User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Das Problem dieser "traditionellen Linken" wie sie auf den Nachdenkseiten geäußert wird ist ähnlich dem des "konservativen" AfD - Flügels, der sich aus enttäuschten CDU - Mitgliedern gebildet hat:
Warum bitte gibt man "Fridays for Future", einem Produkt der US - Finanzindustrie, denn als "klassischer Linker" einen Preis?Der Löwenherz Friedenspreis wird verliehen von der Initiative „Human Projects“, bisherige Preisträger waren etwa Michail Gorbatschow, der Dalai Lama oder Fridays for Future. Der Festakt zur diesjährigen Verleihung findet am 19. November im Kupfersaal in Leipzig statt. Die Laudatio wird Eugen Drewermann halten. Die Initiatoren begründen ihre Wahl auf ihrer Webseite folgendermaßen:
Weil Greta ab und an ein paar platte Phrasen gegen den "Kapitalismus" abgesondert hat?
Es erinnert ein wenig an AfD - Politker, die den "Islam" ablehnen, weil in den islamischen Ländern Homosexuelle schecht behandelt werden.
Ich lehne den Islam für Deutschland auch ab, aber sicherlich NICHT weil die in ihren Ländern eine klare Linie gegen Homosexualität fahren. Warum soll man eine Bewgung wegen eines Standpunktes ablehnen, in dem sie absolut recht haben?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe nach Stanleys Beitrag etwas gegoogelt. Und war überrascht das die Türkei dieses Recht hätte. Da gibt es ein auch von der Sowjetunion unterzeichneten Vertrag.
Was ich nicht herausfinden konnte, ob das nur für bestimmte Nationen/Staaten gilt oder eine komplette Sperre für militärische Schiffe bedeutet. Der Vertrag wäre ja lächerlich, gelte er nur für die Bündnisländer der Türkei.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Naja, ich ersparte mir den Terror schon vorher. Es gab mal Zeiten, wo ich unwissenderweise schon bei Hannover auf die A7 fuhr... Inzwischen unterlasse ich solchen Unfug und benutze die B4.
Und die A7 ist nicht die einzige Autobahn, die mir in Deutschland negativ auffällt. Ich bekomme zum Beispiel regelmäßig ein Korn, wenn ich in westlicher Richtung die relativ neue, verhältnismäßig wenig befahrene und doch schon wieder über zig Kilometer kaputte A36 befahren darf. Mal völlig abgesehen von der Geldverschwendung rund um die Umwidmung von der vierspurigen Bundesstraße B6N zur Autobahn A36... Der übelste A7-Stau war übrigens in Hamburg selbst. Danach war ich entsprechend grundgenervt. Der verständlichste Stau kam direkt an der dänischen Grenze... ich nehme zudem an, dass die Dänen da racial profiling betreiben, wenn sie mit dem Fernrohr in die ankommenden Autos schauen... auch eine Sache, die ich unseren "Ressortleitern" für unsere Grenzen nahelegen würde![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Т-14 Армата wird erstmal im Bereich der russischen Südgruppe im Kampf eingesetzt.
Der Abram und Challenger mit ihrer Uranmunition können kommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre