User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2843 von 21636 ErsteErste ... 1843 2343 2743 2793 2833 2839 2840 2841 2842 2843 2844 2845 2846 2847 2853 2893 2943 3343 3843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.421 bis 28.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Polen plant, eine Operation gegen Weißrussland zu starten, um die NATO in einen Krieg mit Russland zu verwickeln, - ehemaliger CIA-Analyst Larry Johnson

Warschau sammelt aktiv Truppen & Ausrüstung entlang der belarussischen Grenze. Die Aussagen der polnischen Behörden bestätigen ihre Absicht, eine Militäroperation in Weißrussland zu starten, die sich in den letzten Monaten stark verschärft haben.

Polen, einer der wichtigsten „Falken“ der NATO, sieht, dass Russland die Ukraine vernichtend schlagen wird, und möchte daher nicht, dass die russischen Streitkräfte sich seinen Grenzen nähern.

Polen wird alles tun, um Russland zu vernichten. Jetzt arbeiten Warschau und Kiew daran, die NATO in einen globalen Konflikt mit der Russischen Föderation hineinzuziehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war doch von Anfang an klar... das POLEN hier die Gelegenheit suchen wird, um Benzin ins Feuer zu gießen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das Video ist schon bisschen älter. Das hab ich auch gesehen!
    Der Typ verlässt seinen Panzer, macht 2, 3 Schritte vorwärts und päng!! Bein ab! Nachher krabbelt er sich mit einem Bein weniger wieder zurück in seinen Panzer.
    Man sah das verrückt aus.
    Krieg ist nicht lustig!
    Ich glaube die degenerierten Westler wissen gar nicht mehr wie Krieg aussieht...
    die degenerieten Frauen, brauchen likes, wie Baerbock, Strack-Zimmermann. Ursula von der Leyen, oder Ricarda Land. ich würde die Vorneweg laufen lassen, zum Minen aufspüren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die degenerieten Frauen, brauchen likes, wie Baerbock, Strack-Zimmermann. Ursula von der Leyen, oder Ricarda Land. ich würde die Vorneweg laufen lassen, zum Minen aufspüren
    Ich hab manchmal das Gefühl, der Westen denkt es sei ein Spiel. Call of Duty, Battlefield oder so.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Stimmt aber aufgrund einer Ungerechtigkeit eine andere zu rechtfertigen ist nicht wirklich optimal

Der Kommunismus ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, da bin ich wirklich froh im "Wertewesten" geboren worden zu sein und zu leben.
    Wieso durfte ich als 12-jähriger in die USA reisen (meine Mutter schon Ende der 60er Jahre) und ein gleichaltriger aus der DDR nicht?
    Das ist Menschenverachtung pur
    Fachkräftemangel!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Richtig. 300 Nah-Ost Terroristen, hatten die Amerikaner als Ausbilder eingeflogen die in den Nord Albanischen Terroristen Camps, die Kosovaren ausbildeten. Es waren 2 Delta Force Leute vor Ort, vor allem wieder die Britischen SAS Terroristen Ausbilder
    Die sog. Atlantik Brigade bestand aus Albaner, die in den USA lebten. Dort wurden sie von der CIA in Langley ausgebildet. Des Weiteren wie sie von den Amis per Flugzeuge rübergebracht und im Norden Albaniens, für den Angriff auf Kosovo vorbereitet wurden.

In der Operation Arrow (serbisch Strela) wollte die NATO endlich dein Einfall auf das kosovarische Kernland erzielen.
    Diese ca. 400 starke Einheit wurde dabei von den Serben vernichtend geschlagen. Die Operation war ein Desaster für die NATO.

Ein ehem. Angehörigen dieser Einheit hat seine Erlebnisse in einem Buch minutiös beschrieben.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Polen plant, eine Operation gegen Weißrussland zu starten, um die NATO in einen Krieg mit Russland zu verwickeln, - ehemaliger CIA-Analyst Larry Johnson

Warschau sammelt aktiv Truppen & Ausrüstung entlang der belarussischen Grenze. Die Aussagen der polnischen Behörden bestätigen ihre Absicht, eine Militäroperation in Weißrussland zu starten, die sich in den letzten Monaten stark verschärft haben.

Polen, einer der wichtigsten „Falken“ der NATO, sieht, dass Russland die Ukraine vernichtend schlagen wird, und möchte daher nicht, dass die russischen Streitkräfte sich seinen Grenzen nähern.

Polen wird alles tun, um Russland zu vernichten. Jetzt arbeiten Warschau und Kiew daran, die NATO in einen globalen Konflikt mit der Russischen Föderation hineinzuziehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hat Putin ja in seiner Rede gesagt. Das ukr. Kanonenfutter geht langsam zur Neige und jetzt sollen die Polen verheizt werden.

Sh. auch die Aussagen vom Generalleutnant Andrej Mordwitschew

,,Bis Ende August haben sie noch Kapazitäten für die Offensive, dann ziehen sie sich zurück. Dann gibt es eine kurze Pause. Im Winter werden sie nicht viel erreichen. Nun, ich denke, bis zum Frühjahr wird alles vorbei sein"- behauptet der russische General.

Weiter heißt es:

Die ukrainische Armee habe bereits die Hälfte ihrer Reserven für den Angriff auf die Region Saporoschje eingesetzt, sagte heute der Anführer der Bewegung „Wir sind an der Seite Russlands“, Wladimir Rogow.

,,Ich kann sagen, dass sie etwa die Hälfte der Soldaten aus den Reserven in der Region Saporoschje eingesetzt haben. Das sei eine Tatsache" sagte er dem russischen Sender Rossiya-1, berichtete TASS.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fachkräftemangel!
    Nein. Freizügigkeit. Jeder reist dorthin wo er will, solange die gültigen Gesetze das erlauben.

Manche würden sogar hochqualifizierten die Ausreise verweigern aus Angst sie würden aus finanziellen Gründen das Ferne suchen. Nach dem
    Motto: ich habe dir das Studium bezahlt und jetzt bleibst du hier.

Wenn ich beispielsweise an deutsche Mediziner denke die in die Schweiz, nach Skandinavien oder die USA wollen aufgrund besserer Perspektiven....
    Auch nur der Gedanke das zu verbieten ist pervers, es lägeam deutschen Staat bestimmte Kategorien adäquat zu entlohnen

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich hab manchmal das Gefühl, der Westen denkt es sei ein Spiel. Call of Duty, Battlefield oder so.
    Die Strippenzieher im Westen wissen ganz genau Bescheid. Machen sie das schon seit Jahrzehnten so. Immer dasselbe Muster. Es geht ja nur das Kanonenfutter drauf und wenn sie ihr Projekt Ukraine verlieren, dann machen sie ein neues auf.

Das Spiel fängt dann wieder von vorne an, leider

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Schaut nicht gut aus
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Verklärungskathedrale ist eine Kopie der ursprünglichen, auf Anweisung Stalins, gesprengten Kathedrale.

"1999 wurde damit begonnen, am 21. Juli 2010 konnte der Neubau durch den russischen Patriarchen Kyrill I. geweiht werden."

Lag ich doch richtig, auf den Fotos sind moderne Baustoffe zu sehen.

Die Kathedrale ist ukrainisch-Orthodox. Wäre sie russisch-orthodox würden die Ukrainer jubeln und noch auf den Trümmern tanzen.
    Welchen unterschied gibt es bei ukrainisch, rusisch,georgisch,armenisch,serbisch, rumenisch , bulgarisch und die griechische Orthodoxie!?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer