+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 87 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 863

Thema: Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Demokratie

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich bringe seit 1996 Regierungsdemokraten, EU-Kommission, Bilderberger, WEF, CFR, Atlantik-Brücke, Trilaterale Kommission usw. mit Dutroux in Verbindung, danach Fourniret, Casa Pia, Elm Guest House, Dolphin Square, Sachsensumpf, Jimmy Savile, Château des Amerois, Pizza Gate, Ghislaine Maxwell und natürlich auch Jeffrey Epstein.
    Aber, aber....das sind doch auserwählte Menschenfreunde
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Gesichter der Demokratie
    Karl Stojka

"Nicht Hitler, Göring, Göbbels, Himmler und alle wie die hießen, haben mich verschleppt und geschlagen.

Nein!

Es war
    der Schuster,
    der Nachbar,
    der Greißler,
    der Milchmann,
    der Postmann.

Die haben eine Uniform bekommen und dann waren sie die Herrenrasse."

Es hat sich bis heute nichts geändert

Wir werden es bei dem kommenden Klima-Lockdowns wieder erleben wie diese Hasserfüllten gottlosen Verräter, bösartige Herde genannt Mensch wieder aufeinander losgehen ...
    @Klartext2021Gemeinsam
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ein Anführer hat immer zwei Möglichkeiten:

1) entweder ein Bündnis mit der Außenwelt gegen sein Volk eingehen,

2) oder mit seinem Volk ein Bündnis gegen die Außenwelt schließen.

In der Demokratie gilt 1), unter Bismarck und Kaiser Wilhelm galt 2).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Roger Holeindre beschuldigt Jack Lang: "Ein Kind wurde tot aufgefunden, sodomisiert, den Kopf in einem Eimer mit Scheiße!"

Bei der Sommeruniversität des Front National im Jahr 1998 hielt Roger Holeindre eine Rede, in der er den moralischen Verfall der Gesellschaft anprangerte. In seiner Rede hatte er den ehemaligen Präsidentschaftskandidaten Jack Lang beschuldigt, in einen Skandal um die Prostitution von Minderjährigen im von Sozialisten betriebenen Coral verwickelt zu sein.

"Herr Jack Lang, der behauptete, Präsidentschaftskandidat zu sein - man möge mich am Ausgang aufhalten, wenn das, was ich sage, nicht wahr ist - wurde in einem von Sozialisten betriebenen Ort mit dem Namen "Le Coral" (vergleichbar dem Kinderbordell "Jasmin" aus dem Sachsensumpf, Ch.) angetroffen.

Dort wurden Kinder an Leute wie Jack Lang prostituiert. Ein Kind wurde tot aufgefunden, sodomisiert, mit dem Kopf in einem Eimer Scheiße - man möge mich am Ausgang verhaften, wenn das nicht wahr ist."

Roger Holeindre wurde wegen seiner Anschuldigungen gegen Jack Lang nie strafrechtlich verfolgt und es gab auch keine Festnahmen oder Gerichtsverfahren gegen ihn.

So sind sie nun mal, die Demokraten. Je mehr Macht und Einfluß sie haben, desto perverser sind sie. Seit Dutroux bin ich mir in dem Punkt ziemlich sicher und nehme automatisch die entsprechenden Zuordnungen vor, auch was Persönlichkeiten der Justiz betrifft.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Kurze Zusammenfassung

NEW CITIZENS ARRIVE IN MELONI’S ANTI IMMIGRATION ITALY
    Das nicht gut zu finden und Gegenmaßnahmen vorzuschlagen, "Grenzen dich und Re-Migration", wäre gleichbedeutend mit der Abkehr von den demokratischen Grundwerten und der Wiederkunft Adolf Hitlers.

Gegen Asselineau habe ich einige Vorbehalte, vor allem fällt er mir seit Monaten durch seinen bescheuerten Anti-Nazismus auf, durch den wieder antideutsche Ressentiments angeheizt werden, aber er ist der einzige gewesen, der Meloni von Anfang richtig eingeschätzt hat.

Meloni sei ein U-Boot der USA und George Soros. Sie werde ein paar rechtsgerichtete Phrasen hinausblasen, um die Wähler ruhig zu stellen, aber letztlich alles tun, was ihr von Angloamerika vorgeschrieben wird.

Bei der AfD, die mit der CDU koalieren will, sehe ich ähnliche Tendenzen.

Die Oligarchie US EU
    ▪️ manipuliert Wahlen und die Medien, um junge, unerfahrene Führer an die Macht zu bringen
    ▪️ Dann wird von diesen Führern verlangt, dass sie ihre eigenen Interessen zum Nachteil derjenigen ihrer Nationen befriedigen!

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter

RA Seydel: „Das Recht ist nur für die Reichen.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einer Gelddiktatur kann man nichts anderes erwarten. Was RA Seydel dankenswerterweise mit einer Deutlichkeit ausspricht, daß es der letzte Deutschdepp kapieren müßte, versuche ich seit über 10 Jahren klar zu machen, z.B. mit einem Video Prof. Henri Guillemins. [Links nur für registrierte Nutzer]

RA Seydel hat was von Horst Mahler. Nun ja, würde passen. Ich weiß ja, wer mit mir sehr oft auf einer Linie liegt, in dem Sinne, daß beide Seiten vom gleichen Wirklichkeitsverständnis ausgehen, und wer nicht.
    Geändert von Chinon (17.07.2023 um 14:20 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aber, aber....das sind doch auserwählte Menschenfreunde
    Genau. Gut bekannt mit Bill Gates und Prinz Andreau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kurze Zusammenfassung

dürfen sich wieder Geistes gestörte Frauen mit Steuergeldern austoben. Real zu Dumm zum Arbeiten und Familie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer