für Deine hervorragende Lobpreisung Herr selbst ernannter Arztund Spanien [Links nur für registrierte Nutzer] der dort ein Dach sucht
Anhänger der Trottel Wissenschaft von Brinkmann, Drosten, RKI, die Orakle Wissenschaft macht, wie die dämlichen Adhock Meldungen der Leopoldina, auf Grund von leicht erkennbar gefälschten Website. Hat jeder hier gewusst in 2020 und von vielen Professoren bestätigt. Man muss nur korrupt und dumm genug sein, für so einen Betrug
2 Jahre zu spät, brachte Bild sogar diesen lächerlichen Betrug mit den PCR Test, Virus Erfindungen
Staats Verbrechen, mit Euthanaie Biowaffen Programmen von DARPA geschrieben von Richard Hatchett, hier bekannt, Anfang April 2020, also für das wurde das inzentiert für Profite, Alte und Kranke zu ermorden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Fußballprofi Stefan Lainer von Borussia Mönchengladbach ist an
Lymphknotenkrebs erkrankt. Ich wünsche ihm vollständige Genesung!
Jedoch wenn ich dazu was sagen dürfte dann wäre das dies: Er hat einfach
zu viele Ugur Spritzen sich reinhauen lassen. Ich weiß es nicht, ich vermute es.
Wer das Video von Prof. Bhakdi gesehen und verstanden hat, weiß dass dies
die einzige Erklärung ist. Die Auswirkungen dieser Spritzaktion werden wir
noch viele Jahre beobachten können. Vielleicht sogar Jahrzehnte, bis die im Körper
genmanipulierten Zellen vollkommen verschwinden.
Ob das möglich ist weiß auch Prof. Bhadi nicht, er hofft das es so kommt.
Nur noch AfD