User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
dazu kam vor zwei nächten was passendes in der kiste, guggsch du, war sehr interessant:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und ich habe mir mal wieder die nacht zwangsweise um die ohren geschlagen, weil ich nicht schlafen konnte.
nehmt euch die zeit und schaut es euch an.
solche themen kommen immer nur in der nacht, das sind edelsteine in der sonst so trögen tv-landschaft, für die wir alle gezwungen werden, zu zahlen.
guats nächtle.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Tolle ZDF Doku
Wem gehört die Welt? – Vom Acker zum Imperium
Eine Geschichte des Reichtums: Dreiteilige Dokureihe mit Dirk Steffens
Mit der Sesshaftwerdung des Menschen beginnt die Geschichte von Besitz und Reichtum. Dicht gefolgt von Ungleichheit und Gewalt. Eigentum wird zur Basis früher Zivilisationen und Imperien. Die Geschichte von Arm und Reich nimmt ihren Anfang.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
gell, manchmal gibt es wirklich echte perlen.
reschpekt habe ich ja immer noch vor dem fugger, der war mit abstand der beste.
und was mir heute noch sehr gefällt ist seine siedlung in augschburg, die besteht noch heute,
meines wissens war er der einzige, der mit seinem geld diesbezüglich den leuten geholfen hat bis heute.