User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Wäre ich Budanow (Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes HUR) hätte ich eine größere Anzahl an Agenten in Russland eingeschleust, die mir nach und nach bzw. auf Abruf solche Ergebnisse liefern. Was meinst du, wieviele Agenten man allein unter die knapp drei Millionen ukrainischen Flüchtlinge in Russland mogeln kann? Und was meinst du, wieviele Leute die mit genug Geld dort noch anwerben können?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Die Frage in diesesm Krieg ist nur, wie dumm muss ein Ukrainer sein, um auf die Versprechen der Nato herein zu fallen?
Dumm wie Dementi oder noch dümmer, wobei fraglich ist, wie das gehen soll....
Für was stirbt der Ukrainer eigentlich? Für seine Oligarchen, nicht für sein Land.
Scott beschreibt die Lage in der Ukraine entsprechend.
Jetzt wird Russland auch Odessa heim holen, und je länger Selensky so weiter macht, je weniger Ukraine wird übrig bleiben.
Die Nato wird nicht eingreifen, weil das sonst ihr Ende wäre. Scholz und Co haben sich blamiert...sie sollten aufpassen, dass nicht irgendwann ein Patriot ihr Leben beendet....zu viel Schaden haben sie angerichtet
Also, manche hier fabulieren ja wirklich einen furchtbaren Bullshit zusammen.
Wieso soll es für die "zweitstärkste Armee der Welt" peinlich sein, wenn der Gegner nicht mit Speeren und Äxten, sondern mit der modernsten nato-Technik ausgerüstet wird und diese auch einsetzt.
Zudem ist die Ukraine kein Entwicklungsland, sondern hat bereits ordentlich Erfahrung im Bau von Waffen.
Wie viele Länder bewaffnen, bzw. aufklären und koordinieren den Krieg in der Ukraine und schicken Söldner gegen Rußland?
Wer ist denn überhaupt die stärkste Armee der Welt?
Du meinst doch hoffentlich nicht diesen westlichen erbärmlich schäbigen Scheißhaufen, welcher mit Schimpf und Schande nach ca. 20 Jahren Krieg gegen die Afghanen, mit geknicktem Schänzlein, Hals über Kopf das Weite gesucht hat.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.