User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Dann fang doch gleich mit mir mal an. Und gleiche mein Gesagtes mit dem ab, was du von russisch oder chinesisch kontrollierten Medien erfahren darfst.
Telegram wurde 2013 von den Brüdern Nikolai und Pawel Durow in Russland entwickelt, die bereits das meistgenutzte russische soziale Netzwerk Vk.com gegründet hatten.
TikTok gehört ByteDance, einem chinesischen Internet-Technologieunternehmen, das mehrere Inhaltsplattformen weltweit besitzt (Douyin, Toutiao, Xigua Video, Helo, Lark, Babe).
aus Wikipedia
Wer für Wikipedia schreibt, wird von der Community kontrolliert», sagt Pavel Richter vom Vorstand des Wikimedia-Vereins in Deutschland. Zu der Wikipedia-Community zählen alle Autoren, die für Wikipedia schreiben. Prüfen und kontrollieren kann allerdings auch jeder Leser.
Und wer jetzt gar keiner Information mehr glaubt, sollte die Bibel in die Hand nehmen und sich ins Kloster Andechs zurückziehen. Dort kann er dann wenigstens noch der Speisekarte glauben...