User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Im Prinzip Ja! Wenn die " Westmaechte " der Russischen Foederation alle ehemaligen Republiken der UDSSR als neue Teilrepublik der Russischen Foederation auf dem Wege der Diplomatie zurueckgeben. Das waeren die Ukraine, Esland, Lettland und Litauen. Ausserdem muessen sich die USA, NATO und EU vertraglich verpflichten Armenien, Georgien, Kasachstan und Moldawien keine Einladung zur NATO oder EU auszusprechen.
Alle ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes duerfen selbstverstaendlich Mitglieder der NATO und EU bleiben!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

und ich die "dralle" mit 53 kilo bei einssechzig größe, du hast mir den rang abgelaufen, aber er hatte ja solche visionen, daß ich vor ihm knie und, .....
das war so eindeutig, von was der gartenzwerg nachts träumt.
hat er kein weib mehr?
ich hätte diesen sabbelsack mit seinen spinnereien schon längst hochkantig abserviert.
egal, was geht mich dieses astloch an? nix.
ich verschwinde etzad demnächst. guats nächtle![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Frueh oder spaeter wird die Rueckbauregelung der agressiven NATO Osterweiterung ohnehin greifen. Fraglich ist nur ob das auf dem Weg der (stillen) Diplomatie oder durch die Russische Foederation und VR China unter Anwendungen militaerischer Gewalt durchgesetzt werden muss.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich