Getreideabkommen wird nicht verlängert.
Ursache: Russische Forderungen werden nicht erfüllt.
Das ist jetzt aber übel für die Massen von Schweinen in Spanien, die mit dem Zeug aus der Ukraine gefüttert werden.![]()
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Getreideabkommen wird nicht verlängert.
Ursache: Russische Forderungen werden nicht erfüllt.
Das ist jetzt aber übel für die Massen von Schweinen in Spanien, die mit dem Zeug aus der Ukraine gefüttert werden.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das bezieht sich auf Unterstützer und Befürworter eines Angriffskrieges, also z.B. die Russenfront hier im Forum.
Baerbock unterstützt aber ein Land, das sich nur gegen eine völkerrechtswidrige Aggression wehrt.
Dagegen kann niemand etwas haben.
Strafrechtsmäßig alles im grünen Bereich.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Als wenn es Russen gaebe die, sich in Deutschland als Pfandflaschensammler betaetigten
und " kollegial " mit einem Penner wir Dir gemeinsam unter der Bruecke uebernachteten.
Zum Thema:
Wie sind die USA eigentlich zum US Bundesstaat Alaska, Hawaii, Californien (einschliesslich der Halbinsel Baja California) und Texas gekommen?
US-Bundesstaaten: Bildung der 50 Bundesstaaten bis 1959
Während des Bürgerkrieges und nach seinem Ende schlossen sich weitere US-Bundesstaaten der Union an, teilweise wurden sie annektiert oder hinzugekauft: West Virginia (1863), Nevada (1864), Nebraska (1867), Colorado (1876), North Dakota, South Dakota, Montana, Washington (alle 1889), Idaho und Wyoming (1890), Utah (1896), Oklahoma (1907), New Mexico und Arizona (1912).
Mit Alaska und Hawaii (1959) wurden die heutigen 50 US-Bundesstaaten vollzählig. Dabei war Hawaii der erste US-Bundesstaat außerhalb des kontinentalamerikanischen Festlands.
[Links nur für registrierte Nutzer]DIE USA – EIN IMPERIUM IM WIDERSPRUCH
...
2.1. Die geographischen Faktoren. In den 1780er-Jahren und auch später hätte kaum ein europäischer Staatsmann auf den Eintritt der jungen amerikanischen Republik in den Kreis der Weltmächte gewettet. Etwas überspitzt gesagt, hätte man die Vereinigten Staaten über einen längeren Zeitraum des 19. Jahrhunderts als Krisenfaktor betrachten können, wenn sie nicht so abgelegen gewesen wären. Nach heutigen Maßstäben wären sie sogar ein Kandidat für eine UN-Intervention gewesen: Drei unprovozierte Angriffskriege in einem Jahrhundert (1812, 1846 und 1898), beständige Interventionen in den lateinamerikanischen Nachbarstaaten, ein blutiger Bürgerkrieg mit 700.000 Toten, massive, rassistisch motivierte Menschenrechtsverletzungen durch die Sklaverei, ein Genozid (an den Indianern), die offenkundige gesellschaftliche Benachteiligung ethnisch-religiöser Minderheiten sowie ständige innere Gewalt (zum Beispiel die gang wars der Großstädte) - all dies legte den Gedanken an eine künftige globale Führungsrolle der USA nicht unbedingt nahe.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (17.07.2023 um 16:04 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
19Uhr Moskauer Zeit wird Putin wieder eine seiner geschichtsträchtigen Reden halten,
wo er den Angriff auf die Kertsch-Brücke verurteilt, aber am Ende wieder sagt, dass sie Sonderoperation wie geplant weitergeht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)