Im Irak haben sie mittlerweile die schwedische Botschaft abgefackelt.![]()
Im Irak haben sie mittlerweile die schwedische Botschaft abgefackelt.![]()

Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.
Alles Wichser.
Immerhin kann man sich hier (noch) aussuchen ob und ggfs. an welches geistförmiges Wesen man glaubt.
Eigentlich kein Glaube für einen kritischen, wissenschaftsorientierten Menschen.
Wenn nicht ein Teil auf Öl säße und der Westen immer noch so kolonialistisch (räuberisch) drauf wäre würden
die Beduinen immer noch durch die (Halb)wüsten ziehen.
Und ob nun ein Koran, Hundert oder Zehntausende verbrannt werden, ist eh schon passiert bei diversen innerislamischen
Auseinandersetzungen, in Afghanistan zum Beispiel. Ein Gesslerhut in Form eines Buches. Es wird ja jeder
Dreck genutzt ums sich aufzuregen. Künstlich. Aber keine Schule für die Kinder, wenig Krankenhäuser, Frauen,
Mädchen müssen sterben weil nur ein Arzt da ist, aber keine Ärztin, (lies / lest Rettungswagenfahrer in Saudi - Arabien)...Altaa...) kein sauberes Wasser, Korruption bis zum Anschlag,
Ausbeutung von Fremdarbeitern in sklavenähnlichen Arbeitserhältnissen?
Gääääääääähnn, laaaaaaaaaaaaanngweiliig........
Aber he da verbrennt einer ein Buch in einem Land dessen Hauptstadt man kaum kennt!
AAALAAAARMM!!!!!!!!!!!!
Ich bin für Trennung: Geschäfte/Urlaub (max 6 Monate) ja, aber Muslime bleiben in ihren Ländern. Da können
sie / ihr euch sich gegenseitig etwas vorjammern und auf den Sack gehen. Dann wäre es schon fast zu ruhig hier.
Ich hatte eine Zeitlang vemehrt mit Asylanten zu tun. Unter anderem habe ich mich mit einer Jeminitin
und einem Teschetschenen unterhalten. Nur: was wollen die hier? Warum sind die nicht zu Hause oder
in anderen muslimischen Ländern? Kostet ne Menge Geld und bringen eher Probleme als das die welche
lösen. Mit dem Ts. habe ich mich auch über den Islam unterhalten. Als er merkte das ich mich ein wenig
auskenne (es ging ums heiraten) frug er mich ob ich auch Muslim sei.
Najaa, man soll ja höflich zu seinen hüstel "Gästen" sein. Ich bin noch zu jung für Paty II.
Also keine Diskussion und das in MEINEM Land.
Mit Schuldenmacherei massenhaft Musel in Deutschland ansiedeln.
Mit ein Grund für meine Signaturit
* "Was die hier wollen" ist hier ein rhetorisches Stilmittel. Ich habe schon mehr als einmal dagelegt warum die
hier sind. ......und ein nicht geringer Teil die gleichen Zustände haben möchte vor denen sie geflohen sind.
Hauptgrund ist die Rumdum Vollversorgung.
Geändert von Zack1 (22.07.2023 um 03:37 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Tolle Wurst. Wir sind ach so aufgeklärt (seit wann Frauenwahlrecht und keine Strafe für Homos?) - aber trotzdem ist unser Gesundheitssystem im Eimer. Und das ist noch Gold im Vergleich zu UK: da wartet man statt Monaten Jahre auf den Facharzttermin. Von Rüstung, Kultur, Bildung etx will ich gar nicht erst anfangen. Denn was da gross wird, sind systemhörige Deppen, die sich für die. BRD verheizen lassen. Geringster Immobilien besitz und nur 60% der Rente vom OECD Durchschnitt. Und im Gegensatz zu Afghanistan oder Irak hatten wir nicht 15-20 Jahre Krieg und Besatzung. Fragt sich, welche Kultur hier scheisser ist.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Du versuchst aber nicht abzulenken, oder?![]()
Weil ich auf einen stinkenden Haufen hinwies zeigst du auf einen anderen stinkenden Haufen.
Jaaa, die Richtung stimmt, mal sogar mehr, mal weniger. Immerhin ist unser Gesundheitssystem noch, noch
so gut das die Araber in unsere Kliniken kommen und nicht wir in ihre. Ich bin aber in der Kritik zu großen Teilen
bei Dir. Vieles würde leicht besser gehen, anderes müsste man (weiter) entwickeln Dir. Leider zeigt die Politik , besonders Grüne, zerstörerische Tendenzen. Ich vermute Absicht.
Dummpi**er Deutsche versuchen die Welt zu retten. Schon wieder! ääächzzz
Aber issich nu een Islam / Koran verbrenn Strang.
Es geht hier eher um das geistig spirituelle / Religion und die Kritik an ihr.
Was meinst Du denn, ganz ohne Ablenkung: Kulturen besser trennen? Ihr bzw. Muslime macht in
euren Ländern das was ihr für richtig haltet wie Ehebrecherinnen steinigen, jugendliche Schwule aufhängen, Islam"kritiker" wie Raif Badawi und viele andere auspeitschen und oder einsperren, dazu schwachsinnig
viel Kinder in die Welt setzen (Erhalt ist ok!) und WIR behalten unser Geld,
essen Schwein, saufen Alkohol (Spickzettel: Brauch wieder Bier für Alster!), machen schamlos FKK und
verbrennen ab und an den Koran.
Wobei DAS bei Trennung nicht mehr nötig wäre. Ihr macht bei euch was ihr für richtig haltet,
geht uns dann nix mehr an und wir machen das bei uns was wir für richtig halten. Das geht euch dann
nix an. Ich bin gegen Kulturimperialismus.
Deal?
Nb: Schreibst du schon aus Dubai?
Hermann der Cherusker wählt AfD
Das ist ja was ich hier seit Jahren schreibe: wenn die westlichen Demokratielieferanten aufhören, im Nahen und Mittleren Osten ihre Lieferung per Bomben zu verteilen würde man auch keine Flüchtlingsströme haben. Es ist zwar ein Anreiz, hier vollalimentiert zu werden, am Ende überwiegt aber, dass es dort gesellschaftlich familiäre Atmosphäre, viel mehr Entspannung und natürlich besseres Essen gibt.
Würde Deutschland die Vollkaskomentalität abstellen gäbe es keinen, aber auch gar keinen Grund auch nur einen Fuss in dieses hochneurotische, von Komplexen beladene und kinderfeindliche Land mit schlechtem Wetter zu setzen.
Es ist nicht Dubai und nein, erst ab nä Monat.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Es kommen doch kaum Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, die Mehrheit derer kommt aus Gegenden, in denen kein Krieg herrscht, aber der Ruf vom Schlaraffenland über Mundpropanda und Handy verbreitet wurde. Es kommen auch keine Leute, die wie von den Öffentlich-Rechtlichen und Politikern behauptet, nichts zu Essen und kein Wasser haben. Die verdursten und verhungern nach wie vor in ihren Heimatländern.