User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Er ist ja so gebildet , hat bei der Yellow Press gearbeitet , hat zwei Bundeswehr Universitäten besucht und was weiß ich nicht alles , da blickt man einfach nicht mehr durch !
Das Orthographie mit ph geschrieben wird , nee , für ihn unbegreiflich , das gab es nie , es wurde schon immer mit f geschrieben !
Bloß nicht zugeben das man etwas nicht weiß !
Und ja , mittlerweile lernt er besser zu schreiben :_)
Danke! Den westlichen Politikprimat_Innen und ihren Cheerleader_Innen kann man eben nicht die verlausten und vor Ueberheblichkeit stinkenden Felle waschen ohne das sie dabei nass werden. Da muss man schon mal den Hochdruck-Dampfstrahler nehmen obwohl die verweichlichte, verkommene Bande aus Schwuchteln, Leckschwestern, Diversen und Perversen eine zaertliche, lauwarme Waschung mit softiger, fluessiger Seife bevorzugt, die bei der Waschprozedur noch regenbogenfarbene Seifenblasen entwickelt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
er schreibt ja auch bestimmte worte mit drei l, drei s usw. und verteidigt das vehement, ich lach mich tot, und hintenrum schleicht er sich in die alte schreibweise wieder ein .
typisches fähnchen im wind mit großer flappe und nix dahinter.
jetzt kann er ja schon unterscheiden zwischen springen, fliegen und oho, er hat was neues gefunden, glei-ten und ich packe etzad noch einen dazu, kann er auch segeln?
ich hör auf, sonst werde ich morgen abgestochen mit wohlgesetzten/-gestelzten/-gedrechselten worten, die seine intelligenz beweisen sollen.
egal.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“