
Freibad-Gewalt – und die Regierung tut nichts! | Achtung, Reichelt! vom 13. Juli 2023
Achtung, Reichelt!
363.000 Abonnenten
13.07.2023 #AchtungReichelt #stimmedermehrheit #NIUS
Früher hatte man Sorge, dass die Kinder im Freibad ertrinken. Heute hat man Angst, dass die Kinder im Freibad ertränkt werden.
Das Freibad unserer Kindheit ist KEIN längst untergegangener Ort. Das Freibad unserer Kindheit gab es genau so bis vor wenigen Jahren. Aber offene Grenzen haben das für immer verändert. In unseren Freibädern sehen wir nun, das unkontrollierte Migration sich immer zuerst auf Menschen auswirkt, die keinen eigenen Pool im Garten haben und sich keinen Flug in den Urlaub mit der ganzen Familie leisten können. Hinter schönen Hecken und hohen Mauern weiß man nicht, was in unseren Freibädern los ist.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...


Die Location gehört einem Sozi...Vetternwirtschaft.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.


Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr


Könnte da wirklich eine KI dahinter stecken? Dann sollte man aber unbedingt das I entfernen. Schade, dass er nicht gesagt hat was es kostet. So kann man sich denken, das geprasst wurde und in schönster Umgebung hat man es sich so richtig gut gehen lassen. So lässt sich´s leben, nehme ich an, aber vielleicht war es ja auch ne billige olle Spelunke und er traut sich deswegen nichts zu sagen und leiert deshalb vollkommen an der Frage vorbei mehrmals die gleiche Wortfolge runter. Man kann kaum glauben, dass solche Dinge wirklich passieren.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)