User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Der AfD geht es sehr gut:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Anderes seit sollen im Osten Deutschland die AfD-Wähler zu einer noch zu gründenden Partei von Sarah Wagenknecht überlaufen, wie man so liest.
Paukenschlag der CDU, was Merz da raushaut. Für Merz ist die AFD nun eine Partei, die man kopieren möchte. Ist zwar zweideutig..............aber nun ja. Er wird es heute wohl wieder dementieren.
Aber seht selbst:
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Merz will ins Kanzlerhaus, koste es was es wolle...
Auf den internen Machtkampf bin ich schon jetzt gespannt.
Der Friederich, der Hendrik, und auch der Maggus, alle wollen sie dahin.
Jeder von ihnen hofft, dass dem anderen einmal ein "Lacher" an unpassender Stelle herausrutscht...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Rackete ins EU-Parlament???
Die Linke will Carola Rackete als Kandidatin für die EU-Wahl nächstes Jahr aufbauen, sie soll also Abgeordnete werden und Deutschlands Bürger repräsentieren.
Wir erinnern uns: Rackete hat Tausende illegale Migranten in die EU geschleppt, darunter waren nachweislich Mörder, Folterer und Vergewaltiger. Damit kommt zusammen, was zusammen gehört: Eine Frau, die Straftäter ins Land schleppt, wird von der Mauermörderpartei nominiert.
Eine solche Person gehört nicht ins EU-Parlament, sondern in den Knast !
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...