User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Laut dem US-Militaerexperten Tony Shaffer braucht die F-16 saubere Startbahnen. Die muessen sogar sehr sauber sein, weil die F-16 extrem empfindlich sei.
Das Video habe ich Ihnen bzgl. der F-16 schon mal vor Wochen zukommen lassen. Solche Sachen merke ich mir schon.
Immer noch nicht angeschaut ? Dann wuessten Sie, dass die F-16 brennen und am ukrainischen Himmel vergluehen wird:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Fällt dir eigentlich auf, dass sämtliche "Militärexperten" aus Ost und West ausschließlich die Waffensysteme des Westens in "Grund und Boden" kritisieren - Stichwort: nicht einsatzfähiger Schrott - wohingegen die russischen Waffensysteme "über den Klee" gelobt werden?
Kommt da bei dir keinerlei Misstrauen auf, wenn du dir den Verlauf des Krieges vergegenwärtigst?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Kann man wohl wie das Patriot-System austricksen ? Gepard ist heutzutage auf dem modernen Gefechtsfeld der Ukraine eher ein Waffensystem aus der Steinzeit ?
Die Lancet-Drohnen wurden in Russland verbessert und werden in Schwaermen Eure Bundeswehrsysteme wie Gepard in der Ukraine angreifen...
Drohnen werden jetzt in Russland massenhaft industriell in modernen Fabriken und Produktionsstaetten hergestellt. Es gibt in Russland auch immer mehr Drohnenpiloten in der Armee. Die Bundeswehr hat auch auf diesem Gebiet laengst den Anschluss verloren:
Es kommt jetzt auch zunehmend die hochmoderne S-70 ( Hunter )-Drohne der Russen zum Einsatz:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gepard ? Welcher Gepard ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)