User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2901 von 21636 ErsteErste ... 1901 2401 2801 2851 2891 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2911 2951 3001 3401 3901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.001 bis 29.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Und was willst mir nun damit sagen?

Die Wehrmacht ließ u.a. bei der Leningrader Blockade 1941 - 1944, 1.100.000 sowjetische Zivilisten im tiefsten Winter verhungern, verdursten und erfrieren.
    Die schlimmsten Todesarten, die man sich denken kann. Davon abgesehen ist das hier Ukraine-Strang. Nachher kommst noch mit "Rheinwiesenlager & Co"

Lies mal alte WH-Feldpostbriefe. Den Satz: "Wenn die Russen uns das antun, was wir ihnen angetan haben, dann gnade uns Gott!" findest du zig-mal. Und genauso kam es auch.

Ende der Diskussion!

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Erkläre das mal thosh, der glaubt garantiert auch noch an Katalogbräute und die große Liebe.
    Der glaubt so vieles , lassen wir ihm seinen Glauben !

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    tosh ist über 80. Ich bitte Dich.....
    Alter schützt vor Torheit nicht !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Erkläre das mal thosh, der glaubt garantiert auch noch an Katalogbräute und die große Liebe.

Da habe ich auch mal dran geglaubt. Heute bin ich älter und klüger.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    im Moment sind 17°, etwas Regen Nördlich von München. Gut das wir so gestählt sind, Die Hitze Wellen mit 48 ° auszuhalten, die frei erfunden sind, von Langzeit Profi Gangstern
    17 Grad , wow , wir hatten heute gerade mal 15 Grad !

Und etwas Regen , wir würden es uns wünschen !

Nee , wir müssen uns bald Amphibienfahrzeuge zulegen um zum Einkaufen fahren zu können !

Hätte ich heute schon gerne gehabt als ich zum einkaufen gefahren bin , der Scheibenwischer auf höchster Stufe hatte jede Mühe die Wassermassen die da von oben kamen zu bewältigen , die Straßen

voller Wasser , wie ein , wenn auch flacher , Fluss !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Roth versagte bereits als Managerin, Hofreiter so ziemlich überall und von der Pau oder diversen anderen Strategen will ich erst gar nicht anfangen.

Eigentlich unfassbar, von was für Stümpern, Nichtskönnern, Verbrechern und Idioten wir uns regieren lassen müssen.
    Es hilft nur eine knallharte Reform des Abtreibungsrechtes! Politische Missgeburt_Innen in der Funktion
    als Mandats- und Regierungamtsversager_Innen sollten bis zum 80. Lebensjahr abgetrieben werden koennen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es hilft nur eine knallharte Reform des Abtreibungsrechtes! Politische Missgeburt_Innen in der Funktion
    von Mandats- und Regierungamtstraeger_Innen sollten bis zum 80. Lebensjahr abgetrieben werden koennen!
    Ach, das wäre mir zu hart. Wir sollten es stattdessen den LPG-nachfolgenden Agrargenossenschaften wieder attraktiv machen, sich Handarbeitsbrigaden zu halten. Beim Rübenverziehen, Unkrautbekämpfung, Kartoffelstoppeln und co. könnten selbst diese Personen noch nützlich sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Blutspur der Demokraten:

Ein bekannter ukrainischer Journalist postete eine Nachricht auf Facebook:

„Heute habe ich von meinen Quellen in der SBU die Information erhalten: Bis heute beläuft sich die Zahl der toten Soldaten der AFU auf mehr als 310.000. Danke an Zaluzhnyi. (Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine).“

Selbst die ukrainischen Medien finden nicht mehr die Kraft, solch ein monströses Verbrechen und den Völkermord an einer ganzen Nation durch die ukrainischen Behörden und ihre NATO-„Verbündeten“ zu verbergen.

Die ukrainischen Medien bestätigen wörtlich, dass 310.000 Menschen im Kampf getötet wurden (KIA), was offensichtlich bedeutet, dass die Zahl der Todesopfer eher bei 600.000 liegen muss, da sie 310.000 zugeben.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, das wäre mir zu hart. Wir sollten es stattdessen den LPG-nachfolgenden Agrargenossenschaften wieder attraktiv machen, sich Handarbeitsbrigaden zu halten. Beim Rübenverziehen, Unkrautbekämpfung, Kartoffelstoppeln und co. könnten selbst diese Personen noch nützlich sein.
    Humanistisch betrachtet hoert sich das gut an, wird aber, genau wie die politischen Inklusionsversuche, scheitern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    17 Grad , wow , wir hatten heute gerade mal 15 Grad !

Und etwas Regen , wir würden es uns wünschen !

Nee , wir müssen uns bald Amphibienfahrzeuge zulegen um zum Einkaufen fahren zu können !

Hätte ich heute schon gerne gehabt als ich zum einkaufen gefahren bin , der Scheibenwischer auf höchster Stufe hatte jede Mühe die Wassermassen die da von oben kamen zu bewältigen , die Straßen

voller Wasser , wie ein , wenn auch flacher , Fluss !
    es ist eine unglaubliche Frechheit, wie diese Verbrecher Regierungen uns mit Hitzewellen Angst einjagen wollen, für einen erfundenen Klimawandel, wo Tausende mit dem Betrug viel Geld kassieren.

Wo viel Beton ist, wenig Schatten, kein Wald, ist es nun mal sehr heiss! Idiotie, was heute Politik Betrugsbanden an Stadt Planungen machen, für private Profite. Bin heute bei leichten Regen, auf der Rückfahrt auch vom Regen überrascht worden. Ist gut für die Bauern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer