User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du bist schon darum kein Realist weil Du nicht versuchst die Dinge neutral zu betrachten und ich bin nicht der Einzigste hier mit dieser meiner kleinen Meinung !
Weder muß ich was arrangieren noch muß ich etwas bekämpfen, denn am Ende gewinnt so oder so die Wahrheit, welche sich dann in Resultaten zeigt.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mensch, Mensch: Hast du es immer noch nicht begriffen, dass es nicht zu einem nuklearen Schlagabtausch kommen wird?
Die Vernunft ist sowohl bei den Amis als auch bei den Russen noch vorhanden - wenn auch rudimentär. Aber das reicht!
Wir vernünftigen Menschen werden uns zu einigen wissen - entgegen all deiner Unkenrufe!