User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Denis Prokopenko besuchte heute das Asowsche Lager und die Fotos zeigen, dass er bereits Militäruniform trägt und bewaffnet ist.
Denis Prokopenko befindet sich derzeit in der Rehabilitierungsphase und wird laut ukrainischen Medien danach vollständig mit der Erfüllung seiner offiziellen Pflichten als Kommandeur der Asowschen Brigade beginnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war ein gigantischer Fehler Moskaus, diesen Mörder und Terroristen nach der Befreiung Mariupols freizulassen!
Hoffentlich wacht Putin endlich auf und zieht seine Glacé Handschuhe aus.
Ich fass es nicht
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich frag mich was das soll , was hat der Mann denn gemacht , ein paar " Geheimnisse " ausgeplaudert , die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren !
Der Vorwurf der Vergewaltigung konnte ja nicht aufrecht erhalten werden , er hat ja auch niemanden vergewaltigt , nur in Schweden sieht das anders aus , wer da mit " fremden " Frauen ohne Kondom
schläft begeht , in deren Augen , eine Vergewaltigung !
So wurde das damals begründet , als die Anzeige gegen ihn erstellt wurde !
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich