User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mag einiges Richtig sein, aber warum schreibst du die Ukrainer wollen den Krieg gewinnen?
Schreib doch ich und meine Nato Verbündeten wollen nun die Russen endlich vernichten.
Ist doch bekannt, aus eigener Kraft(Mensch und Material), hätte diese ukrainische Regierung keine Chance eine „Amidemokratie“ zu errichten.
Einfach mal die vielen ukrainischen „Gäste“, hier in Deutschland, fragen warum sie hier sind oder allgemein viele Flüchtlinge die nach Deutschland wollen.
Wenn sie ihre Regierung so lieben wie vermittelt, sollten sie diese auch Vorort unterstützen.![]()
Anglodemokraten in freier Wildbahn:
Aber die Naaahhhziehs sind natürlich viel, viel schlimmer gewesen, so schlimm, daß es Schlimmeres davor noch nie gegeben hat und danach auch nicht geben wird.Eine ukrainische Einheit überfällt und tötet Zivilisten, versteckt dann das Auto des Opfers und fährt davon.
- > Tiere! Dies war eindeutig als Zivilist gekennzeichnet!
Rache an prorussischen Zivilisten, die versuchen, auf russisches Territorium zu fliehen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Und wie immer , verstehendes Lesen ist nicht dein Ding !
Die Ukrainer sorgen selber dafür das sie nie das Kriegsmaterial besitzen werden zum " gefächtsmäßigen " Kampf der verbundenen Waffen , weil sie dafür Sorge tragen das die deutschen
Panzer auf dem Gefechtsfeld , tolle Umschreibung für Minenfeld , zu Schrott verarbeitet werden !
So wird ein Schuh draus !
Ich habe nämlich nicht geschrieben das unsere deutschen Panzer Schrott sind , sondern das sie von den Ukrainern zu Schrott " verarbeitet " werden !
Und selbst ohne Erfahrung in Kriegsführung weiß ich das es keinem Panzer bekommt in ein Minenfeld gefahren zu werden !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Richtig , die Russen warten ab , lassen den Feind anrennen , was die Ukrainer auch gerne machen , immer wieder und noch einmal mit Hurra , was beim ersten Mal nicht klappte , klappt vielleicht
beim 10 Male und jedes mal verlieren die Ukrainer dabei Soldaten und Material !
Abnutzungsangriffe würde ich das nennen !
Der optisch bemitleidenswerte Gollum Wolodomyr Selenskyj ahnt bereits das seine Marionettenspieler ihm die Faeden kappen und ihn fallen lassen! Dem Grunde nach war der NATO Gipfel gelebte Inklusion. Wolodomyr Selenskyj durfte als geistig und koerperlicher behinderter Gollum im T-Shirt aus der Altkleidersammlung teilnehmen.
Geändert von ABAS (14.07.2023 um 15:50 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wollen wir beide - und auch gerne all die anderen User in diesem Strang - mal ganz intensiv darüber nachdenken, was du da eigentlich sagst und was das in der realpolitischen Umsetzung bedeuten würde?
1. Wenn das, was du da forderst, über die Köpfe der Ukrainer und deren legitime Regierung hinweg so entschieden würde bedeutete dies, dass die Ukraine weder bis jetzt und auch auf alle Zukunft hin nie den Status einer souveränen Nation hätte!
2. Sowohl die "Demilitarisierung" als auch die "Entnazifizierung" - was soll das überhaupt sein bzw. bedeuten? - würde von wem durchgeführt, kontrolliert und überwacht werden?
3. Bedeutete Neutralität dann auch, dass diesem "Protektorat Ukraine" auch von externen Mächten vorgeschrieben würde, mit welchen Ländern Handelsbeziehungen betrieben werden dürften? Und in welchem Umfang?
4. Wäre die Ukraine überhaupt "neutral", wenn sie 80 Prozent ihrer Handeslbeziehungen mit der EU betriebe?
5. Gälte die Ukraine auch als neutral, wenn sie Mitglied der EU wäre und falls nein, würde man der Ukraine auch vorschreiben, kein Mitglied der EU sein zu dürfen?
6. Es müssten auf alle Zeiten hinweg demokratische Bemühungen dahingehend, doch einem Militärbündnis angehören zu wollen, verboten werden.
7. Welche Maßnahmen müsste die Ukraine fremden Staaten einräumen, die von außen derartige Bestrebungen zu verhindern wüssten?
Niemals würde sich das irgendein Staat auf der Welt, in der heutigen Zeit der Moderne, in dieser repressiven Unterdrückung und Bevormundung gefallen und bieten lassen!
Wenn die Ukraine das alles nicht aus "freien Stücken" will, hat der Rest der Welt das zu akzeptieren - insbesondere Russland!
Wenn Russland diesen schier ewig währenden "Komplex" der permanenten, universellen Bedrohung endlich abschütteln will, sollte diese Föderation ein Gesellschaftssystem entwickeln, in dessen Einflussbereich man sich liebend gerne begeben möchte!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Krieger zu sein ist ein Beruf. Und zwar ein Beruf, zu dem eine lange Ausbildung erforderlich ist. Es gehört eine Unternehmensstrategie dazu; wie eine grosse Fabrik eben. Die Organisation muss stimmen. Aufeinander abgestimmt, bis ins Detail. Man braucht Funktionäre, die ihren Beruf als Berufung verstehen.
Was hat Selensky gelernt? Schauspieler, Komiker, ..
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 60 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 60)