User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2606 von 21636 ErsteErste ... 1606 2106 2506 2556 2596 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2616 2656 2706 3106 3606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.051 bis 26.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ich denke, ihr erkennt das Grundgesetz nicht als deutsche Verfassung an? Oder inzwischen doch?

2. Was gerade in der Ukraine mit unserer Unterstützung passiert, dient sowohl unmittelbar dem Frieden in Europa als auch mittelbar dem Frieden in der Welt!

3. Die überwältigende Mehrheit der Nationen dieser Erde verurteilt den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands!
    1.) Strohmann. außerdem würd ich mal sagen sind HPFler wohl (auch Grund)gesetzkonformer als die typischen Popolitiker
    2.) Krieg = Frieden ?? woher kenn ich das nur^^
    3.) ja, die 10 % Theaterdemokraturen ... lol

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Denis Prokopenko besuchte heute das Asowsche Lager und die Fotos zeigen, dass er bereits Militäruniform trägt und bewaffnet ist.

Denis Prokopenko befindet sich derzeit in der Rehabilitierungsphase und wird laut ukrainischen Medien danach vollständig mit der Erfüllung seiner offiziellen Pflichten als Kommandeur der Asowschen Brigade beginnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das war ein gigantischer Fehler Moskaus, diesen Mörder und Terroristen nach der Befreiung Mariupols freizulassen!
    Hoffentlich wacht Putin endlich auf und zieht seine Glacé Handschuhe aus.

Ich fass es nicht

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Denis Prokopenko besuchte heute das Asowsche Lager und die Fotos zeigen, dass er bereits Militäruniform trägt und bewaffnet ist.

Denis Prokopenko befindet sich derzeit in der Rehabilitierungsphase und wird laut ukrainischen Medien danach vollständig mit der Erfüllung seiner offiziellen Pflichten als Kommandeur der Asowschen Brigade beginnen.

..

Das war ein gigantischer Fehler Moskaus, diesen Mörder und Terroristen nach der Befreiung Mariupols freizulassen!

Ich fass es nicht
    auf Russlands Wort kann man sich verlassen. aber nicht auf Berliner, UN, EU Kiewer Abkommen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Kerl eliminiert wird
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich fass es nicht

In der Tat schwer zu verstehen, dass man den gegen Medwedtschuk ausgetauscht hat. Die Russen sind viel zu human. Man hätte den zumindest so behandeln können dass er nie mehr eine Waffe anfassen oder Befehle erteilen könnte.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was waren " Nazis "? Was ist " Antisemitismus "? Ich kann mich nicht erinnern!
    Demenz? Alzheimer? Keine Sorge, da gibt es immer Hilfen.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , warum haben sich dann die Amis mit dem Abwurf von zwei Atombomben nicht international ins Aus geschossen !

Und vor allen Dingen sollte man mal genau hinschauen wer andauernd behauptet das Russland kurz davor steht Atomwaffen einzusetzen !
    Der damalige Einsatz war ein Ausnahmefall (Wenn auch ein abscheulicher), immerhin war noch Weltkrieg und die Wirkungsweise der Bomben noch nicht weitläufig bekannt. Gerade deswegen hütet Man sich ja vor weiteren Einsätzen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Inzwischen bin ich der Ansicht, dass @amendment ne untervögelte Olle ist. Eventuell tatsächlich mit journalistischem Hintergrund. TAZ oder Zeckenmilieu.

Anders kann man sich diese Stutenbissigkeit und die Verweise auf „toxische Männlichkeit“ kaum erklären.
    jetzt, wo du es sagst?

würde dann evtl. auch die stutenbissigkeit gegenüber anderen nutzer/innen erklären.

das teil greift ja jede/n an, die/der eine andere meinung hat und widerspricht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Angst vor der sozialen Fallhöhe in dieser wunderbar überzeugten Demokratie.
    Ebenst !

Mitglied

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Meines Wissens, ja.
    Ist aber ein paar Wochen her, dass ich da mal was dazu gelesen habe.
    Andererseits, hätte man ihn freigelassen, ginge das sicher durch 's Netz.
    Ich frag mich was das soll , was hat der Mann denn gemacht , ein paar " Geheimnisse " ausgeplaudert , die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren !

Der Vorwurf der Vergewaltigung konnte ja nicht aufrecht erhalten werden , er hat ja auch niemanden vergewaltigt , nur in Schweden sieht das anders aus , wer da mit " fremden " Frauen ohne Kondom

schläft begeht , in deren Augen , eine Vergewaltigung !

So wurde das damals begründet , als die Anzeige gegen ihn erstellt wurde !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu meinen Fehlern; du jedoch bist zu borniert dazu, auch nur einen einzigen zuzugeben. Du bist halt "etzad"-Niveau. Aber ich freue mich gleich, wenn zu diesem Fauxpas auch die Grande Madame Dämlichkeit ihren Senf dazu abgibt.
    das wort gefällt dir, näch?

es freut mich, deinen wortschatz erweitert zu haben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer