User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass wenn ich eine Prognose abgebe, nenne ich immer die dazugehörigen Prämissen! So - und nun überprüfe daraufhin dein Gesagtes. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein, das zu erkennen. Und jetzt insistiere nicht weiter; du blamierst dich ansonsten immer mehr...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bei mir bröckelt sogar schon der deutsche Patriotismus weil ich erkenne dass nichts mehr ist wie es war auf was man noch stolz sein kann das sind deutsche Produkte von deutscher Industrie.
Ich lebe in einer Politik von Verrätern ich liebe unter Bürgern die ihr Land verraten. Das wäre so als wenn man als Angestellter Betriebsgeheimnisse der Konkurrenz verrät damit deren Pleite abgewendet wird.
Was geht uns denn die Arbeitslosigkeit der Franzosen an ? Wir haben mittlerweile mit denen eine gemeinsame Arbeitslosenkasse eingerichtet. Das muss man halt wissen.
Dass du nicht einsehen willst dass die Ukraine diesen Krieg provoziert hat ist ja völlig klar. Hätten sie sich an das Minsk Abkommen gehalten wäre es auch gar nicht so weit gekommen Leider hätte hätte hätte ich hätte so viele Ideen für Frieden dann hätte auch Tramp eher erreicht als dieser senile hörige Biiden .
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.