User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2888 von 21636 ErsteErste ... 1888 2388 2788 2838 2878 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2898 2938 2988 3388 3888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.871 bis 28.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei der Jagd nach Männern und Geld sind die sehr tabulos , wenn sie dann beides sicher haben spielen sie das Kräutlein Rühr mich nicht an !

Sind schon zig Männer drauf reingefallen , erst das Paradies auf Erden und dann die Hölle im Keller !
    Erkläre das mal thosh, der glaubt garantiert auch noch an Katalogbräute und die große Liebe.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich: Eine Shaheed-Drohne hat 50 bis 60 kg Sprengstoff an Bord, hat mehrere 100 km Reichweite und wiegt selbst 200 kg. Nicht ganz ein Produkt für den Kofferraum, aber für einen Kleintransporter. Wobei es so eine Shaheed hier gar nicht bräuchte. Der Schaden sieht mir nach weniger Sprengmittel aus und die Reichweite der Drohne kann, wie angedeutet, eher gering sein.
    Es stecken also Russen die über ausreichend Sprengstoff verfügen hinter den Drohnenangriffen, ist es das was du meinst?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wann, wo und wie wurde bewiesen, was die Nazis dort angerichtet haben? Wo finde ich Belege, daß Hitler die Russen ausrotten wollte?
    Er sucht noch,ich befürchte,da kommt nix. Genauso wie seine Repliken auf meinen Eingangsbeitrag. Gewäsch und Nebelgranaten. NULL Eingeständnis.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haha! Als wenn rechtsdrehenden " Arier " wie Du und Deinesgleichen die Argumente von uns chinesischen, juedischen und russischen " Untermenschen " akzeptieren taeten. Wie halten Du und Deinesgleichen es eigentlich mit Iranern? Iraner sind doch angeblich auch " arischer Abstammung "!

Ausserdem was bedeutet Dein englischer Nutzername in deutscher Uebersetzung? Ich beherrsche leider die Sprache der Asozialen, Geisteskranken, Verbrecher, ihrer Schergen und Anbiederlinge nicht.

Immer lustig, wenn sich Strunzdumme als "Arier" bezeichnen. Die Iraner als Nachfolger Mesopotamiens - der Wiege der Menschheit und des Partherreich - mit über 5000 Jahre alter Geschichte dürften dies anders sehen.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es stecken also Russen die über ausreichend Sprengstoff verfügen hinter den Drohnenangriffen, ist es das was du meinst?
    Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Wäre ich Budanow (Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes HUR) hätte ich eine größere Anzahl an Agenten in Russland eingeschleust, die mir nach und nach bzw. auf Abruf solche Ergebnisse liefern. Was meinst du, wieviele Agenten man allein unter die knapp drei Millionen ukrainischen Flüchtlinge in Russland mogeln kann? Und was meinst du, wieviele Leute die mit genug Geld dort noch anwerben können?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Erkläre das mal thosh, der glaubt garantiert auch noch an Katalogbräute und die große Liebe.
    tosh ist über 80. Ich bitte Dich.....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Frage in diesesm Krieg ist nur, wie dumm muss ein Ukrainer sein, um auf die Versprechen der Nato herein zu fallen?
    Dumm wie Dementi oder noch dümmer, wobei fraglich ist, wie das gehen soll....
    Für was stirbt der Ukrainer eigentlich? Für seine Oligarchen, nicht für sein Land.
    Scott beschreibt die Lage in der Ukraine entsprechend.
    Jetzt wird Russland auch Odessa heim holen, und je länger Selensky so weiter macht, je weniger Ukraine wird übrig bleiben.
    Die Nato wird nicht eingreifen, weil das sonst ihr Ende wäre. Scholz und Co haben sich blamiert...sie sollten aufpassen, dass nicht irgendwann ein Patriot ihr Leben beendet....zu viel Schaden haben sie angerichtet

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Contenance,danke für die Bestätigung meines an dich gerichteten Beitrages,da geht noch mehr...
    Ja! Schreibst Du eigentlich in Uniform?

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, Glück gehabt. Ob weitere Drohnenangriffe ebenso glimpflich ausgehen werden? Drohnenangriffe über eine Distanz von über 700 Km hinein in die russische Zentrale zeigen wie hilflos die russische Luftverteidigung ist. Die Ukraine zeigt mit den Drohnenangriffen, dass sie eigentlich jedes Ziel in Russland erreichen kann. Peinlich für die zweitstärkste Armee der Welt.
    Also, manche hier fabulieren ja wirklich einen furchtbaren Bullshit zusammen.

Wieso soll es für die "zweitstärkste Armee der Welt" peinlich sein, wenn der Gegner nicht mit Speeren und Äxten, sondern mit der modernsten nato-Technik ausgerüstet wird und diese auch einsetzt.

Zudem ist die Ukraine kein Entwicklungsland, sondern hat bereits ordentlich Erfahrung im Bau von Waffen.

Wie viele Länder bewaffnen, bzw. aufklären und koordinieren den Krieg in der Ukraine und schicken Söldner gegen Rußland?

Wer ist denn überhaupt die stärkste Armee der Welt?
    Du meinst doch hoffentlich nicht diesen westlichen erbärmlich schäbigen Scheißhaufen, welcher mit Schimpf und Schande nach ca. 20 Jahren Krieg gegen die Afghanen, mit geknicktem Schänzlein, Hals über Kopf das Weite gesucht hat.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Wäre ich Budanow (Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes HUR) hätte ich eine größere Anzahl an Agenten in Russland eingeschleust, die mir nach und nach bzw. auf Abruf solche Ergebnisse liefern. Was meinst du, wieviele Agenten man allein unter die knapp drei Millionen ukrainischen Flüchtlinge in Russland mogeln kann? Und was meinst du, wieviele Leute die mit genug Geld dort noch anwerben können?
    Auch diese Spekulation würde nur beweisen, dass Russland nicht mehr Herr im eigenen Haus ist, auf Anschläge nur reagieren aber nicht verhindern kann, Putin schwach ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer