User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Na , Hauptsache du weißt was " Glenn "in Bezug auf Whisky bedeutet !
Dann wärest du aber auch der einzige Mensch auf der Welt der die Bedeutung des Wortes " Glenn " beim Whisky kennt !
Alles andere kannste dir selber raussuchen !
Ich bin nicht deine Lehrerin die dich in die Welt der edlen Getränke einführt !
Glenn , Kopfschüttel !
Geändert von Rabauke076 (20.07.2023 um 17:06 Uhr)
Den klugen, weitsichtigen Russen und Chinesen geht es darum den Politikversagern_Innen der USA und westlichen Laendern die zeitliche Gelegenheit zu geben weiter ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften und sich selbst mit nachhaltiger Wirkung gesellschaftlich, politisch, systemisch, finanziell und wirtschaftlich gruendlich ruinieren zu koennen.
Wenn ein Gegner militaerische Auseinandersetzungen bzw. asymmetrische (Stellvertreter) Kriege auf Kredit fuehren muss und ohnehin vorher bereits gigantisch ueberschuldet war, wie es bei den USA, NATO, EU Laendern sowie dem Regime in Kiev der Fall ist, kann die nachteilige Position des Gegners als Strategem ausgenutzt werden.
Die Vorgehensweise meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China ist daher stategisch genial und
wird in der kausalen Positivfolgewirkung trotz weiterhin relativ geringen Aufwandes an technologischen und humanen Militaerressorchen unter Schonung der Zivilbevoelkerung in den umkaempften Gebieten auch zum militaerischen Sieg der Russischen Foederation und Eingliederung der gesamten Ukraine als zukuenftige Republik Kleinrussland in die Russischen Foederation fuehren.
Geändert von ABAS (20.07.2023 um 16:41 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Und Freies Abschießen, wo die Anführer der Verbrecher Banden, wie Klitschko im Ausland sind
die werden nur noch verheizt die Ukrainer! Aufklärung, dank der Amerikaner, Eu Deppen gibt es wohl nicht mehr
Nacht Aufklärung und Abschuss der Ukra Bewegungen
Wieder ein Leopard abgeschossen, durch einen Russen Panzer
Two other news videos show a completely destroyed German-made Leopard 2 tank and another one being destroyed by a Russian T-72B3 tank.
Videos: Nacht Aufklärung, Ziel Erfassung bei dem NATO Schrott und Ausbildung wohl unbekannt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich bin Ignorant und kenne nur das Shipley Glen in Yorkshire.
Ich hatte damals einen Arbeitskollegen, der liess selbstgebastelte Raketen auf dem Baildon Moor starten und stellte Berichte darüber ins Internet. Fällt mir gerade zum Thema "Ukraine" ein ...
![]()
Und ein anderer Arbeitskollege meinte immer: "It takes all sorts to make a world" ...
War schon ein schöne Zeit, die ich trotzdem heute missen möchte.![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)