Die Schwarzafrikaner können sich auf ihrem Kontinent meinetwegen vermehren, bis sie sich stapeln. Aber das ist auch nicht der Punkt.
Es gibt keinen rationalen Grund, ihnen den massenhaften Zugang nach Europa zu gestatten. Und man könnte das auch verhindern, wenn man denn wollte.
"Fachkräfte" aus Afrika haben nur eine einzige Aufgabe:
Sie sollen die einheim. Europäer "veredeln".
Ich vermeide das Wort Umvolkung
Die Veredelung ist eine wichtige Methode zur Vermehrung von Bäumen und Sträuchern, die umgangssprachlich auch als Pfropfen bezeichnet wird. Das Prinzip dabei ist, dass zwei Pflanzenteile mit unterschiedlichem Erbgut zusammengeführt werden und miteinander zu einer neuen Pflanze verwachsen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Du, das glaube ich auch, ganz, ganz fest.
Denn der Kretschmer, Landesvater der Sachsen, kommt im August in die Heimatgemeinde meiner Eltern.
Dort an diesem zünftigen CDU/CSU/Grüne/etall-Grillfest, was vom 30-jährigen Merkelfan und Bürgermeister der Gemeinde auf Steuerzahlerkosten veranstaltet wird, würde ich auch gerne dran teilnehmen, ist aber nur mit vorheriger Anmeldung möglich, und mann muss einen Wohnsitz in der Gemeinde haben, was ich natürlich nicht vorweisen kann.
Nun muss ich damit leben, dass ich diesem tollen Sachsen und gleichzeitigem Todfeind der pöhsen Freien Sachsen, der Israel und Umvolkung supi findet, nicht sagen kann wie sehr ich ihn liebhabe und seine Politik nach Kräften unterstütze...![]()