User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
hier bringen die ASOV Banden, Russiche Kriegsgefangene um
[Links nur für registrierte Nutzer]
die Ehefrauen
Rects: Kateryna Prokopenko
Der Kommandant kam auch frei
Heute ist Berlin; Partner vo Kriegsverbrechern, Folterern, Mördern und Nazis
Geändert von navy (11.07.2023 um 20:54 Uhr)
Typen wie du sind ja unfreiwillige Wahlhelfer der AfD. Ihr peilt gar nix mehr.
Neulich habe ich mir ein Video eines Professors von 1 Std reingezogen, er war für eine neutrale Ukraine.
Dein kleingeistiges Bildleserverhalten ( Putin ist schuld, daß Energie teurer wurde ) solltest du mal überprüfen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Oder Illegitimierte Deregulation nach Art des Dauphine?
Für mich ist die Deutsche Aufklärung vor 250 Jahren ausschlaggebend und was danach kam waren nur Nuancen. Die Grundwertigkeit des Deutschtums ist für mich entscheidend und das ohne Nationalismus. Franzosen oder Briten haben das nie verstanden in ihrem kolonialen Ehrgeiz und das war dann die Grundlage für den 1.Weltkrieg gegen Deutschland. Imperialismus gegeneinander ist dann Krieg leider auf den Kosten der sterbenden Völker.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]