User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Reisner ist ein Hobby Militär....ohne echte Kenntnisse. Wie soll er die auch ohne Fronterfahrung bekommen?
Zudem ist er eine technische Null...seine Erklärungen sind schwachsinnig.
Die Kamikaze Drohnen der Russen sind Hightech, denn sie lassen sich kaum stören.
Zudem umweltfreundlich, denn sie fliegen elektrisch....
Aber vom österreichischen Bundesheer würde ich auch nichts anderes erwarten

Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dummfug!
[Links nur für registrierte Nutzer]Am 20. Juli 2023 lag die mittlere Oberflächentemperatur des Nordatlantiks bei 24,7 Grad Celsius - so hoch wie noch nie seit US-amerikanische National...
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten › Politik
06.07.2023 — Juli 2023 ist der weltweit heißeste Tag der Messgeschichte gewesen. ... die Temperaturen in Nordafrika nähern sich der 50 Grad-Marke...
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118