User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das scheint das Ziel zu sein. Ehrlich gesagt, halte ich es inzwischen für einen Fehler, nicht auch diese Richtung eingeschlagen zu haben. Ich könnte jetzt noch bis Mitte August Ferien haben... Und im Oktober schon wieder zwei Wochen... Naja ist vergossener Wein. Auch wird die Beamtenherrlichkeit in diesem Land eines Tages ein häßliches Ende finden, wenn das Geld zu deren Alimentierung nicht mehr hereinkommt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Ich stehe den beiden Seiten gleichermaßen distanziert gegenüber. Putin ist weder " unser" Heilsbringer, noch ist Selenskyi "Gott ".
Beides sind viel mehr gewissenlose Machtmenschen, die man beide fern halten sollte.
Weil allerdings gerade Westdeutschland mit seinen über 70 Mio Einwohnern so geradezu psychotisch zur Ukraine steht und die deutsche Flagge, wo es nur geht, mit ukrainischen oder Queerflaggen ersetzt besteht im Osten natürlich die Verlockung, an der Seite Russlands zu stehen als Zeichen der Selbstständigkeit.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.