User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Im moment " dümpelt " dieser " Krieg " so vor sich hin , wie die Sommerpause in der Politik macht auch der " Krieg " samt Medien irgendwie eine Pause !
Was da jetzt genau los ist , weiß man nicht !
Einmal melden die ukrainischen Medien das die ukrainischen Soldaten Geländegewinne machen , dann wieder berichtet eine ukrainische Militärangehörige das es an der Ostfront
sehr schwere Verluste gibt , also nicht genaues weiß man nicht !
Geändert von Rabauke076 (17.07.2023 um 09:21 Uhr)
Wohldumir Shlüwutzkys nato-Strumtruppen pfeifen aus dem letzten Loch.
Die großspurig angekündigte Frühjahrs-Offensive soll jetzt eine Herbst-Offensive werden.
Das Getreide-Abkommen wollen die Russen auch nicht verlängern.
So lassen sich die verzweifelten Terror-Angriffe, jetzt wieder auf die Kertsch-Brücke und Zivilisten, erklären.
Warte mal ab wenn die Ukrainer anfangen die von Amerika gelieferte Streumunition einzusetzen , was es dann für Verluste gibt !
In der ukrainischen Zivilbevölkerung und bei den ukrainischen Soldaten , das waren dann wieder die bösen Russen , sie haben die Ukraine dazu genötigt diese Munition einzusetzen , weil
sie einfach nicht gehen wollen !