User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube


Der lang vorbereitete Plan/Coup trägt jetzt seine ersten Früchte und in spätestens 2 Jahren wird dann geerntet.
Die Mehrheit der „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ soll durch die verschiedenen Koalitionsmodelle „Schwarz- Grün, Rot-Grün, Rot-Rot-Grün, Schwarz und GW mit einem kleinen Einsprengsel Gelb auf ein Einheitsparteiensystem vorbereitet werden. Da diese ja durch das bewusste, mutwillige, vorsätzliche Auseinanderdividieren/den Zerfall/Spaltung der Gesellschaft nun alternativlos, unumgänglich ist, geworden sei um diese wieder einander näher zu bringen, zu vereinen, auszusöhnen. Natürlich nicht so nahe, dass sie den „Politclowns, dem Regime" gefährlich werden könnten.
Hierfür sind die Parteiprogramme unmerk(e)lich im Laufe Jahre synkronisiert , in Übereinstimmung gebracht, Kompatibel gemacht worden, die handelnden Personen für dieses Vorhaben handverlesen ausgesucht und austauschbar gemacht.
Um den Anschein einer „Demokratie“ zu wahren darf die AfD ein bisschen mitspielen. Allerdings nur so lange bis zu sich anschickt signifikante Wählerstimmen auf sich zu vereinigen und daher vielleicht sogar einen Regierungsanspruch daraus ableiten könnte. Wenn sich das abzeichnet wird sie mit allen legalen oder Rande dieser Mittel gesellschaftlich, medial, politisch, juristisch verfolgt, geächtet, diffamiert.
Für diese Gefahr, unheilvolle Entwicklung haben die Wähler aus den „Neuen Bundesländern“ aus leidvoller Erfahrung ein gutes Gespür, sammeln sich zum letzten Gefecht und wollen sich noch einmal auflehnen. Doch die Unterstützung fehlt abermals wie so oft in der Deutschen Geschichte. Sie werden es alleine nicht mehr schaffen das Ruder herumzureißen.
Danke, fiel mir gerade so ein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)