+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 122

Thema: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Sorry Leute vom Fach war auf die American medical Association bezogen.

Dass sich hier User für schlauer als die AMA halten ist grotesk.

Genau an so etwas erinnere ich mich vor einigen Jahren da behauptete ein anderer User die Realität besser einschätzen können als besagte American Medical Association. Also einzelne User die sich für besser informiert halten als der wohl wichtigste ärzteverband weltweit.

Und da sie in keinster Weise gegen diese Argumentationen ankommen können geht es sofort wieder los mit Lobbys und anderen abenteuerlichen Geschichten
    Bastel dir noch einen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Sorry Leute vom Fach war auf die American medical Association bezogen.

Dass sich hier User für schlauer als die AMA halten ist grotesk.

Genau an so etwas erinnere ich mich vor einigen Jahren da behauptete ein anderer User die Realität besser einschätzen können als besagte American Medical Association. Also einzelne User die sich für besser informiert halten als der wohl wichtigste ärzteverband weltweit.

Und da sie in keinster Weise gegen diese Argumentationen ankommen können geht es sofort wieder los mit Lobbys und anderen abenteuerlichen Geschichten
    Junge, es geht und ging nie darum, dass sich Laien etc. für schlauer halten als die AMA oder was für eine große Organisation auch immer, oder irgendwelche Ärzte. Es geht darum, dass solche Organisationen und ebenso Ärzte prinzipiell korrupt sind. Wer zahlt, der bestimmt. Und was glaubst du, wessen Lied die AMA singt, die direkt mit der Pharmamafia verbunden ist? Ob und inwiefern das tatsächlich wissenschaftlich belegt ist, ist nur eine Nebensache. Ganz besonders dann, wenn es sich hier um eine riesengroß aufgeblasene Sache handelt, die politisiert und moralisiert wird, wie nichts anderes bisher in der Menschheitsgeschichte. Da erzählt dir der Arzt auch, dass die Erde eine Scheibe ist oder was auch immer man von ihm verlangt.

Die gleiche Geschichte mit den Ärzten hier in der Bananenrepublik Deutschland. Ärzte haben für jede Impfung (!) Geld bekommen und dazu noch einen gewaltigen Druck ihre Patienten bis zur Zulassung zu verlieren, wenn sie aus der Corona-Propaganda ausscheren. Da ist es völlig egal, was wirklich Tatsache ist, es zählt, dass man Geld bekommt.

Das heißt in KEINER Weise, du Trottel. Keinst, keinste usw. gibt es nicht, das ist Unterschichtensprech. Unterschicht nicht in dem Sinne, dass man wenig verdient, sondern ein ungebildeter Idiot ist, der das eigene Gelaber nicht filtert und einfach nur dummes Zeug nachäfft. Was ja bei dir wiederum Programm ist, siehe Corona, Russland und Co.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

.......................... Ob ich keine Befürchtung hätte dass die Gen-Manipulation der Pflanze sich in meinem Körper "weiter fortsetzt“?

Nein habe ich nicht da biologisch absolut nicht plausibel .
    in der Frage gäbe jedem Biologie Lehrer zu verstehen dass hier nicht die minimalsten grundkenntnisse der Molekularbiologie gemeistert werden
    OK. Das hast du für dich entschieden. Du hast damit kein Problem durch Menschen genetisch
    im Labor veränderte Pflanzen und Tiere auf deinen Speiseplan zu nehmen.
    Ich schon.
    Den Sinn darin erkenne ich nicht. Weltraumreisen, Essen und blabla... ok, das ist jedoch sehr weite
    Zukunft.
    Heute brauchen wir diesen Dreck nicht zu essen, es reicht noch das Ursprüngliche.
    Die Wissenschftler und Forscher sollten sich lieber daran konzentrieren humane
    Lösungen für die Überbevölkerung zu finden und nicht die Natur zu manipulieren.
    Da kommt nichts.
    Würde wohl der Kapitalismus danach nicht mehr funktionieren.
    Die Massen an Menschen müssen sich weiter bekriegen, niedermetzeln und
    Konkurrenz machen. So lassen sie sich beherrschen und ausspielen, und die
    Kassen bei den Eliten klingeln.
    An vernünftigen Lösungen sind irgendwie nie diese Bonzen und Weltverbesserer
    beteiligt. Komisch. Daran kann man ja nicht verdienen sondern nur sein
    eingesammeltes Reichtum verlieren.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Und jede Menge Leute die teures biofood kaufen, obwohl es weder Beweise gesundheitlicher Vorteile noch angemessene Dokumentation der realen "biologischen" Natur dieser Lebensmittel gibt
    Ja völlig irrational.Wie so Vieles: Glaube an die "Impfung", AGW, Putins Alleinschuld etc.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Junge, es geht und ging nie darum, dass sich Laien etc. für schlauer halten als die AMA oder was für eine große Organisation auch immer, oder irgendwelche Ärzte. Es geht darum, dass solche Organisationen und ebenso Ärzte prinzipiell korrupt sind. Wer zahlt, der bestimmt. Und was glaubst du, wessen Lied die AMA singt, die direkt mit der Pharmamafia verbunden ist? Ob und inwiefern das tatsächlich wissenschaftlich belegt ist, ist nur eine Nebensache. Ganz besonders dann, wenn es sich hier um eine riesengroß aufgeblasene Sache handelt, die politisiert und moralisiert wird, wie nichts anderes bisher in der Menschheitsgeschichte. Da erzählt dir der Arzt auch, dass die Erde eine Scheibe ist oder was auch immer man von ihm verlangt.

Die gleiche Geschichte mit den Ärzten hier in der Bananenrepublik Deutschland. Ärzte haben für jede Impfung (!) Geld bekommen und dazu noch einen gewaltigen Druck ihre Patienten bis zur Zulassung zu verlieren, wenn sie aus der Corona-Propaganda ausscheren. Da ist es völlig egal, was wirklich Tatsache ist, es zählt, dass man Geld bekommt.

Das heißt in KEINER Weise, du Trottel. Keinst, keinste usw. gibt es nicht, das ist Unterschichtensprech. Unterschicht nicht in dem Sinne, dass man wenig verdient, sondern ein ungebildeter Idiot ist, der das eigene Gelaber nicht filtert und einfach nur dummes Zeug nachäfft. Was ja bei dir wiederum Programm ist, siehe Corona, Russland und Co.
    Oha, ein Akademiker der mir noch nicht wirklich aufgefallen war....
    Lag aber sicherlich nicht einer eventuellen mittelmäßigen Qualität des Geschreibsels sondern daran, dass ich high war, als ich deine Beiträge lass

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Oha, ein Akademiker der mir noch nicht wirklich aufgefallen war....
    Lag aber sicherlich nicht einer eventuellen mittelmäßigen Qualität des Geschreibsels sondern daran, dass ich high war, als ich deine Beiträge lass

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    depp

hältst du mich für blöd?

ich habe mehrere lebensmittel ausrangiert, weil sie mir nicht mehr guttun und das zeigt mir, daß mit dem zeuchs irgend etwas nicht mehr stimmt.

ich habe durch jahrelanges training eine ganz feine zunge bekommen, weil ich durch diverse allergien ordentliche erfahrungen habe.

ich konnte jahrzehntelang wirklich alles essen, bis "gestern", seit "heute" nicht mehr.

genau deshalb lebe ich noch.

tschüß, bis denne, ich verschwinde.
    Bananen sind mittlerweile auch genmanipuliert, wie Getreide und andere Lebensmittel auch. Dazu werden sie begast.
    Ich vertrage z.B. Schweizer Käse in Spanien nicht, in der Schweiz ja. Heißt im Klartext: Meine allergische Reaktion ist vermutlich die Folge von
    Konservierungsmitteln, die im Produktionsland nicht im Käse zu finden sind.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Bill Gates ist es gelungen, die Betriebssysteme mit hochkriminellen Methoden und extremer Raffgier zu monopolisieren mit seinem Microsoft, er lagert alle auf der Welt verfügbaren Samenarten in einem norwegischen Eiskeller ein, anscheinend um auch diese zu monopolisieren, ihm gehört mittlerweile ein Drittel der Weltgesundheitsorganisation - da kann man nur den Hut ziehen, so erfolgreich war noch kein Gates vor ihm! Aber das Eroberergen liegt in dieser Familie, die als Goldgräber angefangen hat. Später dann waren sie führend bei der Abtreibungsorganisation Pro Familia (IPPF), wo es darum ging, zu verhindern, dass sich die ärmeren Schichten zu sehr vermehren, also Bevölkerungskontrolle. Man sollte also davon ausgehen, dass weitere Pläne in die Tat umgesetzt werden, um Schritt für Schritt die Weltherrschaft an sich zu reißen und zu monopolisieren!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bananen sind mittlerweile auch genmanipuliert, wie Getreide und andere Lebensmittel auch. Dazu werden sie begast.
    Ich vertrage z.B. Schweizer Käse in Spanien nicht, in der Schweiz ja. Heißt im Klartext: Meine allergische Reaktion ist vermutlich die Folge von
    Konservierungsmitteln, die im Produktionsland nicht im Käse zu finden sind.
    Inwiefern werden Lebensmittel durch Begasung genmanipuliert? Wie genau läuft das ab?
    .

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Züchtung, Kreuzung, das ist alles immer noch biologische, natürliche Auslese.
    Gefahr sehe ich wenn an den Genen im Labor manipuliert wird. Das macht kein Bauer.
    Und mit dem Thema Essen von Genetisch manipulierten Lebensmitteln habe ich auch
    Bauchschmerzen, weil wir darüber noch sehr wenig wissen was im Körper bleibt und
    was den Körper verlässt.
    Schlicht - ich sehe es anders, nicht eindeutig geklärt.
    Züchtung ist doch keine natürliche Auslese, sondern vom Menschen manipulierte Auslese.
    In der Natur gibt es Wölfe, aber keine Dackel und keine Doggen.
    Genoptimierung ist schlicht das Gleiche wie Züchtung, nur schneller und gezielter.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer