User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Warum wundert mich nicht dass du die Antwort nicht weißt? Sie besteht lediglich aus zwei Wörtern
Ich öffne jetzt einen Strang über quantenmechanik mit allen möglichen Links dies ist dann der Beweis dass ich sehr viel von der Materie verstehe^^
PS: wenn ich dir die Frage in den impfsträngen Stelle wirst du dann in der Lage sein sie zu beantworten?
Geändert von melamarcia75 (12.07.2023 um 19:52 Uhr)
Nichts bleibt von der Ukraine übrig
19:06 Uhr
Ex-US-Militärgeheimdienstoffizier: Die Ukraine wird nach der Annexion durch Polen der NATO beitreten
(Symbolbild)Jakub Porzycki/NurPhoto / Gettyimages.ru
Nur der westliche Teil der Ukraine, der von Polen annektiert wird, wird der [Links nur für registrierte Nutzer], sagte der ehemalige Geheimdienstoffizier der US-Streitkräfte Scott Ritter auf dem YouTube-Kanal U.S. Tour of Duty. Der Experte glaubt:
"Nach dem Konflikt wird das Land auseinandergerissen und sein westlicher Teil wird von Polen absorbiert, das bereits Mitglied der Allianz ist. Aber die Ukraine als Nationalstaat wird niemals Mitglied des Blocks sein."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du wirst nicht in der Lage sein, über dieses Thema diskutieren zu können. Weil du gebildet bist - hast dir was angelernt, was dich prägt, von ganz speziellen Lehrern, und anderes Wissen ist für dich nicht akzeptabel. Ich dagegen, als ungebildeter, gehe ganz unbelastet an solche Lehren heran. Für dich ist die Erde eben noch eine Scheibe, und das Weltall dreht sich um die Erde. Ich prüfe dagegen beide Theorien und komme daher auf ganz andere Ergebnisse.
Du fantasierst ja Sachen herbei. Zu viele Drogen genommen?
Russland und sich die ehemaligen Sowjetrepubliken einverleiben? Die haben doch schon Schwierigkeiten mit der Ukraine.
Und USA aufteilen? Russland und China gewinnen gegen den Westen? Man merkt du hast nicht so wirklich Ahnung von irgendwas.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....