User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Prigoschin hat sich heute in Moskau mit afrikanischen Politikern getroffen und über die Zukunftsaussichten von Wagner in Afrika geredet.
Gerade öffnet sich Senegal als neues Betätigungsfeld. Die Froschfresser werden hoffentlich dort rausgeschmissen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die USA sind hoffnungslos überschuldet, genauso wie der Un-Wertewesten.
Es droht die Abschaffung des Dollars als Welt-Leitwährung, was zum Zusammenbruch, der US-Banken und des US- und EU-Finanzsystems führt. Investmentgesellschaften, denen die halbe Welt gehört und heimliche Weltmächte sind, wie Blackrock, Vanguard und State Street würden zig-Billionen US-Dollar verlieren.
Dein, mit Eisernem Vorhang abgesichertes Europa würde zu einem Bürgerkriegsschauplatz ungeheuren Ausmaßes, wo die Menschen sich für ein Stück Brot den Schädel einschlagen. Man versucht dies aufzuhalten, durch einen Krieg in dem Europa gegen Russland verheizt wird. Vllt. schwebt dir ja vor die regelrechte Festung Europa mit MEFO-Wechseln 2.0 ala Hjlmar Schacht zu finanzieren und die Ausplünderung des Vermögens des Bürger noch schneller vorzunehmen?
Gleichzeitig muss Europa und der Un-Wertewesten in eine Diktatur verwandelt werden, um zu verhindern, dass das Volk aufsteht. Mit den Restriktionen bei der „Corona-Pandemie und panikverbreitenden Meldungen bzgl. „Energie-Wende und menschengemachten Klimawandel“ ist man schon dabei die nächsten Stellschrauben zur Unfreiheit und Unterdrückung der Bürger zu stellen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Der Beitrag ist meines geistigen Ursprunges, wie alle meine Beitraege. Zitate kennzeichne ich, wie es sich gehoert. Allerdings gestehe ich offen ein, dass ich gelegentlich diplomatische, humanistische oder sogar misantrophisch Extreme habe. Diese spontanen Anfaelle vergehen aber meistens schnell, bevor sie meine geistige Gesundheit negativ beeinflussen koennten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)