User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 899 von 2562 ErsteErste ... 399 799 849 889 895 896 897 898 899 900 901 902 903 909 949 999 1399 1899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.981 bis 8.990 von 25612

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Altparteien haben das Ahrtal längst vergessen, lieber retten sie die ganze Welt!

Von den 28 zerstörten Brücken wurden nur 6 bislang wieder aufgebaut. Die 70km zerstörten Straßen wurden nur provisorisch als Schotterpisten wiederhergestellt - und verbleiben seitdem in diesem Zustand. Von den versprochenen 15 Milliarden Wiederaufbauhilfe des Bundes wurden auch nach zwei Jahren nur mickrige 1,6 Milliarden überhaupt bewilligt, aber davon wiederum nur die Hälfte tatsächlich ausgezahlt. Sprich: Bei den Menschen im Ahrtal kamen bislang 800 Millionen Euro an - während in der gleichen Zeit Dutzende Milliarden schnell und völlig unbürokratisch in alle Welt geflossen sind. Alleine 14 Milliarden in die Ukraine, 77 Millionen nach Moldau, 50 Millionen in die Sahelzone - und das ist nur ein kleiner Teil der Freigiebigkeit der Bundesregierung. Aber für die eigenen Bürger fließt selbst zwei Jahre nach dem verheerenden Unglück immer noch kein Geld, die müssen weiter in prekären Umständen leben und sich alles selbst aus eigenen Mitteln wiederaufbauen.

Für wen ist diese Regierung eigentlich da - für alle anderen Länder der Welt oder für uns?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [URL='https://vk.com/photo440902892_457267075'][Bilder nur für registrierte Nutzer]

Geht eben nicht um Helfen, sondern um Tugendprahlerei.
    Wahrheit Macht Frei!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Die Altparteien haben das Ahrtal längst vergessen, lieber retten sie die ganze Welt!

[...] Aber für die eigenen Bürger fließt selbst zwei Jahre nach dem verheerenden Unglück immer noch kein Geld, die müssen weiter in prekären Umständen leben und sich alles selbst aus eigenen Mitteln wiederaufbauen.

Für wen ist diese Regierung eigentlich da - für alle anderen Länder der Welt oder für uns?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [URL='https://vk.com/photo440902892_457267075'][Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mal schauen, was die dortigen Bürger nächstes Mal wählen. Ich gehe davon aus, (trotzdem) Block.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was die dortigen Bürger nächstes Mal wählen. Ich gehe davon aus, (trotzdem) Block.
    Wer SO verarscht wurde, mit !"schneller und unbürokratischer Hilfe!"
    und die wiederwählt?

Der hat es anders nicht verdient!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wer SO verarscht wurde, mit !"schneller und unbürokratischer Hilfe!"
    und die wiederwählt?

Der hat es anders nicht verdient!
    Ja, und das ist das Problem im Problem. Aus dem leiten die Führerdemokraten ab, dass es so, wie es ist, weitergewünscht ist, und so wird die AfD bekämpft, um die Bürger vor "schlechter Laune" (Scholz) zu schützen. Das demokratische Argumentationsmuster ist immerhin so schlüssig, dass beim Wahlvieh eine große Mehrheit ihre Schlächter selbst wählt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ***Beitrag gekürzt, da es nicht mich betraf.***

Möchtest du mir irgend etwas einreden.................gar indoktrinieren ?
    Nee, eigentlich sollte ich Dir deinen blinden Fleck lassen.

Nein! Vielleicht begreift Du es so? Ich wettere jeden Tag gegen Alkohol, zähle die Leute die trinken an und aus
    (anzählen / auszählen) und Du siehst mich abends gut angetrunken in einer Kneipe.

Was denkst Du? Vermutlich von "Na, da schau her / alter Schwede / Wasser predigen und Wein saufen bis hin
    zu Was für ein Astloch!

Mit so einem Verhalten sammelt man keine "ich bin ein guter Mensch" Punkte. Im Gegenteil es gibt Punkteabzug.
    Wie bei der RTL Tante im Ahrtal, den Balifliegenden "Klimaklebern". Und da vielen AfD Wählern und andere nicht
    nur eine andere Politik möchten, sondern auch einen anderen Politikstil wäre die AfD, eigentlich jeder Mensch
    schlecht beraten etwas zu tun was er vorher selbst kritisierte. Oder sich gegen "das Klima" festkleben und dann
    selbst zu fliegen. Um dann auch noch mit "war privat" zu kommen.

Den Leuten doppelt ins Gesicht gespuckt. Ich fliege ausschließlich privat, aber warum dürfen die fliegen aber
    ich darf nicht privat fliegen?

Da will sich ein Ethik-Adel bilden, die aber nur kleine bis mittlere Arschlöcher sind. Die Franzosen hatten ab
    1789 die passende Antwort für diese Art von "Spezialisten". Auf Dauer noch Klimaschondender.

Genau deswegen hat Gauland sich eben nichts "einfallen lassen", hat sich der Diskussion gestellt und so
    mies war er nicht das die AfD wieder auf 10,5% zurückfiel.

Ein reines Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.

Die AfD hatte schon Schwächemomente. Zum Beispiel als Anfangs moniert wurde das so wenige
    Abgeordnete im Plenarsaal sitzen. Das machte die AfD besser. Immer hohe Anwesenheitsraten, bis sie
    merkten das es ein Arbeitsparlament ist und viele in Ausschüssen, Arbeitskreisen usw. sitzen.
    Heute hat die AfD ähnliche Anwesenheitsraten

Dann....

........hat die AfD einmal eine ziemliche Sause im EU Parlament gehabt. Mit anderen irgendwie 25.000 €(?) verprasst auch für Kaviar und Champagner. Ganz schön heftig wenn man es nicht sśelbst bezahlt. Wenn man bedenkt das ein (Solo) Hartzer nicht mal 12.000 im Jahr hat. Und auch gutverdienende Facharbeiter würden sich überlegen für eine Sause so viel Geld auszugeben. Fremdes Geld gibt sich am besten aus.
    Ist nur eben nicht gut wenn man sich als vorher als "wir sind die Guten und machen SCHLUSS mit der Verschwendung!" Partei präsentiert. Wenn Sie es aus eigener Tasche bezahlt wäre die Empörung 95% niedriger gewesen.

Das schwächt die eigene Glaubwürdigkeit. Wie schon im ersten hypothetischen Beispiel mich betreffend.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Nee, eigentlich sollte ich Dir deinen blinden Fleck lassen.

Nein! Vielleicht begreift Du es so? Ich wettere jeden Tag gegen Alkohol, zähle die Leute die trinken an und aus
    (anzählen / auszählen) und Du siehst mich abends gut angetrunken in einer Kneipe.

Was denkst Du? Vermutlich von "Na, da schau her / alter Schwede / Wasser predigen und Wein saufen bis hin
    zu Was für ein Astloch!

Mit so einem Verhalten sammelt man keine "ich bin ein guter Mensch" Punkte. Im Gegenteil es gibt Punkteabzug.
    Wie bei der RTL Tante im Ahrtal, den Balifliegenden "Klimaklebern". Und da vielen AfD Wählern und andere nicht
    nur eine andere Politik möchten, sondern auch einen anderen Politikstil wäre die AfD, eigentlich jeder Mensch
    schlecht beraten etwas zu tun was er vorher selbst kritisierte. Oder sich gegen "das Klima" festkleben und dann
    selbst zu fliegen. Um dann auch noch mit "war privat" zu kommen.

Den Leuten doppelt ins Gesicht gespuckt. Ich fliege ausschließlich privat, aber warum dürfen die fliegen aber
    ich darf nicht privat fliegen?

Da will sich ein Ethik-Adel bilden, die aber nur kleine bis mittlere Arschlöcher sind. Die Franzosen hatten ab
    1789 die passende Antwort für diese Art von "Spezialisten". Auf Dauer noch Klimaschondender.

Genau deswegen hat Gauland sich eben nichts "einfallen lassen", hat sich der Diskussion gestellt und so
    mies war er nicht das die AfD wieder auf 10,5% zurückfiel.

Ein reines Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.

Die AfD hatte schon Schwächemomente. Zum Beispiel als Anfangs moniert wurde das so wenige
    Abgeordnete im Plenarsaal sitzen. Das machte die AfD besser. Immer hohe Anwesenheitsraten, bis sie
    merkten das es ein Arbeitsparlament ist und viele in Ausschüssen, Arbeitskreisen usw. sitzen.
    Heute hat die AfD ähnliche Anwesenheitsraten

Dann....

........hat die AfD einmal eine ziemliche Sause im EU Parlament gehabt. Mit anderen irgendwie 25.000 €(?) verprasst auch für Kaviar und Champagner. Ganz schön heftig wenn man es nicht sśelbst bezahlt. Wenn man bedenkt das ein (Solo) Hartzer nicht mal 12.000 im Jahr hat. Und auch gutverdienende Facharbeiter würden sich überlegen für eine Sause so viel Geld auszugeben. Fremdes Geld gibt sich am besten aus.
    Ist nur eben nicht gut wenn man sich als vorher als "wir sind die Guten und machen SCHLUSS mit der Verschwendung!" Partei präsentiert. Wenn Sie es aus eigener Tasche bezahlt wäre die Empörung 95% niedriger gewesen.

Das schwächt die eigene Glaubwürdigkeit. Wie schon im ersten hypothetischen Beispiel mich betreffend.

Das ist halt immer scheisse, wenn man sich bei einer Lüge erwischen läßt. Es ist aber auch nicht sonderlich verwerflich, wenn man solche Tricks anwendet um seine Zuschauer mehr zu beeindrucken. Z. Bsp. wäre es ohne Schmiere im Gesicht sicher nicht so glaubwürdig rübergekommen. Nur doof, daß sie sich bei dem Schummeln direkt hat erwischen lassen. Dafür kann nur sie sich selbst ein paar Backpfeifen geben.

Das fängt doch schon in der Schule an. Jeder hat doch schon mal bei einer Klausur geschummelt und Spickzettel versteckt, außer vielleicht die, die ein fotografischen Gedächtnis haben. Sollte man die Schummler dafür verurteilen ? Ich habe mehr an das verstecken von Spickzettel gedacht als gelernt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Nietzsche
    Gast

Das ist halt immer scheisse, wenn man sich bei einer Lüge erwischen läßt. Es ist aber auch nicht sonderlich verwerflich, wenn man solche Tricks anwendet um seine Zuschauer mehr zu beeindrucken. Z. Bsp. wäre es ohne Schmiere im Gesicht sicher nicht so glaubwürdig rübergekommen. Nur doof, daß sie sich bei dem Schummeln direkt hat erwischen lassen. Dafür kann nur sie sich selbst ein paar Backpfeifen geben.

Das fängt doch schon in der Schule an. Jeder hat doch schon mal bei einer Klausur geschummelt und Spickzettel versteckt, außer vielleicht die, die ein fotografischen Gedächtnis haben. Sollte man die Schummler dafür verurteilen ? Ich habe mehr an das verstecken von Spickzettel gedacht als gelernt.
    Dann braucht man sich aber nicht wundern, dass die Anderen auch schummeln. Darum gehts. Wenn es die etablierten Parteien machen, was hebt nun die AfD von den Anderen ab, wenn sie es ebenso tun?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dann braucht man sich aber nicht wundern, dass die Anderen auch schummeln. Darum gehts. Wenn es die etablierten Parteien machen, was hebt nun die AfD von den Anderen ab, wenn sie es ebenso tun?

Nein, wundern muß man sich nicht. Ich habe mich früher in der Schule auch nicht über die anderen gewundert, wenn sie erwischt wurden.

Es kommt bei den Parteien auf das Parteienprogramm an, nichts anderes. Die AFD wurde ja auch schon bei Spendengeldern erwischt, obwohl sie es hätte besser wissen müssen und nicht nur einmal. Trotzdem wähle ich die AFD und das schon seit ihrer Gründung. Es gibt für mich keine bessere Partei.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Nein, wundern muß man sich nicht. Ich habe mich früher in der Schule auch nicht über die anderen gewundert, wenn sie erwischt wurden.

Es kommt bei den Parteien auf das Parteienprogramm an, nichts anderes. Die AFD wurde ja auch schon bei Spendengeldern erwischt, obwohl sie es hätte besser wissen müssen und nicht nur einmal. Trotzdem wähle ich die AFD und das schon seit ihrer Gründung. Es gibt für mich keine bessere Partei.

Das Programm ist nur Papier, wenn 's nicht umgesetzt wird.
    Es kommt auf die Taten an!
    Man wird ja sehen, was sie tun, wenn sie tatsächlich mal an die Macht kommen.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Das Programm ist nur Papier, wenn 's nicht umgesetzt wird.
    Es kommt auf die Taten an!
    Man wird ja sehen, was sie tun, wenn sie tatsächlich mal an die Macht kommen.

Das konnte man bisher immer über die anderen Parteien sagen. Merkel hat es doch sogar mal zugegeben, das, was sie so im Wahlkampf geplappert hat, hinterher nicht für bare Münzen nehmen kann/sollte.

Ich weiß nur eins, die AFD wird es besser machen. Die verfehlte Asylpolitik der Etablierten wird sie erstmal in die Tonne hauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer