User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2981 von 21636 ErsteErste ... 1981 2481 2881 2931 2971 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2991 3031 3081 3481 3981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.801 bis 29.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man koennte die fette, gruene Tonne in Minenfelder rollen, um Minenhunde zu schonen!
    Stimmt !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Aussage war, dass der Bundeswehr die "Soldaten weglaufen"; soll diese Aussage eine Signifikanz haben, müssten es "Scharen" sein. Und? Ist das so?
    Das übliche Geschwafel , nur um Recht zu behalten !

Der Bundeswehr laufen Soldaten weg , Punkt !

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die USA sind hoffnungslos überschuldet, genauso wie der Un-Wertewesten.

Es droht die Abschaffung des Dollars als Welt-Leitwährung, was zum Zusammenbruch, der US-Banken und des US- und EU-Finanzsystems führt. Investmentgesellschaften, denen die halbe Welt gehört und heimliche Weltmächte sind, wie Blackrock, Vanguard und State Street würden zig-Billionen US-Dollar verlieren.

Dein, mit Eisernem Vorhang abgesichertes Europa würde zu einem Bürgerkriegsschauplatz ungeheuren Ausmaßes, wo die Menschen sich für ein Stück Brot den Schädel einschlagen. Man versucht dies aufzuhalten, durch einen Krieg in dem Europa gegen Russland verheizt wird. Vllt. schwebt dir ja vor die regelrechte Festung Europa mit MEFO-Wechseln 2.0 ala Hjlmar Schacht zu finanzieren und die Ausplünderung des Vermögens des Bürger noch schneller vorzunehmen?

Gleichzeitig muss Europa und der Un-Wertewesten in eine Diktatur verwandelt werden, um zu verhindern, dass das Volk aufsteht. Mit den Restriktionen bei der „Corona-Pandemie und panikverbreitenden Meldungen bzgl. „Energie-Wende und menschengemachten Klimawandel“ ist man schon dabei die nächsten Stellschrauben zur Unfreiheit und Unterdrückung der Bürger zu stellen.
    dazu kam vor zwei nächten was passendes in der kiste, guggsch du, war sehr interessant:

[Links nur für registrierte Nutzer]

und ich habe mir mal wieder die nacht zwangsweise um die ohren geschlagen, weil ich nicht schlafen konnte.

nehmt euch die zeit und schaut es euch an.

solche themen kommen immer nur in der nacht, das sind edelsteine in der sonst so trögen tv-landschaft, für die wir alle gezwungen werden, zu zahlen.

guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Man koennte die fette, gruene Tonne in Minenfelder rollen, um Minenhunde zu schonen!
    dieses Vorschlag, sollten die Bundeswehr Experten und Baerbock umsetzen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Endlich gestehst du mit diesem Posting indirekt ein, dass die Ukraine deutlich mehr Waffen benötigt und der Westen einfach mit den Lieferungen zu lange braucht!
    Weil der Westen selbst kaum noch Waffen und Munition hat , immer noch nicht begriffen ?

Mitglied

Der Beitrag ist meines geistigen Ursprunges, wie alle meine Beitraege. Zitate kennzeichne ich, wie es sich gehoert. Allerdings gestehe ich offen ein, dass ich gelegentlich diplomatische, humanistische oder sogar misantrophisch Extreme habe. Diese spontanen Anfaelle vergehen aber meistens schnell, bevor sie meine geistige Gesundheit negativ beeinflussen koennten.

du hast ironie, wahlweise zynis- oder sarkasmus vergessen, anzuzeigen.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dazu kam vor zwei nächten was passendes in der kiste, guggsch du, war sehr interessant:

und ich habe mir mal wieder die nacht zwangsweise um die ohren geschlagen, weil ich nicht schlafen konnte.

nehmt euch die zeit und schaut es euch an...
    Tolle ZDF Doku

Wem gehört die Welt? – Vom Acker zum Imperium
    Eine Geschichte des Reichtums: Dreiteilige Dokureihe mit Dirk Steffens

Mit der Sesshaftwerdung des Menschen beginnt die Geschichte von Besitz und Reichtum. Dicht gefolgt von Ungleichheit und Gewalt. Eigentum wird zur Basis früher Zivilisationen und Imperien. Die Geschichte von Arm und Reich nimmt ihren Anfang.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Lügenbaron @ amendment ... du schreibst hier den absoluten Blödsinn , mit dieser Aussage stellst du den Beweis , daß du von der ganzen Geschichte absolut keine Ahnung hast und nur als Ami-Hinternlecker hier ständig nur dummes Zeug schreibst ...
    .
    ... des weiteren konterkariert dein Beitrag mit früheren Aussagen von dir hier im HPF ..
    .
    .. selbstverständlich hat die USA + NATO diesen Krieg schon vor Jahrzehnten begonnen zu planen , das beweisen sämtliche geschichtlichen Fakten und dieser Massenmörder Selenskyj ist die größte Marionette der USA , nur er ist zu dumm und bemerkt nicht einmal ..
    .
    .... Lügenbaron @ amendment .. lern doch mal lesen ::
    .
    .
    ...
    Du liest zu viel Schundliteratur.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tolle ZDF Doku

Wem gehört die Welt? – Vom Acker zum Imperium
    Eine Geschichte des Reichtums: Dreiteilige Dokureihe mit Dirk Steffens

Mit der Sesshaftwerdung des Menschen beginnt die Geschichte von Besitz und Reichtum. Dicht gefolgt von Ungleichheit und Gewalt. Eigentum wird zur Basis früher Zivilisationen und Imperien. Die Geschichte von Arm und Reich nimmt ihren Anfang.

gell, manchmal gibt es wirklich echte perlen.

reschpekt habe ich ja immer noch vor dem fugger, der war mit abstand der beste.

und was mir heute noch sehr gefällt ist seine siedlung in augschburg, die besteht noch heute,

meines wissens war er der einzige, der mit seinem geld diesbezüglich den leuten geholfen hat bis heute.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Amendment glaubt halt wie seine Vorfahren bis zur dunkelsten und finstersten Stunde an den Endsieg, dann, wenn eigentlich alles schon verloren ist ?

Wahrscheinlich muessen die russischen Truppen wieder im Zentrum von Berlin stehen, erst dann weiss er mit Gewissheit, dass er diesen Krieg gegen Russland erneut verloren hat.
    Das glaubt er erst wenn sie bei ihm an der Haustür " klopfen " !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer