User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Stimmt das?
Ich tanke ja nimmer!
..........................................
Gerd Klamt
13. Jul. um 16:12
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Geändert von MANFREDM (16.07.2023 um 08:09 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Geändert von MANFREDM (16.07.2023 um 08:39 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Nur gibt es keinen künftigen Automarkt. Diese Fotos der [Links nur für registrierte Nutzer] zeigen wie es wird, da 2022 die BRD 1 mio. mehr KFZs zuließ als 2021 = 3 Parkplätze je Auto: 1 in der Firma, 1 daheim und 1 im, Stau = 36 km² mehr Natur vernichtet + Waldvernichtung durch Kahlschlag-Fördergeld für Holzheizung, mehr Vögelhacker, Stromtrassen und Straßen zur Wartung + mehr Import-Proleten ohne qualifizierte Berufs-Ausbildung.
5 mio. Setzlinge sind erst in 60 Jahren ein Ersatz für ¾ mio. Bäume im bestem Alter. Ultra-Konserativ-Regional-Planung wäre nachhaltig ohne Neu-Grün-Fördergeld für Kahlschlag + Pro-Ukra-Kriegs-Hetze + Proleten-Import, der ohnehin keine Fachleute mit guter Berufs-Ausbildung bringt.
Als Mann vom Bau mit über 60 Jahren Leben und Arbeit in 15 Ländern sah ich stets und überall: Leute mit guter Lehre oder gar mit Meister bzw. Leitung als Kaufleute oder in der Verwaltung verdienen überall genug für lokalen Wohlstand und sind in jedem Land geachtet bei Arm und Reich.
Ohne Fremdsprachen-Akrobatik. Elektrikerin, Versicherungskaufmann oder oder Judo-Sensai sehen keinen Grund ins Ausland zu gehen außer zur Vorführung der Meisterschaft in ihrer Heimat. Die Meisterklasse macht nicht mal Auslands-Urlaub.
Sie suchen nur im eigenem Land mehr Einfluß. Aber auch andere Fachleute sind stolz auf ihr Können: manch ein Schreiner fährt seine Familie am Sonntag zu seiner Baustelle und zeigt stolz das Eingangs-Portal, das er gerade baut. Da trifft er dann auch Kollegen anderer Fachbereiche für Abstimmungs-Gespräche.
So entsteht Qualität, die BRD-Bewohner nur kannten als[Links nur für registrierte Nutzer]
noch Qualität versprach, in der Zeit bevor Fachleute-Mangel Korruptions-Desaster brachte wie Stuttgart 21, Elb-Philharmonie, Berlin-Airport, Stadtschloß-Berlin, oder Köln mit Stadt-Archiv Einsturz. Ukra-Nazis brachten uns aber noch mehr Scheiße.
ceterum censeo hocmonstrum esse delendum
Volkswagen-Chef: "Das Dach brennt!"
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
15.07.2023 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Geschäftsführter des Automobilkonzerns Volkswagen, Thomas Schäfer, hat in einer Mitarbeiterkommunikation vor den katastrophalen Zuständen seiner Industrie gewarnt. Die Zahlen sind erschreckend. So berichtet der VW Finanzvorstand, dass der operative Gewinn von 3.5 Prozent aus dem Teilegschäft, wie aus den Lizenzgeschäft mit China herrührt.
Danke, sehr großzügig!![]()
Unbedingt!denn E-Vergnügen hat Zukunft
![]()
5 Tüftler, Macher, super!1900 AD erfand Opel des 5PS-Tandem: 5-Personen-Stärken.
Die eBikes sind schon lange regelmäßig in Betrieb, deine Leistungsschätzung kommt in Pmax fast hin, nur auf Feld-Wald-und Nebenstrassen,2035 AD mag Olli mit seinem ihm vor Gott und dem Gesetz angetrauem Eheweib auf einem Hi-Tec 2PS-Tandem genug Akku aufladen, um im trautem Heim Licht- Kerzen zu sparen, die mehr CO2 erzeugen als seine Tomaten- und Paprika-Zucht erfordert.
Berulich zieht er im 12er Tandem-Gespann Lasten-Anhänger zur Lagerfüllung bei Aldi, Lidl und Konsorten. Mit seinem aufgeladenem Akku kann er dann im HPF Reklame machen für sein E-Fahrzeug.
aber nicht als Tandem, jeder hat seinen eigenen Akku!
Einkauf erledigt meine Frau immer im eGolf.
Tomatenzucht musste von ihr aus Zeitgründen und Erfolglosigkeit samt erbärmlicher Missernten pausieren!
Als Ausgleich gehen wir einfach viel öfters Essen!
Praktisch denken!
![]()