User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 2593 von 21636 ErsteErste ... 1593 2093 2493 2543 2583 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2603 2643 2693 3093 3593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.921 bis 25.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #25921
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.521

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie will in London ein Studium des internationalen Rechts absolviert haben, obwohl sie in Deutschland nicht einmal ein erforderliches Diplom in einem Rechtsfach, sondern nur ein Vor-Diplom in Politologie absolvierte.

    Ach ja!
    Und ihre Arbeiten werden natürlich nicht veröffentlicht!

    Die Werdegang dieser Dame ist ein Hoax.
    Lies dich genau in ihre Vita ein, dann verstehst du es hoffentlich. Ich habe auch im Grundstudium Öffentliches Recht und Zivilrecht studiert, ohne dass ich am FB Rechtswissenschaften eingeschrieben war. Weißt du überhaupt, was man in diesem Kontext als "interdisziplinär" bezeichnet?

    Ich kenne deine Antwort bereits: Nie von ihr gehört...

  2. #25922
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.521

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Liebhaber der Ukraine wirst du kaum auf Forentreffen sehen, weil es meist Gestalten sind, die nur im Netz leben.
    Die Realität ist ein Graus für sie...
    Ich biete dir an, dass wir uns in Hamburg treffen; melde dich per PN.

  3. #25923
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kinder-, Organhandel wieder einmal und wie im Balkan, durch die selben Banden MI6-Agent Wolodymyr Selenskyj


    Sexhandel mit Kindern aus der Ukraine: Fakten, Fiktion und Extrapolation

    Declan Hayes
    15. Juli 2023
    © Foto: Gemeinfrei

    Der Sexhandel mit Kindern nach Westen ist ein viel ernsteres Problem als die erfundenen Anschuldigungen, die die NATO gegen den russischen Präsidenten Putin erhoben hat.

    ❗️Schließen Sie sich uns auf Telegram, Twitter und VK an.

    Dieser Artikel untersucht das Problem des Kindersexhandels aus der Ukraine und ist in sieben Teile gegliedert. Wir ordnen zunächst die von der NATO gegen die russischen Behörden erhobenen Vorwürfe in unseren Gesamtanalyserahmen ein und argumentieren dann, dass diese NATO-Vorwürfe als billige, wenn auch vorhersehbare Propaganda abgetan werden sollten. Als nächstes betrachten wir die allgemeinen Trends im Kinderhandel nicht nur in der Ukraine, sondern auch weltweit. Abschließend betrachten wir den Fall des Sexhandels ukrainischer Kinder nach Großbritannien und Irland als wichtige Mikrokosmen der gesamten ukrainischen Muster, bevor wir eine Reihe wichtiger Vorbehalte, Schlussfolgerungen und Empfehlungen für weitere Analysen und Maßnahmen aussprechen.

    Befragung der Russen

    Die CIA und der MI6 haben über ihre Agenten beim Internationalen Strafgerichtshof zwei russische Staatsbürger, Präsident Wladimir Putin und Maria Lvova-Belova, Russlands Kommissarin für Kinderrechte, wegen des offensichtlichen Kriegsverbrechens der Verschleppung Tausender Kinder aus den Regionen angeklagt In der Ostukraine und im Südwesten Russlands ist der Streit um die Zukunft der Region am intensivsten.

    ....

    Laut Lvova-Belovas Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs wird ihr vorgeworfen, „individuelle strafrechtliche Verantwortung“ für die „rechtswidrige Abschiebung und Überstellung von Kindern“ aus der Ukraine in die Russische Föderation zu tragen.

    Obwohl es sich hierbei um schwerwiegende Anschuldigungen zu handeln scheint, muss betont werden, dass weder Lvova-Belova noch Putin oder sonst jemand in einer Autoritätsposition in Russland bestreiten, dass eine große Anzahl von Kindern aus Gebieten wie Mariupol, Cherson, Saporischschja und Charkiw evakuiert wurde im Verlauf des Konflikts und dass diese Kinder in geeigneten Auffanglagern in der gesamten Russischen Föderation von der Krim im Westen bis nach Sibirien im Osten untergebracht wurden.

    Da der erfahrene amerikanische Kampfveteran Colonel Douglas Macgregor erklärt hat, dass er noch nie so heftige Kämpfe gesehen oder erlebt hat wie die, die derzeit zwischen Russland und den ukrainischen Stellvertretern der NATO ausgetragen werden, könnten nur wenige vernünftigerweise argumentieren, dass es nicht das Richtige sei, Frauen und Kinder aus der Schusslinie zu bringen das Richtige.

    In einem Interview, das sie dem NATO-Portal VICE freimütig gab, bringt Lvova-Belova genau das zum Ausdruck, dass sie dabei geholfen hat, die Kinder aus der Schusslinie zu bringen. Und sie weist weiter darauf hin, dass sie als Mutter (verheiratet mit einem Priester der russisch-orthodoxen Kirche, mit dem sie fünf leibliche Kinder zur Welt brachte und weitere achtzehn Kinder adoptierte, darunter ein vertriebener 15-jähriger Junge aus Mariupol) , sie ist einfach nicht so fest verdrahtet.

    Obwohl sowohl VICE als auch die NATO-freundliche „Moscow Times“ (die der Vatikan übrigens als hervorragende Quelle zu Russland ansieht) viel darüber berichten, verstehe ich ihre Aktion so, dass sowohl Lvova-Belova als auch ihr Mann daran interessiert sind, Kindern zu helfen und Wenn die Situation anders wäre, wenn Lvova-Belova finsterere Motive hätte, dann wären sowohl sie als auch Putin äußerst dumm, sie so anfällig für solche Anschuldigungen zu machen.

    Tatsache ist, dass um Mariupol, Cherson, Saporischschja und Charkiw aus Gründen, die uns derzeit nichts angehen, ein schrecklicher Krieg tobt, und Lvova-Belova gebührt uneingeschränktes Lob für die Hilfe bei der Evakuierung von Kindern aus diesen Todeszonen.

    Obwohl VICE behauptet, dass die nach Russland evakuierten Kinder geschlagen wurden, weil sie ihre Unterstützung für das Regime des MI6-Agenten Selenskyj zum Ausdruck gebracht hatten, klingt das für mich verdächtig. Obwohl die Kinder natürlich Heimweh haben würden, bezweifle ich, dass sie, die überwiegend Russisch sprechen, eine eindeutige Meinung über die Rolle des MI6-Agenten Selenskyj in ihrer Notlage hatten und, selbst wenn, dass sie diese offen und wiederholt äußern würden. Da der MI6 in der Lage zu sein scheint, russische Zivilisten fast nach Belieben zu ermorden, erscheint es äußerst verdächtig, dass er keine glaubwürdigeren Berichte über die russischen Lager liefern kann, in denen die vertriebenen Kinder untergebracht sind.

    Wenn man dem auf den Grund gehen möchte, wäre eine professionelle Befragung von Lvova-Belova am sinnvollsten. Doch als sie kürzlich vor den Vereinten Nationen aussagte, boykottierten Botschafter der Vereinigten Staaten, Großbritanniens, Albaniens und Maltas die Sitzung des UN-Sicherheitsrates und schickten stattdessen Diplomaten niedriger Ebenen. Anstatt die Gelegenheit zu nutzen, um ihre Top-Inquisitoren dazu zu bringen, Lvova-Belova anzugreifen, entsandte die NATO nur symbolische Beobachter und .....................

    MI6-Agent Wolodymyr Selenskyj

    Der ehemalige Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdienstes Scott Ritter behauptet in diesem sehr wichtigen Video, dass der ukrainische Präsident Selenskyj ein britischer MI6-Agent sei und dass sein Betreuer der MI6-Chef Richard Moore sei, der an dem Treffen im Vatikan teilnahm, bei dem Selenskyj Papst Franziskus und die über eine Milliarde Menschen systematisch beleidigte Mitglieder der lateinisch-katholischen und verbündeten Kirchen. Ritter behauptet, Moore habe an diesem päpstlichen Treffen teilgenommen und, was noch wichtiger ist, an dem anschließenden Treffen mit dem britischen Agenten Erzbischof Paul Gallagher, der zusammen mit Selenskyjs britischer Prätorianergarde in[Links nur für registrierte Nutzer] ab 32:17 ausführlich besprochen wird.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich steckt der MI 6 und die CIA plus MOSSAD knietief in dieser Sache... eine Gruppe völlig größenwahnsinniger, die niemandem eine Rechenschaft abgeben müssen. Sie können tun und lassen was Sie wollen... auch Morde hinterhältigster Art, feige aus dem Hinterhalt.

    Ganz legal! Scheißegal auf Gesetze, wir sind der Geheimdienst, wir sind der MI 6 und der CIA und der Mossad, wir dürfen Morden und Fals flag Attacken machen... wir haben die Lizenz Menschen abzuknallen, wie wir Bock haben oder Gebäude in die Luft zu sprengen und dann sagen wir einfach, das waren die anderen und die CIA / MI 6 PR_Agenturen sagen:

    Jo, die Gebäude hat der und der in die Luft gesprengt. Einfach Irre, was sich hier entwickelt hat in den letzten 80 Jahren.

    Legale Terror_gruppen, die vollkommen sich selber überlassen sind, nicht der Staat kontrolliert diese Leute, sondern Sie kontrollieren den Staat.
    Und wenn ein Präsident nicht so spurt wie er soll, wird er eben ermordet wie bei Kennedy und dann stellt man einen geistig minderbemittelten hin und sagt, der war es.

    Und als es zu heiß wurde um den angeblichen Kennedy Attentäter, wird der halt auch ermordet... un un fassbar. Und um dann noch die Bevölkerung, die erkannte, dass es der FBI war mundtot zu machen erklärten die FBI_PR_Agenturen alle, die eine andere Meinung hatten als der FBI für verrückt oder geisteskrank oder man brandmarkte Sie als „Staatsfeinde“... als „Verschwörungstheoretiker“.

    Kommt einem irgendwie bekannt vor.... da war doch was mit "Corona?" und „Querdenker“ und oder "Schwurbler" etc. Und auch „Staatsfeinde“.

    Und jetzt haben diese „Experten“ sogar Gesetze hinterfotzig durch das Parlament gebracht, die die Putin Doktrin eingebracht haben... DU MUSST RUSSLAND KRITISIEREN.

    Wer das nicht tut, macht sich schon fast strafbar:

    Stichwort: 130 StGB / 5

    Kein Mensch spricht über diesen verbot der Diskussion im öffentlichen Raum in Bezug auf die Ukraine Krise / Krieg.

    Warum eigentlich nicht... ???
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #25924
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.318

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Natürlich steckt der MI 6 und die CIA plus MOSSAD knietief in dieser Sache... eine Gruppe völlig größenwahnsinniger, die niemandem eine Rechenschaft abgeben müssen. Sie können tun und lassen was Sie wollen... auch Morde hinterhältigster Art, feige aus dem Hinterhalt.

    Ganz legal! Scheißegal auf Gesetze, wir sind der Geheimdienst, wir sind der MI 6 und der CIA und der Mossad, wir dürfen Morden und Fals flag Attacken machen... wir haben die Lizenz Menschen abzuknallen, wie wir Bock haben oder Gebäude in die Luft zu sprengen und dann sagen wir einfach, das waren die anderen und die CIA / MI 6 PR_Agenturen sagen:

    Jo, die Gebäude hat der und der in die Luft gesprengt. Einfach Irre, was sich hier entwickelt hat in den letzten 80 Jahren.

    Legale Terror_gruppen, die vollkommen sich selber überlassen sind, nicht der Staat kontrolliert diese Leute, sondern Sie kontrollieren den Staat.
    Und wenn ein Präsident nicht so spurt wie er soll, wird er eben ermordet wie bei Kennedy und dann stellt man einen geistig minderbemittelten hin und sagt, der war es.

    .....

    Und jetzt haben diese „Experten“ sogar Gesetze hinterfotzig durch das Parlament gebracht, die die Putin Doktrin eingebracht haben... DU MUSST RUSSLAND KRITISIEREN.

    Wer das nicht tut, macht sich schon fast strafbar:

    Stichwort: 130 StGB / 5

    Kein Mensch spricht über diesen verbot der Diskussion im öffentlichen Raum in Bezug auf die Ukraine Krise / Krieg.

    Warum eigentlich nicht... ???
    ich sage nur Dyncorp schon in Bosnien.

    aus 2002 und später in anderen Ländern auch

    Streit über Weltgerichtshof Die ungesühnten Sexualstraftaten der Uno-Soldaten
    Während der Uno-Sicherheitsrat über Immunität für Amerikaner vor dem Haager Weltgericht streitet, zeigt ein Prozess in Texas, wie notwendig die internationale Rechtsprechung ist. Ehemalige Uno-Mitarbeiter behaupten, europäische und US-Soldaten seien in Bosnien in Frauenhandel und Zwangsprostitution verwickelt, ohne belangt zu werden.
    Von Steven Geyer
    10.07.2002, 12.07 Uhr

    US-Soldaten in Bosnien: Kinderprostitution straffrei

    US-Soldaten in Bosnien: Kinderprostitution straffrei Foto: AP

    Washington – Als er seinen Kollegen auf dem Luftwaffenstützpunkt im bosnischen Tuzla von "seiner Kleinen" schwärmen hörte, lief es dem amerikanischen Flugzeugschlosser Ben Johnston kalt über den Rücken. Denn der Kompagnon, ein übergewichtiger Zeitgenosse Anfang 60, prahlte mit den Worten, "sie ist keinen Tag älter als 12!". Und es ging nicht um seine Tochter oder Enkelin. Nach Angaben Johnstons hatte sich der Mechaniker das Mädchen in einem nahe gelegenen Bordell gekauft – als persönliche Sexsklavin......


    Täter haben kaum Strafen zu befürchten

    Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens ist der Fall exemplarisch für die Situation auf dem Balkan. Wo immer Nato-Truppen, Blauhelme und von der Uno angeheuerte private Friedenshüter stationiert sind, boomt die Zwangsprostitution und floriert der Frauenhandel. Ganz offen besuchten Hunderte der rund 60.000 auf dem Balkan stationierten Nato-Soldaten die zahllosen Bordelle, berichtete "MSNBC" im Mai. Ein Team des US-Nachrichtensenders hatte vier Monate lang in ganz Europa recherchiert und dabei auch junge Frauen interviewt, die in Mazedonien und Bosnien festgehalten werden. Die Situation sei dramatisch: Bisher habe kaum eine Frau die Flucht geschafft, wer erwischt wird, werde verprügelt oder sogar getötet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Humanitär Krieg halt aber nur für Bordelle, Prostituion, Kinder und Organhandel
    Geändert von navy (16.07.2023 um 16:24 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #25925
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]25.05.2022 — Bundesaußenministerin Annalena Baerbock warnt vor einer Kriegsmüdigkeit in den westlichen Staaten...

    Das Drecksstück gehört vor Gericht gestellt und ins Gefängnis!

    StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
    Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt,
    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

    ...
    Ich kann das einfach nicht fassen.... unerträglich!
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #25926
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Großartige Grafik zum Wachstum des Pro-Kopf-BIP in Deutschland und den USA

    Der Konflikt in der Ukraine hat die Menschen in den beiden Ländern auf unterschiedliche Weise betroffen. Wie Sie sehen können, haben beide Volkswirtschaften fast zeitgleich die Blockade überwunden.

    Aber als die SWO begann, begannen die USA zu wachsen, während Deutschland stagnierte und dann in eine Rezession geriet.

    Die deutsche Wirtschaft wird durch die Verweigerung von russischem Gas, durch Gegensanktionen und das Abreißen von Produktionsketten zerstört.

    ❗️ Aber die USA wachsen: Die BRD kauft Gas von den Amerikanern, die petrochemische Produktion verlagert sich ebenfalls nach Übersee.

    Die Geschichte wiederholt sich: Die USA wachsen wieder auf Kosten des Krieges


    Auf dem Kontinent
    De Ru den Frieden fördern
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Baerbock warnt vor Kriegsmüdigkeit

    Bundesaußenministerin Annalena Baerbock warnt vor einer Kriegsmüdigkeit in den westlichen Staaten. „Wir haben einen Moment der Fatigue erreicht“, sagt Baerbock in Kristiansand nach Abschluss des Ostseerats. Dennoch müssten die Sanktionen gegen Russland und die Hilfen für die Ukraine aufrechterhalten bleiben. Eine wachsende Skepsis hänge auch damit zusammen, dass der russische Angriffskrieg zu höheren Preisen bei Energie und Nahrungsmitteln führe. Dies sei aber genau die Taktik von Russlands Präsident Wladimir Putin. Daher sei es so wichtig, an der Unterstützung der Ukraine festzuhalten. (rtr)

    Also mehr Leid, mehr Elend, mehr Verzweiflung, mehr kaputte Wirtschaft in Deutschland... im Sinne von:

    DONT_STOP_WAR ?
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #25927
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.521

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Veroffentlichen Sie mal Ihre HPF-Beitraege zum Krieg in der Ukraine bei Facebook mit Klarnamen, dann haetten Sie recht schnell den VS in Ihrer Wohnung.

    Ihren Job wuerden Sie auch verlieren.

    Weiss ich aus 1. Hand.

    Ich werde seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht, weil ich zu nah an Russland bin und Russland unterstuetze.

    Der VS mag so etwas nicht.

    Allerdings koennen die mir bzgl. angeblicher Verbindungen zum russischen Staat nix nachweisen.

    Da ist ja auch keine offizielle Verbindung.

    Der VS ist halt uebernervoes zur Zeit.
    Diese Geschichte ist sehr unglaubwürdig - und wenn da was dran ist, dann in anderen Zusammenhängen. Das kommt mir ungefähr so vor als wenn ich sagte, ich werde seit über 40 Jahren vom MAD überwacht...

  8. #25928
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.521

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur mal so für alle zum Lesen; in diesem Artikel von heute steht zufällig genau das, was Militärexperten zur gefechtsmäßigen Beseitigung von Minensperren sagen - und das ist fast der Wortlaut wie das, was ich vor einer Woche zum Thema "Bombereinsätze" auf Minensperren sagte, um Korridore für die Gegenoffensive zu schaffen!

  9. #25929
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.318

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur mal so für alle zum Lesen; in diesem Artikel von heute steht zufällig genau das, was Militärexperten zur gefechtsmäßigen Beseitigung von Minensperren sagen - und das ist fast der Wortlaut wie das, was ich vor einer Woche zum Thema "Bombereinsätze" auf Minensperren sagte, um Korridore für die Gegenoffensive zu schaffen!
    Schreib doch Richtig, was die US Militär Experten Sagen. Die Ukrainer, ihre Westlichen Ausbilder sind zu blöde, für eine richtige Taktik

    ie Ukraine hat viele ihrer Kampfjets bereits verloren. Aber wie entscheidend sind Angriffe aus der Luft?

    Die Lieferung von westlichen Kampfjets an die Ukraine ist bei den Verbündeten noch immer umstritten. Doch die Rufe nach mehr Luftunterstützung werden lauter – nicht nur aus Kiew. Wie wichtig die Dominanz in der Luft ist, haben jetzt US-Experten bei einer Reise in die Ukraine betont.

    Dmitri Alperovytsch, ein ehemaliger Pentagon-Berater, Rob Lee, ein britischer Militärwissenschaftler, und Michael Kofman, Forscher am Center for Naval Analysis in den USA, haben sich den Kriegsverlauf angeschaut – und mit amerikanischen Taktiken verglichen. Ihre Einschätzung: "Amerika hätte niemals so gekämpft." Stattdessen hätte man auf Angriffe aus der Luft gezählt: Mit Bombenteppichen auf vermintes Gelände und auf Schützengräben, "bevor überhaupt der erste Soldat losgeschickt wird", sagte Alperovytsch im Podcast "Geopolitics Decanted". Aber die Ukraine habe diese Möglichkeit nicht gehabt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #25930
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    7.672

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Menschen in Mariupol wissen Bescheid.
    2001 gaben fast 90 % der Bewohner Mariupols Russisch als Muttersprache an, knapp 10 % haben Ukrainisch als Muttersprache

    Der Künstler hätte das Bild an einem Haus im verlogenen Westen anbringen sollen.
    Klar interessiert dem Westen diese Kinder dort nicht.
    Es sind ja auch Weiße und keine Neger wie George Floyd.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 18:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 09:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 268

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben