User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2445 von 21636 ErsteErste ... 1445 1945 2345 2395 2435 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2455 2495 2545 2945 3445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.441 bis 24.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Chrupalla ist als Deutscher MdB. Warum sollte er in Inselaffensprache reden?

Und zu ACAB: Diese dämliche Nuss kann sich nach jahrelangem Studium in UK nicht mal ansatzweise auf Englisch fehlerfrei artikulieren. Die schafft das ja noch nicht mal in ihrer Muttersprache Deutsch.

Sowas repräsentiert die BRD im Ausland!

Mein Schul-russisch-englisch-französisch beherrsche ich besser!
    Ein kultivierter Mensch müsste das können, die Mängel anderer Politiker können das nicht relativieren

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Chrupalla ist als Deutscher MdB. Warum sollte er in Inselaffensprache reden?

Und zu ACAB: Diese dämliche Nuss kann sich nach jahrelangem Studium in UK nicht mal ansatzweise auf Englisch fehlerfrei artikulieren. Die schafft das ja noch nicht mal in ihrer Muttersprache Deutsch.

Sowas repräsentiert die BRD im Ausland!

Mein Schul-russisch-englisch-französisch beherrsche ich besser!
    Erschreckend ist ebenso die Dummheit von Scholz, wobei in den USA bereits offen ausgesprochen wird, dass die Ukraine verloren hat.
    Das sagen CIA, NSA und diverse höchstrangige Militärs, die das ausführlich begründen.
    Das sind alles Patrioten, denen das Wohlergehen der USA am Herzen liegt.
    Was nach dem Krieg dann passieren wird kann sich jeder ausrechnen...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. danke für das Bild mit Schlawansky ..
    Gerne!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    600.000 russische Soldaten, die allein an der Grenze zur Ukraine stehen sollen, sind schon eine gewaltige Armee.

Was machen die dort ?

Nur die Fuesse vertreten und Truebsal blasen, kann es doch auch nicht sein ? All diese mobilisierten Soldaten muessen doch einen Auftrag haben ?

Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov erklaert das an Hand des Fachbegriffes der sog. "Operationskapazitaet" ganz gut aktuell hier:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Teilweise habe ich schon das Gefuehl, dass Z das kommen sieht, also die russische Grossoffensive ?

Wenn sich seine Freunde bei der NATO jetzt schon von ihm abwenden und mit ihm nix gross zu tun haben wollen ?

Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte.

Putin hat mehr Freunde als Z !

Ich will das mit den 600.000 russischen Soldaten mal anhand einer offiziellen westlichen Quelle verfizieren. Hast du da eine für mich?

Das Weiße Haus, MI 6 oder eine sonstige, westliche Regierungsmitteilung?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Die haben ihn stehenlassen, wie nen kleinen, doofen Jungen oder minderbemittelten Dienstboten.

Vielleicht lags aber auch einfach nur an seiner, dem Anlass unangemessenen, Kleidung?! Was für eine Wurst!!!
    Vielleicht hat er seine Koks-Weisheiten vom Stapel gelassen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Kann es sein, dass Herr Z stinksauer ist?! Jedenfalls beachtet ihn niemand und er steht da rum wie "Kind bei Dreck".
    Das ist eine Fotomontage! Glaubst du, dass wenn "die Augen der Welt" auf solch eine Personengruppe gerichtet sind, dass sich auch nur ein einziges Motiv "dieser Güte", dieser verleumderischen Interpretierbarkeit, für auch nur irgendeinen Fotografen ergeben würde?

Die Russenfreunde leisten propagandistisch ganze Arbeit, das ist bekannt...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In dem russischen Artikel steht auch, dass er letzte Nacht einen Wutanfall bekommen haben soll.
    Ach, das steht doch tatsächlich in diesem russischen Artikel!!!! Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Aber dass ihr euch leicht aufs Glatteis führen lasst, das wusste ich schon. Das ist bei allen Verschwörungsfans so....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Am wenigsten kann man Soshana (Kind des Teufels, des Vaters der Lüge) trauen bei ihren Behauptungen ohne Quelle. Die fährt auch doppelgleisig.
    Das mit den 600.000 russischen Soldaten, die an der Grenze zur Ukraine in Bereitschaft stehen sollen, koennen Sie hier ab Minute 02:00 hoeren.

Keine Luege von mir. Ich berufe mich da auf Douglas McGregor, der sogar von 650.000 bis 700.000 russischen Soldaten spricht.

Ich habe das noch konservativ runtergerechnet. Wollte ja nicht uebertreiben.

Das Video ist von gestern und taufrisch:

McGregor geht von einer baldigen Offensive der Russen aus.

300.000 russische Soldaten der oben angegebenen Mannstaerke sei fuer die Offensive vorgesehen.

Solche Sachen erfinde ich nicht, weil ich Quellen und Videos analysiere, teilweise geht das den ganzen Tag so bei mir.

Ab und zu bringe ich dann hier Resultate meiner Auswertungen.

Sie koennen froh sein, dass ich hier schreibe. Wer hat sonst noch die Zeit, den ganzen Tag ueber russische Quellen zu analysieren ?

Ich mache das sogar freiwillig und unentgeltlich ! Koennte auch andere Dinge machen...

Russland interessiert mich einfach.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Erschreckend ist ebenso die Dummheit von Scholz, wobei in den USA bereits offen ausgesprochen wird, dass die Ukraine verloren hat.
    Das sagen CIA, NSA und diverse höchstrangige Militärs, die das ausführlich begründen.
    Das sind alles Patrioten, denen das Wohlergehen der USA am Herzen liegt.
    Was nach dem Krieg dann passieren wird kann sich jeder ausrechnen...

Das Macgregor mit seinem Zeichentrickviedeo seine Schäfchen nicht für voll nimmt, sei nurmalso am Rande erwähnt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, haben die Russen Informanten ganz in seiner Nähe.
    So ist's richtig. Einer von euch legt eine propagandistische Fakefalle vor, der nächste sagt bereits, wenn das stimmt, dann...

Und beim Dritten sind wir schon bereits beim Tatsachenbericht!

Immer die gleiche rhetorische Masche...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer