User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 891 von 2452 ErsteErste ... 391 791 841 881 887 888 889 890 891 892 893 894 895 901 941 991 1391 1891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.901 bis 8.910 von 24514

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

„Das ist Wasser auf die Mühlen der AfD“, so Wirth. „Das Verständnis für Flüchtlinge und Migranten sinkt, die Stimmung schlägt in blanken, ungehemmten Hass um.“
    Immer mehr Bürger (Wähler) haben inzw. erkannt, dass die Flüchtlinge und Migranten unseren angebl. "Fachkräftemangel" keinen Millimeter entschärfen konnten.
    Immer mehr Bürger (Wähler) haben den Eindruck, dass D (bewusst) die falschen "Fachkräfte" ins Land holt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Weißer Ring! Als die AfD rumdibberte wegen des 3fach Mordes in Augsburg habe ich die angeschrieben
    (die= AfD) und einen Sofortfond für Opfer vorgeschlagen.

10ner Solifonds für jedes Parteimitglied, das kann sich jeder leisten. Plus freiwillige Spenden.
    Ich habe vierstellig € von mir angeboten. Keine Rückmeldung.

Damit hätten sie sie Altparteien beschämen können und nach außen zeigen: WIR! TUN! ETWAS!!!

Da sieht man mal wieder das selbst politisch Interessierte wenig Dunst von den "Regeln" haben.
    Schreibe ich nicht zum ersten mal:

Politiker werden nicht in Sprechschauen geschickt. Sie werden eingeladen.

Mache hier ein politisches Glossar auf. Erster Eintrag: Talkshows/Sprechschauen

***Beitrag gekürzt***

Ok, der Gauland wird also für eine Talkshow eingeladen. Dann würde ich als AFD dem Sender mitteilen, daß Gauland zeitlich verhindert ist und wir aber den lieben Kollegen Stefan Brandner anzubieten haben. Wo ist das Problem ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Hört, hört !

15.7.2023
    WIRTSCHAFT
    „ABSCHOTTUNGSPARTEI“
    Wirtschaftsweise warnt vor Abschreckung ausländischer Fachkräfte durch AfD.
    ...
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach unglaublich, mit welch' fadenscheinigen "Argumenten" man der AfD ans Bein pissen will...

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

***Beitrag gekürzt***

Ok, der Gauland wird also für eine Talkshow eingeladen. Dann würde ich als AFD dem Sender mitteilen, daß Gauland zeitlich verhindert ist und wir aber den lieben Kollegen Stefan Brandner anzubieten haben. Wo ist das Problem ?

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die laden direkt Personen ein.
    Gut, Gauland ist mit 80+ nicht mehr der frischeste und vielleicht hat man ihn gerade deshalb eingeladen, aber gerade anbetracht seines Alters hat er sich gut geschlagen.
    Entlarvt als Streitross der Systempresse hat sich auf jeden Fall diese unangenehme vertrocknete alte Pflaume welche ihn verbissen vollkeifte.
    Lambsdorff und Kiesewetter quatschen als Politiker halt so wie sie müssen.
    Gauland ist geistig topfit für seine mittlerweile 82 Jahre. Er war sicher schon immer ein Mann der leisen Töne und wohlgewählten Worte und hat sich auch bei unverschämten Anwürfen stets im Zaum. Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Schön, daß es gemischtes Personal in der AfD gibt - es gibt durchaus auch welche die zubeißen können. Alice Weidel ist mir ein wenig zu schrill.

Fast noch besser gefällt mir Albrecht Glaser; er ist sogar ein Jahr jünger, obwohl er wie hundert aussieht, aber seine Reden sprühen nur so vor Witz und Energie, so daß z.T. halb so alte Opfer der Bildungspolitik nicht folgen können.

Hier erhebt er sich von seinem Platz und legt mal einen lockeren Sprint aus dem Plenarsaal hin. [Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hört, hört !

Einfach unglaublich, mit welch' fadenscheinigen "Argumenten" man der AfD ans Bein pissen will...

Ich finde es ja lustig, denn der Block hat doch seit einigen Jahren Deutschland mit seinen Sanktionen gegen alle möglichen Staaten aus ideologischen Gründen abgeschottet.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja lustig, denn der Block hat doch seit einigen Jahren Deutschland mit seinen Sanktionen gegen alle möglichen Staaten aus ideologischen Gründen abgeschottet.
    Warum können die Blockparteien nicht einfach zugeben, dass sie es sind, die der AfD den Aufschwung bescheren ?!
    Anstatt die Wähler der AfD als "braunen Bodensatz" zu bezeichnen, sollten die Blockparteien endlich einmal ihre eigene (antideutsche) "Politik" hinterfragen !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Warum können die Blockparteien nicht einfach zugeben, dass sie es sind, die der AfD den Aufschwung bescheren ?!
    Anstatt die Wähler der AfD als "braunen Bodensatz" zu bezeichnen, sollten die Blockparteien endlich einmal ihre eigene (antideutsche) "Politik" hinterfragen !
    Der Block hat in den 70er Jahren die gleiche Politik gemacht. Mit ihrer Spalterpolitik haben sie damals ihre Klientel fanatisiert und ihre Mitgliederzahlen in ein Maximum geführt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Klabauterbach ist einer der besten AfD-Wahlhelfer!

Ich verstehe nicht, dass so ein Lügner und Betrüger noch Minister ist.

Peinlicher Bauchklatscher von Lauterbach beim Hitze-Panikschüren: Genosse erneut beim Lügen erwischt

Boris Reitschuster

Premiere vor 14 Stunden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Bones

Immer wird der AfD, wahrheitswidrig, Fremdenfeindlichkeit unterstellt! Richtig ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Immer wird der AfD, wahrheitswidrig, Fremdenfeindlichkeit unterstellt! Richtig ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer