User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die sog. Atlantik Brigade bestand aus Albaner, die in den USA lebten. Dort wurden sie von der CIA in Langley ausgebildet. Des Weiteren wie sie von den Amis per Flugzeuge rübergebracht und im Norden Albaniens, für den Angriff auf Kosovo vorbereitet wurden.
In der Operation Arrow (serbisch Strela) wollte die NATO endlich dein Einfall auf das kosovarische Kernland erzielen.
Diese ca. 400 starke Einheit wurde dabei von den Serben vernichtend geschlagen. Die Operation war ein Desaster für die NATO.
Ein ehem. Angehörigen dieser Einheit hat seine Erlebnisse in einem Buch minutiös beschrieben.
Das hat Putin ja in seiner Rede gesagt. Das ukr. Kanonenfutter geht langsam zur Neige und jetzt sollen die Polen verheizt werden.
Sh. auch die Aussagen vom Generalleutnant Andrej Mordwitschew
,,Bis Ende August haben sie noch Kapazitäten für die Offensive, dann ziehen sie sich zurück. Dann gibt es eine kurze Pause. Im Winter werden sie nicht viel erreichen. Nun, ich denke, bis zum Frühjahr wird alles vorbei sein"- behauptet der russische General.
Weiter heißt es:
Die ukrainische Armee habe bereits die Hälfte ihrer Reserven für den Angriff auf die Region Saporoschje eingesetzt, sagte heute der Anführer der Bewegung „Wir sind an der Seite Russlands“, Wladimir Rogow.
,,Ich kann sagen, dass sie etwa die Hälfte der Soldaten aus den Reserven in der Region Saporoschje eingesetzt haben. Das sei eine Tatsache" sagte er dem russischen Sender Rossiya-1, berichtete TASS.
Nein. Freizügigkeit. Jeder reist dorthin wo er will, solange die gültigen Gesetze das erlauben.
Manche würden sogar hochqualifizierten die Ausreise verweigern aus Angst sie würden aus finanziellen Gründen das Ferne suchen. Nach dem
Motto: ich habe dir das Studium bezahlt und jetzt bleibst du hier.
Wenn ich beispielsweise an deutsche Mediziner denke die in die Schweiz, nach Skandinavien oder die USA wollen aufgrund besserer Perspektiven....
Auch nur der Gedanke das zu verbieten ist pervers, es lägeam deutschen Staat bestimmte Kategorien adäquat zu entlohnen
Die Strippenzieher im Westen wissen ganz genau Bescheid. Machen sie das schon seit Jahrzehnten so. Immer dasselbe Muster. Es geht ja nur das Kanonenfutter drauf und wenn sie ihr Projekt Ukraine verlieren, dann machen sie ein neues auf.
Das Spiel fängt dann wieder von vorne an, leider
Schaut nicht gut aus
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.