User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Der Wirtschaftszweig der Fährmänner wird eine Wiederbelebung erfahren. Die meisten Fachkräfte haben gute Erfahrungen mit dem unsicheren Übersetzen von einen Ufer an das andere. Ich sehe Fähren-Ich-AGs aus dem Boden spriessen.
Autobahnbrücken werden obsolet. Kreuzungsverkehr ist wieder im kommen.
Eine Methode dem Bürger die AfD auszureden, der Medien-Klüngel schürt Ängste
Mich erschüttert die desaströse Ampelpolitik, hier liegt die Ursache. Aber dieser Schwachkopf muss ja Linientreue beweisen
[Links nur für registrierte Nutzer]Wirtschaft besorgt über Umfrageerfolge der AfD
Seit Monaten erzielt die AfD hohe Werte in Umfragen, lässt oft SPD und Grüne hinter sich. Die Arbeitgebervereinigung und der Handwerksverband sind deshalb beunruhigt. „Wir müssen uns viel stärker mit den unzufriedenen Bürgern auseinandersetzen“, heißt es.
Angesichts des Umfragehochs der AfD mahnen Deutschlands Arbeitgeber und das Handwerk die anderen Parteien zu effizienter Politik für die Mitte der Gesellschaft. „Die guten Umfragewerte der AfD erschüttern mich persönlich und auch als Unternehmer“, sagte Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger der Deutschen Presse-Agentur.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.