User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Erschreckend ist ebenso die Dummheit von Scholz, wobei in den USA bereits offen ausgesprochen wird, dass die Ukraine verloren hat.
Das sagen CIA, NSA und diverse höchstrangige Militärs, die das ausführlich begründen.
Das sind alles Patrioten, denen das Wohlergehen der USA am Herzen liegt.
Was nach dem Krieg dann passieren wird kann sich jeder ausrechnen...
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Das ist eine Fotomontage! Glaubst du, dass wenn "die Augen der Welt" auf solch eine Personengruppe gerichtet sind, dass sich auch nur ein einziges Motiv "dieser Güte", dieser verleumderischen Interpretierbarkeit, für auch nur irgendeinen Fotografen ergeben würde?
Die Russenfreunde leisten propagandistisch ganze Arbeit, das ist bekannt...
Das mit den 600.000 russischen Soldaten, die an der Grenze zur Ukraine in Bereitschaft stehen sollen, koennen Sie hier ab Minute 02:00 hoeren.
Keine Luege von mir. Ich berufe mich da auf Douglas McGregor, der sogar von 650.000 bis 700.000 russischen Soldaten spricht.
Ich habe das noch konservativ runtergerechnet. Wollte ja nicht uebertreiben.
Das Video ist von gestern und taufrisch:
McGregor geht von einer baldigen Offensive der Russen aus.
300.000 russische Soldaten der oben angegebenen Mannstaerke sei fuer die Offensive vorgesehen.
Solche Sachen erfinde ich nicht, weil ich Quellen und Videos analysiere, teilweise geht das den ganzen Tag so bei mir.
Ab und zu bringe ich dann hier Resultate meiner Auswertungen.
Sie koennen froh sein, dass ich hier schreibe. Wer hat sonst noch die Zeit, den ganzen Tag ueber russische Quellen zu analysieren ?
Ich mache das sogar freiwillig und unentgeltlich ! Koennte auch andere Dinge machen...
Russland interessiert mich einfach.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.