User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2727 von 21636 ErsteErste ... 1727 2227 2627 2677 2717 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2737 2777 2827 3227 3727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.261 bis 27.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Franzosen sind auch schon ganz verzweifelt, weil Z immer so unverschaemte Forderungen stellt. Man habe es bei ihm mit einem Wahnsinnigen zu tun:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und weil zuletzt bei der gescheiterten Offensive so viel neues und sau teures NATO-Militaermaterial in einer so kurzen Zeit zerstoert worden ist, will die NATO jetzt lieber vorsichtshalber auf einen reinen Reparaturservice umstellen, statt immer wieder neue Waffensysteme liefern zu muessen.

Das schreibt aktuell Politico:

Allies’ ‘main effort’ for Ukraine shifting from donating weapons to fixing them

After 17 months of war, Ukraine has amassed a staggering and diverse arsenal of equipment that needs to be maintained.

By PAUL MCLEARY

07/19/2023 04:57 PM EDT

Quelle:

Der Westen mit seiner NATO steht wohl langsam am Rande der Verzweiflung ?

Hihi.
    Sollte die Verzweiflung endlich dazu führen das Vernunft einkehrt ?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt, wann man Whiskey und wann Whisky schreibt? Und was man als Bourbon beschreibt und was als Scotch? Und was ein Glenn ist?
    Na , Hauptsache du weißt was " Glenn "in Bezug auf Whisky bedeutet !

Dann wärest du aber auch der einzige Mensch auf der Welt der die Bedeutung des Wortes " Glenn " beim Whisky kennt !

Alles andere kannste dir selber raussuchen !

Ich bin nicht deine Lehrerin die dich in die Welt der edlen Getränke einführt !

Glenn , Kopfschüttel !
    Geändert von Rabauke076 (20.07.2023 um 17:06 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, wir sehen schon viele Monate dass RU nur noch einen Stellungskrieg mitmacht und die Ukros sogar noch angreifen können, und dass die NATO im Herbst u. a. hunderte schwerer Panzer an Kiew liefern wird für die Offensive.
    Ob RU dadurch die NATO ausbluten will ist nur deine Vermutung.
    Den klugen, weitsichtigen Russen und Chinesen geht es darum den Politikversagern_Innen der USA und westlichen Laendern die zeitliche Gelegenheit zu geben weiter ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften und sich selbst mit nachhaltiger Wirkung gesellschaftlich, politisch, systemisch, finanziell und wirtschaftlich gruendlich ruinieren zu koennen.

Wenn ein Gegner militaerische Auseinandersetzungen bzw. asymmetrische (Stellvertreter) Kriege auf Kredit fuehren muss und ohnehin vorher bereits gigantisch ueberschuldet war, wie es bei den USA, NATO, EU Laendern sowie dem Regime in Kiev der Fall ist, kann die nachteilige Position des Gegners als Strategem ausgenutzt werden.

Die Vorgehensweise meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China ist daher stategisch genial und
    wird in der kausalen Positivfolgewirkung trotz weiterhin relativ geringen Aufwandes an technologischen und humanen Militaerressorchen unter Schonung der Zivilbevoelkerung in den umkaempften Gebieten auch zum militaerischen Sieg der Russischen Foederation und Eingliederung der gesamten Ukraine als zukuenftige Republik Kleinrussland in die Russischen Foederation fuehren.
    Geändert von ABAS (20.07.2023 um 16:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und Freies Abschießen, wo die Anführer der Verbrecher Banden, wie Klitschko im Ausland sind

die werden nur noch verheizt die Ukrainer! Aufklärung, dank der Amerikaner, Eu Deppen gibt es wohl nicht mehr

Nacht Aufklärung und Abschuss der Ukra Bewegungen

Wieder ein Leopard abgeschossen, durch einen Russen Panzer

Two other news videos show a completely destroyed German-made Leopard 2 tank and another one being destroyed by a Russian T-72B3 tank.

Videos: Nacht Aufklärung, Ziel Erfassung bei dem NATO Schrott und Ausbildung wohl unbekannt

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ja , da hat er ihnen ein dickes Ei ins Nest gelegt !

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , Hauptsache du weißt was " Glenn " bedeutet !

Dann wärest du aber auch der einzige Mensch auf der Welt der die Bedeutung des Wortes " Glenn " beim Whisky kennt !

Alles andere kannste dir selber raussuchen !

Ich bin nicht deine Lehrerin die dich in die Welt der edlen Getränke einführt !

Glenn , Kopfschüttel !
    Ich bin Ignorant und kenne nur das Shipley Glen in Yorkshire.

Ich hatte damals einen Arbeitskollegen, der liess selbstgebastelte Raketen auf dem Baildon Moor starten und stellte Berichte darüber ins Internet. Fällt mir gerade zum Thema "Ukraine" ein ...

Und ein anderer Arbeitskollege meinte immer: "It takes all sorts to make a world" ...

War schon ein schöne Zeit, die ich trotzdem heute missen möchte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wird den Leuten bei der BILD und Welt-TV natuerlich nicht erzaehlt.

Verdammte Luegner dort !
    Unsere Politer bringen es noch fertig , gemeinsam mit den Medien , vorneweg die Bild , zu behaupten sie hätten das Getreide überall eingesammelt , als Spenden von vielen Ländern , um den Hunger

in der dritten Welt zu lindern !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So ähnlich war das auch damals mit der Wilhelm Gustloff
    Da kennen die Russen (Sowjets) kein Pardon...
    kam gestern oder vorgestern nachts wieder mal in der tv-kiste und ist nach so langer zeit immer noch zum heulen.

das buch darüber habe ich über mir im regal stehen, dagegen kannste das gedöhns mit der titanic in der pfeife rauchen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich bin Ignorant und kenne nur das Shipley Glen in Yorkshire.

Ich hatte damals einen Arbeitskollegen, der liess selbstgebastelte Raketen auf dem Baildon Moor starten und stellte Berichte darüber ins Internet. Fällt mir gerade zum Thema "Ukraine" ein ...

Und ein anderer Arbeitskollege meinte immer: "It takes all sorts to make a world" ...

War schon ein schöne Zeit, die ich trotzdem heute missen möchte.
    Ah , du kennst also ein schmales Tal in Yorkshire namens Shipley Glen !

Aber amendment meint die Bezeichnung " Glenn " in Bezug auf Whisky , das soll er dann mal erklären !

Ich weiß was kommt , er hat sich VERSCHRIEBEN !

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer