User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




In der Schlagzeile haben die Schmeissfliegen des Judenschmierblattes BILD selbstverstaendlich abgeschnitten das es um eine vom deutschen Rheinmetallkonzern geplante Panzerfabrik in der Ukraine geht. Da sieht man mal wieder dummdreist die BILD Redakteure versuchen, in diesem Falle der Judenluemmel * Filipp Piatov die BILD Leser zu manipulieren und gegen Russen aufzuhetzen. Der Springer Medienkonzern gehoert mit seinem Print- und Digitalformaten zerschlagen. Weg mit dem juedischen Luegendreck!
NEUE DROHUNG AUS MOSKAU
Russland will deutsche Panzer-Fabrik bombardieren
Moskau schäumt vor Wut!
Dass der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall eine Fabrik in der Ukraine baut, geht dem Kreml gegen den Strich. Jetzt äußert sich das russische Außenministerium und droht dem deutschen Unternehmen.
Ministeriumssprecherin Marija Sacharowa (47) sagte am Donnerstag:
„Das Werk für gepanzerte Fahrzeuge von Rheinmetall wird ein legitimes Ziel in der Ukraine sein, wenn es gebaut wird.“
Sprich: Russland droht Rheinmetall mit der Bombardierung der Panzerfabrik!
[Links nur für registrierte Nutzer]** Storyteller = Maerchen- und Luegengeschichtenerzaehler_In.AUTOR*INNENPORTRÄT
* Filipp Piatov wurde in Leningrad geboren und kam 1992 mit seiner Familie nach Deutschland. Nach dem Abitur lebte er ein Jahr in Tel Aviv, dann studierte er in Frankfurt Wirtschaft. Er schreibt Essays und Kolumnen für ›Die Welt‹ und andere Zeitungen und Magazine. Momentan lebt Filipp Piatov in Berlin und arbeitet als ** Storyteller bei einem Startup-Unternehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
Geändert von ABAS (20.07.2023 um 17:45 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)


Wieso sollen sie vorrücken?
Sie lassen die letzten Reste des Volkssturms der ehemaligen Ukraine anrennen und verbluten. Die vom Komiker aus Kiew großkotzig, -mäulig angekündigte/ausgerufene Großoffensiven, die –kampftage waren bereits in sich zusammengebrochen bevor diese überhaupt beginnen hätten sollen.
Es genügt wenn Wladimir die Infrastruktur ausschaltet, das hat er von seinen ehemaligen Verbündeten, Westalliierten gelernt, dass diese Taktik, Strategie auf Dauer effektiver ist als sich in Kämpfen zu zerreiben, verzetteln und unnötige eigene Verluste einzufahren.


[Links nur für registrierte Nutzer]
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 49 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 49)