User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2648 von 21636 ErsteErste ... 1648 2148 2548 2598 2638 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2658 2698 2748 3148 3648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.471 bis 26.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Selensky ist ebenso dumm wie du, deswegen will er Flugzeuge...oder Raumschiffe
    Hast du schon mal ein Startbahn aus der Nähe gesehen?
    Weißt du überhaupt, wie lang die sein muss, damit F16 landen und starten kann?
    Und nein, als Fallschirmjäger habe ich natürlich noch nie eine Landebahn gesehen. Und wir haben auch nie geübt, einen Flugplatz im Handstreich einzunehmen. Ich hab nur davon gehört..

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und nein, als Fallschirmjäger habe ich natürlich noch nie eine Landebahn gesehen. Und wir haben auch nie geübt, einen Flugplatz im Handstreich einzunehmen. Ich hab nur davon gehört..
    Fallschirm von der Bettkante, genau mein Humor

Geflogen bist du allenfalls mal mit dem Bumsbomber nach Malle...ansonsten würdest du die Bedingungen, unter denen Jets starten können, kennen.
    Wieder mal beim Lügen erwischt, lieber Dementi

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die Russen zittern vor einem türkischen Angriff.

Hier der gefürchtete türkische Flugzeugträger „ Ümüt Ismirübel „

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Woher in aller Welt hat ein Verteidigungsminister Mittel für eine 7Mio Dollar Butze???
    Das Darknet macht es möglich , dort blüht der Waffenhandel !

GESPERRT

Was mich befremdet, da es unlauter ist: Dieser Jurist stellt die bei uns sehr gut funktionierende Gewaltenteilung in Frage! Gut, er formuliert das als These und nicht - das ist jetzt ganz wichtig! - nicht als Faktum! und blendet dabei völlig aus, dass der Verfassungsschutz dem Parlament gegenüber rechenschaftspflichtig ist und dass Pralamentarische Untersuchungsausschüsse immer auch aus Abgeordneten der Opposition bestehen!

Des Weiteren haben wir auch ein Bundesverfassungsgericht, wo Verstöße des Verfassungsschutzes zur Verhandlung kämen.

Im Grunde ist die Situation aber die Gleiche, als wenn die Kripo eigenständig eine Sonderkommission bildet, wenn kriminelle Verdachtsmomente vorliegen.

Man könnte den Beamten dann ebenso vorwerfen, dass sie willkürlich und eigenständig die Verdachtsindizien bestimmen...
    OmG,dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, dass ist die Theorie , dass Staatsanwälte weisungsgebunden sind, ist bei dir wohl noch nicht angekommen, das ist ein Faktum

dann wunderst du dich, dass dich hier niemand mehr ernst nimmt

Bärbel Bohley, die (leider kettenrauchende) weitsichtige DDR-Bürgerrechtlerin sagte damals:
    „Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.

Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
    Geändert von marion (18.07.2023 um 10:56 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Sprachvergewaltigung sind , die dir unterstellt wird !

Wie heißt es richtig : 2 Einkaufswagen oder 2 EinkaufswÄgen !

2 Lastkraftwagen oder 2 LastkraftwÄgen !

Das nenne ich Sprachvergewaltigung vom Feinsten !
    gute frage

guggsch du, ich habe gerade schallend gelacht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

und bei lkw wirds ähnlich sein.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Die Werte, für die das vereinigte Europa, deren Mitglieder und Mitgliedsanwärter stehen sind es wert, geschützt, bewahrt und auch verteidigt zu werden.
    Schön , nun wissen wir also welche WERTE du verteidigst !

Logik , Verstand , Familien , Industrie , Leistungsträger und Wohlstand sind es schon mal nicht !

Aber gegen Andersdenkende und gegen das eigene Land , ja , das passt !

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da scheiden sich die Rechtschreibgeister sehr weit.

Der Duden sagt zum Plural von Wagen gar nichts (zumindest habe ich auf die Schnelle nichts Passendes gefunden) und an einer anderen Stelle im Netz verzweifelt einer wegen der geografisch definierten Unterschiede:

Fazit: Wie nach Toyota ist alles möglich - also beide Versionen.
    ich habe gerade auch nachgeschaut und was gefunden.

hach, was ist die deutsche sprache so herrlich und abwechslungsreich.

da kann sich doch jeder was aussuchen, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage gewesen! Also noch einmal: Wärest du damals dazu bereit gewesen, das Deutschland zwischen 1933 und 1945 im Kriegsfall zu verteidigen? Und damit du jetzt nicht wieder denkst, die Frage sei eine "Falle": Ich wäre es!
    War auch nicht anders zu erwarten , du jammerst derart den " Alten Zeiten " hinterher , faselst andauernd was von Völkisch und der gleichen , willst an oberster Stelle des RSH ( Reichshauptamt ) eingesetzt werden ,

in Moskau wohlgemerkt , dazu wird es aber nie kommen , du bist der erbärmlichste Nestbeschmutzer hier im Strang !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das einzige Mal von wo du runter gesprungen bist, war das Plumpsloch und du kennst die Landebahn nur aus einem Billigflieger, wenn du Fensterplatz hattest.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer