User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Putin ist eindeutig isoliert!
![]()
LoL
Auch Großbritannien unterstützt die Ukraine mit Waffen. Der britische Verteidigungsminister hat nun jedoch Zurückhaltung angemahnt. Bei einem Besuch in Kiew habe man ihm eine Wunschliste mit Waffen vorgelegt, wie Wallace unter anderem [Links nur für registrierte Nutzer] vor Journalisten sagte. »Ich habe den Ukrainern vergangenes Jahr, als ich elf Stunden gefahren bin, damit mir eine Liste gegeben wird, gesagt: Wir sind nicht Amazon.« Der Sender Sky News [Links nur für registrierte Nutzer]: »Ich bin nicht Amazon«.
Obwohl man sehe, dass die Ukraine den Krieg »auch für unsere Freiheiten führt«, müsse Kiew daran denken, dass es darum bitte, dass andere Staaten ihre eigenen Waffenbestände zugunsten der Ukraine aufgebe, sagte Wallace demnach. »Ob man es mag oder nicht, die Leute wollen etwas Dankbarkeit sehen.«
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D