User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nachdem Russland bereits automatisierte Panzer Fahrzeuge mit Drohnen an Bord entwickelt hat, die auch selbständig operieren können, siehe mein Beitrag im Strang, werden sie jetzt normale Panzer mit sem System Prometheus ausrüsten, die ohne Besatzung kämpfen können.
So wird die Todesrate von 1 zu 10 auf 1 zu 20 oder mehr ansteigen.
Dementi bitte an die Front, zeig, was in dir steckt
Der Abzug der Russen aus dem Kiewer Raum, war eine good will Geste, wegen der Unterzeichnung eines Friedensvertrags in Istanbul
Genauso haben deine Pressehuren noch im Mai argumentiert und sich darüber lustig gemacht. Komischerweise lachen sie nicht mehr.
Kann das evtl. daran liegen, dass die gehypte ukr. Großoffensive bereits an der ersten Verteidigungslinie krachend gescheitert ist?
Die NATO pfeift aus dem letzten Loch und kann nicht einmal ausreichend Munition an ihre Proxy Truppe schicken! Ca. 150 Milliarden haben sie seit 02/2022 reingepumpt, tausende Söldner, Agenten, alle geheimdienstliche Infos, fast alle ihre Wunderwaffen.
Und was hats gebracht? Wenig bis gar nichts und das gegen 15% der russischen Armee!
Von daher träum weiter und schau jetzt die Tagesthemen an
Der russische Präsident Wladimir Putin hat das Verteidigungsministerium angewiesen, eine Reaktion auf den „Terroranschlag“ des Kiewer Regimes auf die Krimbrücke vorzubereiten.
,,Heute Nacht wurde auf der Brücke ein weiterer Terroranschlag verübt. Zivilisten wurden getötet. Ein Kind wurde verletzt und ohne Eltern zurückgelassen. Die Familie sei aus der Region Belgorod auf die Krim gereist" sagte Putin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe ihm gesagt, die SBU-Zentrale, das Innenministerium und der ukr. GS gehören eingeäschert!
Als ich gehört habe, dass das ukr. Parlament gefeiert hat, sollten dort auch ein paar Iskander und zur Sicherheit noch 1-2 Kinzhals einschlagen.