User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
da hast Du Recht
Inhaltlich verantwortlich für den Sender National Geographic ist:
The Walt Disney Company (Germany) GmbH
Anschrift: Lilli-Palmer-Str. 2, 80636, München.
Vertreten durch die Geschäftsführerinnen: Eun Kyung Park, Chakira H. Gavazzi
Telefon: +49 (0) 89/99340-0
Telefax: + 49 (0) 89/99340-139
E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
Handelsregister HRB 131127 Amtsgericht München
[Links nur für registrierte Nutzer]
Washington registriert die Website
Murks Website von The Walt Disney Company (Germany) GmbH
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das wird ja oft geschrieben aber...
Dazu braucht es keine 30 Labore! In Wuhan gibt es 1 z.b..
Überall auf der Welt leben Träger slawischer Gene. Es ist doch absurd zu sagen, die wirken nur gegen Russen.
Dann mutieren bekanntlich Seuchen hin zu harmlosen Varianten.
Tut mir leid, ich halte das für eine schlechte Räuberpistole.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ukraine verliert ein Fünftel aller eingesetzten Waffen
In den ersten zwei Wochen der Gegenoffensive hat die Armee der Ukraine bis zu 20 Prozent aller Waffen verloren, die sie auf dem Schlachtfeld eingesetzt hat. Das geht aus einem Bericht der "New York Times" vom Samstag hervor. Unter den zerstörten Waffen seien demnach auch jene Gerätschaften, die von westlichen Ländern in die Ukraine gebracht wurden. Ukrainische Soldaten berichteten der "Times", die russischen Invasionstruppen hätten unter anderem mehrere amerikanische Bradley-Schützenpanzer zerstört.
Es wird aber von 30% gesprochen.
Fast ein Drittel der Bradley-Panzerfahrzeuge, die die USA der Ukraine zur Verfügung gestellt haben, sind möglicherweise bereits verloren oder beschädigt
Andere Berichte deuten jedoch darauf hin, dass die Vereinigten Staaten bis zu 109 der Fahrzeuge geliefert haben, die erstmals im April auf dem Schlachtfeld eingesetzt wurden.
Oryx, eine Open-Source-Militärforschungsgruppe, berichtet, dass inzwischen visuell bestätigt wurde, dass 34 Bradleys verlassen, beschädigt oder zerstört wurden.