User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2713 von 21636 ErsteErste ... 1713 2213 2613 2663 2703 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2723 2763 2813 3213 3713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.121 bis 27.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist er altersmilde geworden?
    Kann durchaus sein, aber ich vermute eher, weil es sich um ein Bruderkrieg handelt. Des Weiteren möchte er nach der Befreiung der 4 neuen Oblasten, einen Neuanfang für einen Friedensvertrag mit Strulle starten.
    Wenn dieser wie erwartet von Washington/London abgelehnt wird, marschiert Moskau bis zum Dnepr und Odessa vor. Anschließend werden die Amis sofort einen Kompromiss mit Moskau aushandeln, um das weitere Vorrücken der Russen zu verhindern.

Genau dann, sollte Putin nicht auf einen Kuhhandel eingehen! Leider ist er nicht mehr so kaltherzig wie früher zu seinen Gegner. Sh. Prigo

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eben. Umgekehrt gilt das ebenso.
    Dann formuliere mal das Umgekehrte, bitte.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klasse das du editiert hast bevor ich antwortete.

Ich habe einiges von Bukowski gelesen. Manche Werke in Reihe. (Irgendein Verlag hat mal die "gesammelten Werke" vertickert. ) Danach bemerkte ich eine Verhaltensveränderung bei mir.
    Du hast ab dann getrunken und nicht gekifft?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gab und gibt schon echt üble Nummern. Heute find ich sowas auch zum Kotzen und engagiere mich bei Stahls "Stopp Mobbing!".

Ich war oft genug Opfer und will das meinen Kindern ersparen. Führt oft genug zu fatalen Entscheidungen.
    Stahl ist das der Vogel, der auch gegen die AfD hetzt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Problem der Luftabwehr nennt sich "Abdeckung". Man kann ggfs. einige wenige Gebiete zuverlässig schießtechnisch abdecken, aber niemals so ein Flächenland wie die Ukraine komplett verteidigen. Das das möglich wäre, ist ein propagandistischer Aberglaube im Westen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Russland, was man trotz einer hochentwickelten russischen Luftverteidigung an den immer mal wieder erfolgreichen Angriffen der Ukrainer mit Raketen und Drohnen sehen kann.
    Die sollten aber wenigstens wichtige Städte wie Odessa und Lemberg mit Luftabwehr "abdecken."
    Offenbar können sie das nicht da sie zu wenig Raketen dafür vom Westen bekamen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie steht weit über dir!

Du solltest Peiper aus deinem Avatar entfernen du Waschlappen. Du bist seiner unwürdig.
    Ich habe noch Alternativen; mach du deine Tesla-Schwuchtel weg und ich zeig sie dir!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe noch Alternativen; mach du deine Tesla-Schwuchtel weg und ich zeig sie dir!
    musste das jetzt sein? Tesla eine Schwuchtel zu nennen -,-

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ohne Tesla würdest du hier nicht schrieben können, Latrine.

Hat man dir den Zugang zum Internet wieder gekürzt? Was hast du schon wieder angestellt? Dich als Napoleon in der Kantine ausgegeben?

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Hier gibt es rund ein Dutzend User und drei Userinnen, über die ich mir abschließend eine Meinung gebildet habe. Du bist nicht bei den Männern und Marion ist nicht unter den Frauen. Da ist also noch Hoffnung. Ich arbeite an mir, was euch betrifft...
    Alle Achtung! Du arbeitest dich auch an Psychoprofilen der Foren- User ab. Ob das mal funktioniert? Na ja. Mach ruhig. Ich kann da nicht mitreden. Ich bin psychologisch eine Null. Aber das erspart mir auch irgendwelche Schmerzen, wenn ich abgekanzelt oder von der Seite angemacht werde und es erspart mir "rot" zu vergeben und irgendwelche Listen (Igno und so) zu führen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Menschheit hat den Weg vom urspruenglichen Nomadentum zum Siedlertum mit Sesshaftigkeit geschafft! Genauso wird die Menschheit den Weg von Vielstaatentum zum Einstaatentum mit einem Weltstaat und einer autokratischen, sozialistischen Weltregierung schaffen, die dafuer sorgt das durch Gleichverteilung jeder der Erdenbuerger_Innen im Erdenstaat seine Heimat sieht, egal in welcher Region er, sie oder es den Lebensmittelpunkt hat. Demokratismus, Liberalismus, Separatismus, Religionsfanatismus, Nationalismus und Kapitalismus haben keine Zukunft.

Das es die zeitliche Epochen des Nomadentums, Siedlertums und Vielstaatentums gegeben hat, wird dann nur noch ueber die Geschichte der Menschheit den nachfolgenden Generation der Erdenbuerger_Innen bzw. Erdstaatling_Innen ueberliefert.
    Das hast du fast wörtlich aus den Protokollen der "auserwählten" Babyverstümmler übernommen:

5. ...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...
    Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen...

10. ... Sie wissen es selbst sehr gut, dass man, um die Massen zu solchen Forderungen zu bringen, ununterbrochen in allen Ländern die Beziehungen zwischen Volk und Regierung verwirren muss, um die ganze Welt durch Uneinigkeit, Feindschaft, Hass, ja sogar durch qualvolle Entbehrungen, durch Hunger und durch Krankheiten, die wir ihnen durch Einimpfung von Bazillen verursachen, derart zu ermatten, dass die Nichtjuden keinen anderen Ausweg aus ihrem Elend sehen, als sich unserem Geld und unserer Herrschaft vollständig zu unterwerfen....

14. ... Sobald wir die Weltherrschaft erlangt haben, werden wir keinen anderen Glauben dulden, als den an unseren einen Gott, mit dem unser Schicksal verbunden ist, weil wir das auserwählte Volk sind und weil durch unseren Gott unser Schicksal mit dem der ganzen Welt zusammenhängt. Aus diesem Grunde müssen wir alle anderen Religionen vernichten....

22. ... In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld; innerhalb zwei Tagen können wir jeden beliebigen Betrag zurückziehen. Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Geändert von tosh (19.07.2023 um 23:52 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer