User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2957 von 21636 ErsteErste ... 1957 2457 2857 2907 2947 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2967 3007 3057 3457 3957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.561 bis 29.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Preisfrage, wer als normaler Mensch geht für die Schweine BRD in den Krieg?
    Nur diejenigen die mit einem Klammerbeutel gepudert wurden !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nur Vollidioten
    Ja , die auch !

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Einwanderung hat verschiedene Schienen und jede geht mit Geschichten einher, die erzählt werden und erzählt werden müssen, um diese Einwanderung zu legitimieren und die Kritikpunkte (wie zum Beispiel das hier drängendste, nämlich das Wohnungsdesaster - in Berlin jetzt fast 700 Bewerber auf eine Wohnung unter dem Teppich zu halten). Die Erzählungen reichen - und sie sind heute schon unglaubwürdig

von den dringend benötigten Fachkräften (unglaubwürdig, dass diese nun ein Jahr Zeit im Land erhalten, um sich eine Arbeitsstelle zu suchen)
    und den dringend benötigten Hilfskräften (dank SPD auch auf Hilfskräfte erweitert, weil wie die ja auch benötigten, laut SPD)

über die Ortskräfte in Afghanistan, die schon vor der Erweiterung der Flüge durch Baerbock so zahlreich waren, dass ein einzelner Soldat mehr als ein ganzes Dorf alleine für sich beschäftigte

über Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, in denen gar kein Krieg herrscht

über Flüchtlinge, die wegen Durst und Hunger kommen und doch so wohlgenährt und wasserversorgt sind, dass sie sich auf die Reise begeben können (bei Wasserbäuchen und am Verdursten ist dies gar nicht möglich), dazu noch ausgestattet mit Geld für Schlepper und Handys für die Kommunikation

über Flüchtlinge, die in Flüchtlingsunterkünften hausen und über Resettlement-Personen (Korruption) für die Einreise ausgewählt werden, die Flüchtlingsunterkünfte sich aber als Steindörfer entpuppen

sollen wir jetzt weitermachen?

Die unglaublichen Geschichten werden, da sie heute schon unglaublich sind, auch in Zukunft weitergeführt werden. Man darf nicht vergessen, welche Seilschaften sich hier gebildet haben, worunter ich nicht nur die Personen meine, die sich unter dem moralischen Deckmäntelchen zu Netzwerken des Gutverdienens auf Steuerzahler Kosten geformt haben, sondern ich meine auch die Personen, die eingewandert sind und die untereinander Netzwerke bilden, die wiederum durch eigene Leute oder gekaufte oder erpresste Personen Zugang zur hohen Politik haben. Da dies nicht nur Einzelfälle sind, sondern inzwischen eine Massenbewegung, deren unschöne Regungen man ab und zu in den Medien verfolgen kann, wird so etwas nicht einfach so versickern, noch nicht einmal die Geschäftsmodelle der bekannten Clans. Eher werden aus Löwen Wildschweine.
    Seilschaften , da haben sich " Gruppen " gebildet , die gross absahnen , sich eine goldene Nase verdienen mit dem Flüchtlingskram , wurde oft genug drüber berichtet , ja , selbst ein abgerocktes Hotel

die irgendeiner Politikerin gehört wird dann zur " Luxusherberge " für Flüchtlinge , wenn man sieht was da monatlich an Unterkunftskosten gezahlt wurde !

Genau solche Seilschaften gibt es aber in Bezug auf Alten-und Pflegeheime , daben sich auch die richtige zusammen gerottet , haben Betreibergesellschaften gegründet und jahrelang auf Kosten der

Belegschaft und Bewohner viel Geld kassiert !

Das ist nun vorbei , die Löhne in der Pflege sind gestiegen , die " Gewinnspanne " für die Betreiber dieser Altenverwahranstalten wird immer kleiner !

Und was passiert , es setzt ein " Sterben " der Alten -und Pflegeheime ein , eines nach dem anderen meldet Insolvenz an , die fette Weide der Altenpflege ist abgegrast !

Und was fällt den Städten und Betreibern ein , sie rufen zu Spendenaktionen für die Ukraine auf , so bei uns geschehen , zwei Altenheime stehen vor dem Aus , man weiß nicht wohin mit den Bewohnern

und anstatt sich die Stadt darum kümmert wird lieber eine Spendenaktion für die Ukraine durchgeführt !

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Von mir aus bitte, wenn sie es rein logistisch hinbekommen, so schnell wie möglich endlich die ganze Ukraine besetzen damit dieser Schwachsinn ein Ende findet.
    Es handelt sich nur um ein Gerücht !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man mag gar nicht hinschauen , pro Sekunde kommen fast 4000 Euro dazu !
    Das musst du verstehen. Nur so retten wir das Klima, die Ukraine, besiegen Putin, können Schutzsuchende verwöhnen und den stetig wachsenden Wasserkopf versorgen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Nato wird sicherlich ein paar Minenräumer liefern, wenn Biden in 1,5 Jahren abgewählt wird und der Krieg dann endet.
    Irgend so ein Präsidentschaftskandidat hat doch jetzt gesagt das man ein Amtsenthebungsverfahren gegen Biden einleiten kann , Trump war es nicht !

Mc Carthy war es , gerade gegooglt !

Da scheint mehr an der Sache dran zu sein , laut Berliner Zeitung wird gegen Biden ermittelt und ihm könnte tatsächlich ein Impeachment Verfahren drohen !

Dazu kam aber in unseren öffentlich rechtlichen Medien noch nichts !

Es geht wohl um Firmen von Biden und um Mauscheleien mit der Justiz , angeblich kommen immer neue Erkenntnisse über Briefkastenfirmen Bidens zu Tage und das fast

täglich !

War jetzt ein bisschen OT , entschuldigung !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Preisfrage, wer als normaler Mensch geht für die Schweine BRD in den Krieg?
    Alle in der Bundeswehr.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das musst du verstehen. Nur so retten wir das Klima, die Ukraine, besiegen Putin, können Schutzsuchende verwöhnen und den stetig wachsenden Wasserkopf versorgen.
    Nee , da sehe ich gar nichts ein !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgend so ein Präsidentschaftskandidat hat doch jetzt gesagt das man ein Amtsenthebungsverfahren gegen Biden einleiten kann , Trump war es nicht !

Mc Carthy war es , gerade gegooglt !

Da scheint mehr an der Sache dran zu sein , laut Berliner Zeitung wird gegen Biden ermittelt und ihm könnte tatsächlich ein Impeachment Verfahren drohen !

Dazu kam aber in unseren öffentlich rechtlichen Medien noch nichts !

Es geht wohl um Firmen von Biden und um Mauscheleien mit der Justiz , angeblich kommen immer neue Erkenntnisse über Briefkastenfirmen Bidens zu Tage und das fast

täglich !

War jetzt ein bisschen OT , entschuldigung !
    Also ich würde auch keinen vollends verkalkten Präsi haben wollen wenn ich Ami wäre.
    Mir reicht schon das Grinsedingens hier bei uns.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Andere User ignorieren ist für dich wie eine Strafe verhängen? Ich nenne es Feigheit.
    Ich nenne es Abstrafung für wiederholtes, schändliches Verhalten.

Des Weiteren schützt es den Strang vor Mobbing/Bashing-Postings.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer