User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1509 von 2762 ErsteErste ... 509 1009 1409 1459 1499 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1519 1559 1609 2009 2509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.081 bis 15.090 von 27612

Thema: Impfschäden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfschäden

Gerade habe ich von Betroffenen gehört, wenn man die amerikanische Staatsbürgerschaft
    haben will, muss man vorher nachweisen alle in den USA gängigen Pflichtimpfungen bekommen
    zu haben, einschließlich aller 4 Covid19 Gülleimpfungen.
    Kann das jemand bestätigen?
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Démocratie Participative

Professor Vanden Bossche warnt vor dem rasanten Wiederaufflammen der Pandemie (((Covid19))), die bereit ist, die Geimpften hinwegzufegen

Der belgische Arzt Geert Vanden Bossche hat in den letzten Tagen ein Video produziert, in dem er erneut mit dem derzeitigen Konsens über die Covid19-Pandemie bricht.

Es ist ein gutes Video, aber es ist nur auf Englisch verfügbar.

Hier die wichtigsten Punkte seiner Ausführungen:

1. Das Virus ist nicht in die Endemiephase eingetreten :

Es stecken sich immer noch Menschen mit Covid19 an, was für eine Entwicklung von einer Pandemie zu einer Endemie nicht normal ist.

Die Geimpften sind infiziert und asymptomatisch. Die Herdenimmunität hat sich nicht ausgebildet und eine Übertragung ist weiterhin möglich.

Das Virus entwickelt sich unter den Geimpften mit dem Auftreten neuer Omicron-Varianten weiter.

2. Wiederaufnahme der Pandemie im Spätsommer, Frühherbst :

Wenn eine neue Variante die nichtneutralisierenden Antikörper des Covid19-Impfstoffs umgeht, wird die Pandemie unter den Geimpften wieder aufgenommen.

Im Spätsommer oder Herbst werden die Immunabwehrkräfte der Geimpften geschwächt sein, sodass es zu einem möglichen Wiederaufflammen der Pandemie kommen kann.

3. Ungeimpfte werden sich nur sehr selten und nie in schwerer Form mit Covid19 infizieren:

Ungeimpfte sind kaum gefährdet, da sie aufgrund der natürlichen Immunität einen völlig anderen Weg für ihr Immunsystem gewählt haben. Sie könnten sich mit einer asymptomatischen oder mittelschweren Form der Krankheit infizieren, aber nicht mit einer schweren Form.

In einem zweiten Video erklärt Geert Vanden Bossche, dass Personen, die keine schwere Form zu befürchten haben, sind :

Nicht geimpfte Personen

Personen, die nur eine Impfdosis erhalten haben

Personen, die nach einer ersten Infektion mit Covid19 geimpft wurden.

Personen, die vor einer Infektion geimpft wurden, sind hingegen gefährdet, schwere Formen von Covid19 zu entwickeln.

Er fügt hinzu, dass Autoimmunerkrankungen deutlich zunehmen werden, mit unkontrollierten Entzündungen von Organen, die aus einem irrtümlichen Angriff des Immunsystems auf gesunde Zellen resultieren.

Er spricht auch von einer Zunahme von "Turbo-Krebs" oder beschleunigtem Krebs.

Angenommen, meine Vorhersagen sind richtig, wer wird gefährdet sein und wer nicht?

Geert Vanden Bossche empfiehlt geimpften Personen, die sich nach der Impfung mit Covid19 angesteckt haben, oder solchen, die zwei Impfungen erhalten haben, sofort antivirale Medikamente einzunehmen.

Tipp: Alle C-19-Impflinge, die einen symptomatischen Durchbruch der Infektion (VBTI) erlebt haben oder vor der natürlichen Infektion mindestens zwei mRNA-Injektionen erhalten haben, sollten jetzt antivirale Medikamente einnehmen. In beiden Fällen weisen hohe Titer von IgG4-Antikörpern wahrscheinlich auf eine hohe Anfälligkeit für eine hochvirulente Virusinfektion in naher Zukunft hin.

Vorhersagen sind eine riskante Angelegenheit, aber Geert Van den Bossches grundlegende Analyse wurde seit Beginn der Pandemie, die von Bill Gates und seinen Teams vom Labor in Wuhan aus organisiert wurde, systematisch untermauert.

Wenn dem so ist, werden wir erleben, dass die Geimpften den Preis für ihre bodenlose Leichtgläubigkeit zahlen müssen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wir sind nicht die einzigen Netten! Wir sind die Guten!

Spanier behandelten in 24 Krankenhäusern 6217 Patienten mit Covid 19.

Bei 5094 mit Hydroxychloroquin behandelten Patienten lag die Sterblichkeit bei 17,5 % und bei denjenigen, die nicht mit Hydroxychloroquin behandelt wurden, lag die Sterblichkeit bei 34,1 %.

Meines Wissens gibt es in Spanien keine Plattform, die anprangern könnte, dass diese beobachtende und retrospektive Studie, wie unsere Studie über 30.000 Fälle, tatsächlich ein illegaler Prozess ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Démocratie Participative
    Scheiße. Dann werden wir Ungeimpften wieder ausgesperrt werden um die Geimpften nicht zu gefährden. Vielleicht habe ich aber Glück und mein Genesenerstatus gilt immer noch.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade vor einigen Tagen mit meinem Hausarzt über die FSME-Impfung gesprochen. Immerhin bin ich fast jeden Tag im Wald unterwegs.

Er hat mir ebenfalls dringend davon abgeraten.
    Ich war so dumm und habe das vor Corona gemacht, weil wir hier in Süddeutschland ein Hochrisikogebiet haben. Erste Impfung war OK, doch bei der zweiten und dritten bin ich für jeweils einen Tag ausgefallen.
    Andererseits hat mich diese Erfahrung mit davor bewahrt die Giftspritze zu nehmen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lange bekannt auch aus den USA. RKI eine kriminelle Organisation, wie die EU, wenn man Massenmord finanziert

Mediziner haben Corona im Verdacht Rätselhafter Anstieg bei Totgeburten
    Die Stiftung „Dein Sternenkind“ lässt Babys, die kurz vor oder nach der Geburt sterben, von ehrenamtlich tätigen Fotografen porträtieren und schenkt die Bilder den trauernden Eltern.

Die Stiftung „Dein Sternenkind“ lässt Babys, die kurz vor oder nach der Geburt sterben, von ehrenamtlich tätigen Fotografen porträtieren und schenkt die Bilder den trauernden Eltern

Von: Laura krimmer
    11.07.2023 - 19:46 Uhr

Der Albtraum aller Eltern: Die Schwangerschaft schreitet voran und plötzlich hört das kleine Herz auf zu schlagen. Das Schicksal einer Totgeburt mussten im Jahr 2021 3420 Familien erleiden – eine ungewöhnliche hohe Zahl.

Warum verstarben im zweiten Jahr der Pandemie so viele Babys? Darüber rätseln die Mediziner, sie haben allerdings eine Vermutung.
    Anstieg um 7,5 Prozent

Laut dem Statistischen Bundesamt kam es 2019 zu 3180 in Deutschland. 2021 stieg die Zahl auf 3420 Kinder: ein plötzlicher Anstieg von 7,5 Prozent.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja.Die durch die mRNA "Impfung" erzeugten Spikes haben eine Affinität zu den ACE2 Rezeptoren, die rein zufällig überreichlich plazentar zu finden sind.Pech für die Frucht.Reiner Zufall und hat mit Bevölkerungsreduzierung auch nichts zu tun, klar.Sorry.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich von Betroffenen gehört, wenn man die amerikanische Staatsbürgerschaft
    haben will, muss man vorher nachweisen alle in den USA gängigen Pflichtimpfungen bekommen
    zu haben, einschließlich aller 4 Covid19 Gülleimpfungen.
    Kann das jemand bestätigen?
    Na schau halt nach im Immigration Programme, Du Depp.

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Scheiße. Dann werden wir Ungeimpften wieder ausgesperrt werden um die Geimpften nicht zu gefährden. Vielleicht habe ich aber Glück und mein Genesenerstatus gilt immer noch.
    Ne, aber den kann man ewig behalten.Weißt Du wie?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

ich war nie genesen! Von was auch? War einfach nicht krank, jeden Tag mit Hunden unterwegs
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Musst zusehen, von Geimpften nicht angesteckt zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer