User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2460 von 21636 ErsteErste ... 1460 1960 2360 2410 2450 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2470 2510 2560 2960 3460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.591 bis 24.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In deinem Fall gehe ich von Bildung aus. Impfärzte müssen das haben, sonst würden sie das Zeug nicht spritzen.
    mRNA Impfstoffe oder Vektorimpfstoffe?

Welches ist eigentlich das molekulare target?

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Nein. Präsident Scharon hat nur bestätigt dass das j. Volk (die Kinder des Teufels lt. Jesus Christus) die USA kontrollieren.

Allerdings ist die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945 in der BRD da auch schon sehr erfolgreich, auch wir lassen uns wie die Amis in Angriffskriege zugunsten IsraHell treiben.
    Worauf bezieht sich das nein?
    Und woher weißt du, dass Präsident Sharon die Wahrheit sagte?
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    mRNA Impfstoffe oder Vektorimpfstoffe?

Welches ist eigentlich das molekulare target?
    Deutsch scheint eine schwierige Sprache zu sein, Abiturienten können sowas oft nicht mehr. Die Kirche übrigens auch kaum noch. Und beim Impfen gibts andere Stränge, scheint für Abiturienten schwierig zu sein, das zu erkennen.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deutsch scheint eine schwierige Sprache zu sein, Abiturienten können sowas oft nicht mehr. Die Kirche übrigens auch kaum noch. Und beim Impfen gibts andere Stränge, scheint für Abiturienten schwierig zu sein, das zu erkennen.
    Warum wundert mich nicht dass du die Antwort nicht weißt? Sie besteht lediglich aus zwei Wörtern

Ich öffne jetzt einen Strang über quantenmechanik mit allen möglichen Links dies ist dann der Beweis dass ich sehr viel von der Materie verstehe^^

PS: wenn ich dir die Frage in den impfsträngen Stelle wirst du dann in der Lage sein sie zu beantworten?
    Geändert von melamarcia75 (12.07.2023 um 19:52 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nichts bleibt von der Ukraine übrig

19:06 Uhr

Ex-US-Militärgeheimdienstoffizier: Die Ukraine wird nach der Annexion durch Polen der NATO beitreten
    (Symbolbild)Jakub Porzycki/NurPhoto / Gettyimages.ru

Nur der westliche Teil der Ukraine, der von Polen annektiert wird, wird der [Links nur für registrierte Nutzer], sagte der ehemalige Geheimdienstoffizier der US-Streitkräfte Scott Ritter auf dem YouTube-Kanal U.S. Tour of Duty. Der Experte glaubt:

"Nach dem Konflikt wird das Land auseinandergerissen und sein westlicher Teil wird von Polen absorbiert, das bereits Mitglied der Allianz ist. Aber die Ukraine als Nationalstaat wird niemals Mitglied des Blocks sein."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich nicht dass du die Antwort nicht weißt? Sie besteht lediglich aus zwei Wörtern

Ich öffne jetzt einen Strand über quantenmechanik mit allen möglichen Links

PS: wenn ich dir die Frage in den impfsträngen Stelle wirst du dann in der Lage sein sie zu beantworten?
    Du wirst nicht in der Lage sein, über dieses Thema diskutieren zu können. Weil du gebildet bist - hast dir was angelernt, was dich prägt, von ganz speziellen Lehrern, und anderes Wissen ist für dich nicht akzeptabel. Ich dagegen, als ungebildeter, gehe ganz unbelastet an solche Lehren heran. Für dich ist die Erde eben noch eine Scheibe, und das Weltall dreht sich um die Erde. Ich prüfe dagegen beide Theorien und komme daher auf ganz andere Ergebnisse.

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na, sind wir heute wieder bei der akadamischen Selbstbeweihräucherung? Ein Politiker muss nicht zwingend eine Fremdsprache beherrschen, um eine gute Arbeit machen zu können. Er muss auch nicht unbedingt studiert sein. Wobei es mir fern liegt, diesen Chrupalla in seinen Fähigkeiten bewerten zu wollen, da ich mich mit der Person noch nicht wirklich beschäftigt habe. Auf jeden Fall hat er einen berufsbefähigenden Abschluss und einen Meistertitel erworben und hat in diesem Beruf gearbeitet, hat ein Unternehmen gegründet und Arbeitsplätze geschaffen. Das qualifiziert ihn mehr, als all die Studienabbrecher oder irgendwelche studierten Laberköpfe, die noch keinen Tag in der freien Wirtschaft gearbeitet haben, aber sich anmaßen, die Geschicke dieses Landes bestimmen zu wollen.

"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Politikschurken in den USA und ihre Tathelfer in der NATO bzw. EU wissen genau was sie mit der agressiven Osterweiterung angerichtet haben. Weil der von den Russen mehrfach vorgeschlagene Weg der Diplomatie von den ueberheblichen, westlichen
    Politikprimaten ausgeschlagen wurde, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen, kann es nur eine Loesung geben.
    Mit dieser Loesung wird zugleich ein Exempel statuiert. Mit Ausnahme der ehemaligen Laender des aufgeloesten Warschauer Paktes werden alle ehemaligen Republik der UDSSR militaerisch zu Republiken der Russischen Foederation gemacht.

Das westliche Politikgesindel ahnt das bereits und hat deshalb in den kleinen baltischen NATO und EU Minilaendern das " grosse
    militaerische NATO Besteck " aufgelegt und das unter massgeblicher Beteiligung der Deutschen Politikdoofkoeter. Wenn die Russen nicht hart durchgreifen und der Ukraine als ehemalige Republik der UDSSR die Eigenstaatlichkeit belassen, sogar einen NATO und EU Beitritt erduldeten, staenden Georgien und andere ehemaligen Republik der UDSSR auf der Agenda weiterer agressiver NATO Osterweiterung.

Selbst den dummdreisten, ueberheblichen Politikmarionetten in den USA, NATO und EU Laendern sollte klar sein das die Russen einen massgeblichen Unterschied darin sehen ob die agressive NATO Osterweiterung sich auf ehemaligen Mitgliedsstaaten des Warschauer Paktes oder auf ehemaligen Republiken der UDSSR bezieht.

Die westlichen Politikschaben haben in ihrer Vorgehensweise ueberzogen und dafuer werden sie vor Augen der Weltoeffentlichkeit von den Russen und Chinesen notfalls militaerisch abgestraft. Finanziell und wirtschaftlich hat sich das westliche Politikgesindel ja bereits selbst, einschliesslich der eigenen Voelker und Volkswirtschaften abgestraft, indem sie sich durch die gegen Russland und China verhaengen, voelkerrechtswidrigen und gegen internationales Vertragsrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen, gekonnt ruinieren.

Die Rezession des westlichen Finanz- und wirtschaftssystems greift bereits und geht naechstes Jahr in die Depression.

Wer einen Stellvertreterkrieg legt, um ihn anschliessend auf Kredit finanzieren zu muessen, dabei noch Fluechtlinge verursacht die ebenfalls auf Kredit durchgepampert werden muessen, ist nicht nur im Status finanziell sondern auch geistig Armut. Daher werden die westlichen " Doofkoeterpolitiker " vor Augen der Weltoeffentlichkeit verlieren und sich zu Bedingungen die meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China vorgeben, im Status von Vasallen fuegen und unterordnen muessen.

Moeglicherweise wird den USA, NATO und EU Laender sogar dauerhaft die Eigenstaatlichkeit entzogen und meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China teilen sich die Bundesstaaten der ehemaligen USA sowie der ehemaligen NATO und EU Laender (mit Ausnahme der Schweiz, Norwegen, Tuerkei und Ungarn) untereinander als teilautonome Provinzen bzw. teilautonome Republiken auf.

Wenn Du weitsichtig bist, koenntest Du als Jude bzw. Judenknecht neben hebraerisch und deutsch schon mal vorsorglich die russische bzw. chinesische Sprache in Wort und Schrift erlernen, weil russischen und chinesisch die zukuenftigen Amtssprachen in Europa sind. Mein Genossen und ich schaffen nicht nur die Neuordnung in Europa sondern die Neuordung der Welt, in der das untaugliche, kapitalistischen System samt seiner Systemlingen keinen Platz mehr eingeraeumt wird. Wer denkt das meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China nach den bisherigen Geschehnissen noch zur weiteren Koexistenz mit dem kapitalistischen System bereit sind, der unterliegt einem fatalen Irrtum.

Im seit Jahrhunderten andauernden Kampf der System - Kapitalismus vs. Sozialismus -, geht es um Alles oder Nichts.
    The winner takes it all! Die Gewinner werden meine Genossen aus der Russischen Foederation, der VR China und ich sein!
    Du fantasierst ja Sachen herbei. Zu viele Drogen genommen?

Russland und sich die ehemaligen Sowjetrepubliken einverleiben? Die haben doch schon Schwierigkeiten mit der Ukraine.

Und USA aufteilen? Russland und China gewinnen gegen den Westen? Man merkt du hast nicht so wirklich Ahnung von irgendwas.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Hast du für irgendeinen dieser Vorgänge eine Quelle? *** ja , habe ich ... man braucht sich nur im Internet der Ukraine rumtummeln .. außerdem , es geht ja nur um den Donbass und was die Ukraine dort gemacht hat , ist auch im Internet zu finden , wenn man es liest , fallen einem die Schuppen vor den Augen weg und man begreift , warum die USA diesen Krieg so wollten ..
    Ein Link wäre nett.

Unabhängig davon: Die Entwicklungen im Donbass rechtfertigen NICHT einen Krieg in dem Ausmaß! Zumal die jetzigen von Russland verursachten Zahlen an Kriegstoten schon um ein vielfaches höher sind!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon: Die Entwicklungen im Donbass rechtfertigen NICHT einen Krieg in dem Ausmaß! !
    .. doch und gerade darum geht es ja auch , denn dort hat ein Völkermord der ukrainischen NAZI-Horden stattgefunden .. das habe ich schon so oft geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer